18 verfügbare Freelancer mit dem Begriff powerpoint gefunden (von 20 bis 250 CHF pro Stunde)
Die Vorstellung eines Freelancers ist für Sie als Nachfrager völlig kostenlos und ganz einfach. Sie entscheiden sich für einen Freelancer und klicken dann auf "Kostenlose Vorstellung".
Schwerpunkte: Outsourcing für kleine und mittelständische Betriebe bis 50 Mitarbeiter: Rechnungserstellung und Mahnwesen, Back-Office, gerne auch für Online-Shop, Übersetzungen (Englisch, Französisch, Deutsch, Ferienwohnung (Hier Buchungen entgegennehmen). Privatassistenz.
Facherfahrung: Fremdsprachenkorrespondentin und Industriekauffrau Berufserfahrung als Exportsachbearbeiterin, Office Managerin und Verkaufssachbearbeiterin für Handelsvertretung mit in- und ausländischem Unternehmen. 4 Jahre Leitung einer Sprachschule im Bereich Erwachsenenbildung. Seit über 3 Jahren unterstütze ich Unternehmen mit meinem Büroservice. Selbständig seit 2014.
Facherfahrung: Fremdsprachenkorrespondentin und Industriekauffrau Berufserfahrung als Exportsachbearbeiterin, Office Managerin und Verkaufssachbearbeiterin für Handelsvertretung mit in- und ausländischem Unternehmen. 4 Jahre Leitung einer Sprachschule im Bereich Erwachsenenbildung. Seit über 3 Jahren unterstütze ich Unternehmen mit meinem Büroservice. Selbständig seit 2014.
Zusatzfähigkeiten: Excel +++, Word +++, PowerPoint +++, Outlook +++, Internet +++, Skype +++, Slack +++, Asana +++, Lexware +++, Teamviewer.+++ Fachkraft im Forderungsmanagement, Weiterbildung im Bereich Zoll Sprachen: Englisch +++, Französisch ++ Sonstiges: Hohe, Kompetenz, jahrzehntelange Berufserfahrung, flexibles und selbständiges Arbeiten, teamfähig, deutschsicher, sorgfältig. Referenz Freelancer Market Deutschland mit 3 Sternen bewertet. Auch für den schweizer Markt ist das angestrebt.
Schwerpunkte: Als Ihr Freelancer nehme ich Ihnen den Papierkram ab, damit Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren können. Ob Finanzbuchhaltung (ohne Jahresabschluss), präzise Datenerfassung, das Erledigen all Ihrer administrativen Aufgaben oder die Organisation des nächsten grossen Events – ich bin an Ihrer Seite. Stellen sich vor, Ihre Finanzen sind so klar und ordentlich wie nie zuvor, und bei Präsentationen begeistern Sie mit PowerPoints, die wirklich beeindrucken. Kein Chaos mehr mit Formularen, Berichten oder der täglichen Korrespondenz; ich halte Ihnen den Rücken frei. Und das Beste? Ich unterstütze auch die nächste Generation im kaufmännischen Bereich, damit sie von Anfang an durchstarten können. Einfach zusammengefasst: Ich bin die Expertin, die Ihr Leben und Ihre Arbeit leichter macht.
Facherfahrung: KV Angestellte, Berufsbildnerin, Prüfungsexpertin, üK Leiterin (Branche Handel), SVEB 1; Sachbearbeiterin Rechnungswesen., Erfahrung als Assistentin, Berufs- und Praxisbildnerin. Tätig in der Automobilindustrie in diversen Bereichen sowie im Bausektor. Buchhaltungserfahrung, u.a. durch Tätigkeit in Treuhand. Selbständig seit 2022.
Facherfahrung: KV Angestellte, Berufsbildnerin, Prüfungsexpertin, üK Leiterin (Branche Handel), SVEB 1; Sachbearbeiterin Rechnungswesen., Erfahrung als Assistentin, Berufs- und Praxisbildnerin. Tätig in der Automobilindustrie in diversen Bereichen sowie im Bausektor. Buchhaltungserfahrung, u.a. durch Tätigkeit in Treuhand. Selbständig seit 2022.
Zusatzfähigkeiten: MS Office Palette +++, Website Creator ++, Abacus ++ Sprachen: Englisch ++, Französisch ++, Italienisch + Sonstiges: Pflichtbewusst, ehrlich, initiativ und flexibel Feedback: Remo C.: Ich bin sehr zufrieden mit der Freelancer-Plattform. Auch wenn es leider nicht zu einer Auftragsvergabe gekommen ist (Frau Petra L. wäre eine ideale Besetzung gewesen, zeitlich hat es nicht gepasst). Gerne komme ich bei Bedarf wieder auf ihre Dienste zurück.
Schwerpunkte: Finanzen, Lohn, Personal vom Ein- bis zum Austritt, Debitoren, Kreditoren, Anlagebuchhaltung. Schulung in allen Microsoft Office Programmen. Personalberatung / -betreuung. Sozialarbeit im Sinne von Integration / Begleitung / Umschulung.
Facherfahrung: Primarlehrer. Diplomierter Kaufmann SIU. 8 Jahre Leiter Finanzen und Personal. 3 Jahre Kaufm. Projektleiter Startup. 6 Jahre Leiter Finanzen und Personal. 9 Jahre Personalbereichschef. 15 Jahre Sachbearbeiter im Personalbereich und in der Sozialarbeit. Erfahrung in Erwachsenenbildung / -schulung. Selbständig seit 2013.
Facherfahrung: Primarlehrer. Diplomierter Kaufmann SIU. 8 Jahre Leiter Finanzen und Personal. 3 Jahre Kaufm. Projektleiter Startup. 6 Jahre Leiter Finanzen und Personal. 9 Jahre Personalbereichschef. 15 Jahre Sachbearbeiter im Personalbereich und in der Sozialarbeit. Erfahrung in Erwachsenenbildung / -schulung. Selbständig seit 2013.
Zusatzfähigkeiten: Word +++, Excel ++, Powerpoint +++ Sprachen: Italienisch ++; Englisch ++ Sonstiges: Pro Woche 30 Stunden verfügbar, Mindesteinsatzdauer: 16 Stunden/Woche
Schwerpunkte: Financial Modelling, Pricing, Profitabilitätsmanagement, Erarbeiten von finanziellen Entscheidungsgrundlagen, Finanzplanung, Erfolgscontrolling, Aus- und Aufbau von Reportingsystemen, komplexe Excel-Tools und Business Cases,
Facherfahrung: Studium Betriebsökonomie (Bachelor), MBA (IE Business School). Senior Pricing Manager bei einer Telekomfirma, verantwortlich für die Produkteprofitabilität bei einem Kreditkartenanbieter. Selbständig seit 2016.
Facherfahrung: Studium Betriebsökonomie (Bachelor), MBA (IE Business School). Senior Pricing Manager bei einer Telekomfirma, verantwortlich für die Produkteprofitabilität bei einem Kreditkartenanbieter. Selbständig seit 2016.
Zusatzfähigkeiten: Excel ++, Think-Cells ++, Cognos ++, Powerpoint ++ Sprachen: Englisch ++
Schwerpunkte: Strategie, grosse Projekte, operative Umsetzung von Projekten, Restrukturierungsplanung und -Umsetzung, Post Merger Integrierung, Due Diligence, Unterstützung des CEOs / Geschäftsführers.
Facherfahrung: Dr.-Ing. (RWTH Aachen, Materialwissenschaften). Dipl.-Ing. (RWTH Aachen, Materialwissenschaften; University of Bristol/UK, Materials Sciences), 4 Jahre McKinsey (Projektleiter). 3 Jahre Geschäftsleitungsmitglied in 500m CHF-Dämmstoffhersteller (Strategie, Biz Dev, Controlling, IT, Effizienzsteigerung). 12 Jahre Mitglied der Senior Management Group bei Syngenta (Planungsleiter, Portfolio-Leiter jeweils des Gesamtunternehmens). COO von 3 BUs (1, 2, dann 3 Mrd. CHF Umsatz). Selbständig seit 2019.
Facherfahrung: Dr.-Ing. (RWTH Aachen, Materialwissenschaften). Dipl.-Ing. (RWTH Aachen, Materialwissenschaften; University of Bristol/UK, Materials Sciences), 4 Jahre McKinsey (Projektleiter). 3 Jahre Geschäftsleitungsmitglied in 500m CHF-Dämmstoffhersteller (Strategie, Biz Dev, Controlling, IT, Effizienzsteigerung). 12 Jahre Mitglied der Senior Management Group bei Syngenta (Planungsleiter, Portfolio-Leiter jeweils des Gesamtunternehmens). COO von 3 BUs (1, 2, dann 3 Mrd. CHF Umsatz). Selbständig seit 2019.
Zusatzfähigkeiten: Excel +++, Powerpoint +++, Word ++ Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Meine Beratung ist IMMER umsetzungsorientiert: wenn ich etwas anfasse, passiert es wirklich. Papier zählt bei mir nur sehr wenig: echter Wert, in der Realität geschaffen, ist das, was zählt.
Schwerpunkte: Facility Management: die Betreuung und Bewirtschaftung von Immobilien, gewerblich und Privat. Auswertung und Analyse von Daten.
Facherfahrung: Facharbeiter: Fernmeldemechaniker. Hausmeisterdienste, Betriebskostenabrechnung. Gebäudeautomation, Sicherheitsdienste. Organisation und Logistik. Selbständig seit 2013.
Facherfahrung: Facharbeiter: Fernmeldemechaniker. Hausmeisterdienste, Betriebskostenabrechnung. Gebäudeautomation, Sicherheitsdienste. Organisation und Logistik. Selbständig seit 2013.
Zusatzfähigkeiten: Sachbearbeiter Hausverwaltung. Zertifikat §34a. Gebäudeautomation. MS Office: Excel, Word, Powerpoint. Mail und Internetplattformen. Sprachen: Russisch ++, Englisch +
Schwerpunkte: Mutterprache-Englisch, Zweitsprache-Deutsch, Zweitsprache-Spanisch. Freiberuflicher Übersetzer in den Kombinationen: Englisch-Spansich, Französisch-Spansich und Deutsch-Spanisch mit 5 Jahren Erfahrung in den Bereichen Technik, Werbung, Rechts- und Wirtschaftswissenschaften.
Facherfahrung: Studium in Deutscher und Spanischer Philologie. Masterstudium in Europastudien. Masterstudium in Methodik und Didaktik des fremdspachlichen Deutschunterrichts. Studium in multilingualer Übersetzung (Englisch, Französisch, Spanisch). 6 Jahre Deutschlehrer am Goethe-Institut Kolumbien. 4 Jahre als Lehrer der deutschen Philologie an einer offentlichen Universität in Kolumbien. 5 Jahre Erfahrung als freiberufliche Übersetzer. Selbständig seit 2011.
Facherfahrung: Studium in Deutscher und Spanischer Philologie. Masterstudium in Europastudien. Masterstudium in Methodik und Didaktik des fremdspachlichen Deutschunterrichts. Studium in multilingualer Übersetzung (Englisch, Französisch, Spanisch). 6 Jahre Deutschlehrer am Goethe-Institut Kolumbien. 4 Jahre als Lehrer der deutschen Philologie an einer offentlichen Universität in Kolumbien. 5 Jahre Erfahrung als freiberufliche Übersetzer. Selbständig seit 2011.
Zusatzfähigkeiten: InDesign ++, Word +++, PowerPoint +++, Pages +++, Keynote +++, Excel ++, Numbers ++, Illustrator ++ Trados Studio 2014 ++ Sprachen: Englisch +++, Deutsch +++, Französisch +++, Spanisch +++, Italienisch +
Schwerpunkte: Ich greife auf alle Mittel zurück, welche die vernetzte Welt zu bieten hat: Web, Print, Mobile, digitale Technologien und alles, was die Zukunft sonst noch zu bieten hat. So schaffe ich wirkungsvolle Kampagnen, an die man sich lang und gern erinnert. Darüber hinaus biete ich Ihnen noch den Bereich Grafik Design an. Hier erwartet Sie viel Kreativität für Ihre Werbung.
Facherfahrung: Kauffrau EFZ. Marketingfachfrau Diplom Grafic Designerin PC Diplom, Marketing allgemein, Marketing-Strategie, Produktmanagement, Marketing-Kommunikation, Messeplanung, Branddesign, Druckmittel Planung & Umsetzung, Werbemittel Planung, Gestaltung & Umsetzung und noch vieles mehr. Selbständig seit 2018.
Facherfahrung: Kauffrau EFZ. Marketingfachfrau Diplom Grafic Designerin PC Diplom, Marketing allgemein, Marketing-Strategie, Produktmanagement, Marketing-Kommunikation, Messeplanung, Branddesign, Druckmittel Planung & Umsetzung, Werbemittel Planung, Gestaltung & Umsetzung und noch vieles mehr. Selbständig seit 2018.
Zusatzfähigkeiten: Excel, Word, PowerPoint sehr gute Kenntnisse. SAP R3/Businesswarehouse/CRM. Wbsite Typo3, Canva, Abacus. Sprachen: Englisch ++, Französisch + Sonstiges: Stundenansatz kann variieren je nach Umfang der Arbeit. Arbeitsprobe anzeigen (pdf).
Schwerpunkte: Deutsch-Italienisch, Englisch-Italienisch, Französisch-Italienisch, Spanisch-Italienisch. Korrekturlesen von Italienischen Texten.
Facherfahrung: SAL Zürich, Studium als Übersetzer, 15 Jahre Erfahrung. Fachgebiete: Allgemein, Finanz, Technik, Recht. Selbständig seit 2009.
Facherfahrung: SAL Zürich, Studium als Übersetzer, 15 Jahre Erfahrung. Fachgebiete: Allgemein, Finanz, Technik, Recht. Selbständig seit 2009.
Zusatzfähigkeiten: Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Cat-tools. Sprachen: Deutsch +++, Französisch +++, Englisch +++, Spanisch ++, Portugiesisch ++ Sonstiges: Ich spreche fliessend Deutsch und Schweizerdeutsch. Einsatzort: Telearbeit (Homeoffice) oder nach Absprache.
Schwerpunkte: Sekretariatsservice, Kundenbetreuung, Backoffice, Onlineshop-Betreuung, Artikeldatenpflege, Datenerfassung, Präsentationen, Vorarbeiten wie Recherche und Datensammlung Neukundenakquise, uvm. Firmen-Korrespondenz ins Ausland (speziell Italien), Überprüfung und ggf. Korrekturlesen von Homepage-Daten (auch Englisch-Italienisch). Weiteres auf Anfrage.
Facherfahrung: Bürokauffrau, Mittlere Reife, Berufskolleg I (BW). Bürokauffrau seit 2007, Erfahrungen in verschiedenen Branchen als Büroleiterin, in PR-und Marketingabteilung, Terminierung und Kundenbetreuung, Sachbearbeitung, Verkauf. Selbständig seit 2017.. Selbständig seit 2017.
Facherfahrung: Bürokauffrau, Mittlere Reife, Berufskolleg I (BW). Bürokauffrau seit 2007, Erfahrungen in verschiedenen Branchen als Büroleiterin, in PR-und Marketingabteilung, Terminierung und Kundenbetreuung, Sachbearbeitung, Verkauf. Selbständig seit 2017.. Selbständig seit 2017.
Zusatzfähigkeiten: Word +++, Powerpoint +++, Excel ++, Access ++, Internet +++, Soziale Netzwerke +++, PlentyMarkets +++, AkquiseManager +++, Bitrix24 +++, Amazon SellerCentral +++, Kaufland-Portal +++, ManoMano-Portal +++ Sprachen: Italienisch (Muttersprache), Englisch ++
Schwerpunkte: Recherche und Dokumentation; Data Analytics; Online-Präsentation; Quellenprüfung, Qualität der Information durch die Verwendung geprüfter und nachgewiesener Quellen. Wirtschaftlicher Mehrwert durch die professionelle Bündelung einer Vielzahl von Aufgaben und effizientem Ressourceneinsatz. Breit zugängliche Quellenlage durch geprüftes Fachwissen in der Informationsbeschaffung.
Facherfahrung: MSc Information and Library Science, Robert Gordon University, Aberdeen, Schottland. BSc Information Science, HTW Chur. Seit 2000 im Bibliothekswesen in verschiedenen Positionen tätig. 2009-2012 Leiter Benutzung in der Kantonsbibliothek Thurgau. 2012-2018 Leiter der Bibliothek Rüti-Dürnten. 2018-heute Leiter der Abteilung Digitale Bibliothek der Stadtbibliothek Schaffhausen. Teilselbständig seit 2016.
Facherfahrung: MSc Information and Library Science, Robert Gordon University, Aberdeen, Schottland. BSc Information Science, HTW Chur. Seit 2000 im Bibliothekswesen in verschiedenen Positionen tätig. 2009-2012 Leiter Benutzung in der Kantonsbibliothek Thurgau. 2012-2018 Leiter der Bibliothek Rüti-Dürnten. 2018-heute Leiter der Abteilung Digitale Bibliothek der Stadtbibliothek Schaffhausen. Teilselbständig seit 2016.
Zusatzfähigkeiten: Excel ++, PowerPoint +++ Sprachen: Englisch +++, Französisch ++, Italienisch +
Schwerpunkte: Förderung fremdsprachiger Mitarbeiter, Projektleitungen/Begleitungen mit intelligenter Einfachheit durchführen, Durchführen von Workshops, Training on the Job- Industrieanlagen, Einrichten von Montageabläufen, Verbessern von Produktionsmaschinen/Abläufen.
Facherfahrung: Dip.Techniker HF Maschinenbau, IFS Anforderungen, MBA, Bachelor of Economics, Tech. Kaufmann, SVPI Fahrlehrer, Verkaufstraining, Maschinenmechaniker. 12 Jahre Förderung von fremdsprachigen Mitarbeitern, Audit Vorbereitung IFS-FSC-PEFC-HACCP, Produktionsleiter im tech. Unterhalt Hygieneproduktions Anlagen und Labor, Handelskammer Ost Assistent zum leitenden Direktor bei PR & Promotion mit Verkaufsförderungsmassnahmen sowie Ergänzung der Infrastruktur, externe Reklamationen bearbeiten um Bedürfnisse zu erfahren. Selbständig seit 2021
Facherfahrung: Dip.Techniker HF Maschinenbau, IFS Anforderungen, MBA, Bachelor of Economics, Tech. Kaufmann, SVPI Fahrlehrer, Verkaufstraining, Maschinenmechaniker. 12 Jahre Förderung von fremdsprachigen Mitarbeitern, Audit Vorbereitung IFS-FSC-PEFC-HACCP, Produktionsleiter im tech. Unterhalt Hygieneproduktions Anlagen und Labor, Handelskammer Ost Assistent zum leitenden Direktor bei PR & Promotion mit Verkaufsförderungsmassnahmen sowie Ergänzung der Infrastruktur, externe Reklamationen bearbeiten um Bedürfnisse zu erfahren. Selbständig seit 2021
Zusatzfähigkeiten: CAD Alibre++, Office Word, Excel, PowerPoint++ Sprachen: Englisch+++, Portugiesisch+ Arbeitsprobe anzeigen (pdf).
Schwerpunkte: Ich biete sämtliche Leistungen eines klassischen Architekturbüros.
Facherfahrung: Zeichner EFZ Architektur, dipl. Architekt HTL; Exec. MBA HSG. Immobilienentwicklung, Architektur, Projekt- und Ausführungsplanung, Projektleitung von kleinen und grossen Bauvorhaben, Beratung. Selbständig seit 1989.
Facherfahrung: Zeichner EFZ Architektur, dipl. Architekt HTL; Exec. MBA HSG. Immobilienentwicklung, Architektur, Projekt- und Ausführungsplanung, Projektleitung von kleinen und grossen Bauvorhaben, Beratung. Selbständig seit 1989.
Zusatzfähigkeiten: Photoshop ++, Illustrator ++, Indesign ++, Word +++, Excel +++, Powerpoint ++, MS-Project ++
Schwerpunkte: Sorgfältige Überprüfung eines bestehenden Textes auf Orthografie, Interpunktion und Grammatik. Sprache Deutsch. Dies können sein: Korrespondenzen, Publikationen, Präsentationen, Manuskripte, Diplom- und Seminararbeiten, Formulare etc. ODER: Reinschrift eines grösseren Dokumentes anhand von Notizen/Vorlagen.
Facherfahrung: Eidg. dipl. Verkaufsleiterin, Verkaufskoordinatorin mit eidg. Fachausweis. Kaufmännische Ausbildung. 3 Jahre Zentralsekretärin in nationalem Berufsverband mit redaktionellen Aufgaben. 7 Jahre Geschäftsführerin eines Profitcenters. 7 Jahre Leitende Funktionen Verkauf / Marketing. 9 Jahre Berufstätigkeit im kaufmännischen Bereich. Selbständig seit 2012.
Facherfahrung: Eidg. dipl. Verkaufsleiterin, Verkaufskoordinatorin mit eidg. Fachausweis. Kaufmännische Ausbildung. 3 Jahre Zentralsekretärin in nationalem Berufsverband mit redaktionellen Aufgaben. 7 Jahre Geschäftsführerin eines Profitcenters. 7 Jahre Leitende Funktionen Verkauf / Marketing. 9 Jahre Berufstätigkeit im kaufmännischen Bereich. Selbständig seit 2012.
Zusatzfähigkeiten: Word +++, Excel +++, Powerpoint ++ Sprachen: Französisch +++, Englisch: +
Schwerpunkte: Springereinsätze, Ferienablösung oder einfach zur Überbrückung, wenn ein Personalengpass in Ihrem Unternehmen herrscht. Vielseitig einsetzbar: Verkauf / Marketing, Projektführung / -mitarbeit, Administration / Sachbearbeitung.
Facherfahrung: Eidg. dipl. Verkaufsleiterin. Verkaufskoordinatorin mit eidg. Fachausweis. Kaufmännische Berufslehre. 3 Jahre Zentralsekretärin in nationalem Berufsverband. 7 Jahre Geschäftsführerin in Profitcenter. 7 Jahre Leitende Funktionen im Bereich Verkauf / Marketing. 9 Jahre Berufstätigkeit im kaufmännischen Bereich. Selbständig seit 2012.
Facherfahrung: Eidg. dipl. Verkaufsleiterin. Verkaufskoordinatorin mit eidg. Fachausweis. Kaufmännische Berufslehre. 3 Jahre Zentralsekretärin in nationalem Berufsverband. 7 Jahre Geschäftsführerin in Profitcenter. 7 Jahre Leitende Funktionen im Bereich Verkauf / Marketing. 9 Jahre Berufstätigkeit im kaufmännischen Bereich. Selbständig seit 2012.
Zusatzfähigkeiten: Sehr gute Kenntnisse der MS-Produkte: Word +++, Excel +++, PowerPoint ++ Sprachen: Französisch +++, Englisch +
Schwerpunkte: Neben Innenarchitektur ist auch der richtige Einsatz von Beleuchtung ausschlaggebend, um den Raum ins richtige Licht zu rücken. Licht ist nicht sichtbar, aber es macht den Raum sichtbar & vor allem erlebbar. Ich biete Innenarchitektur & Lichtplanung aus einer Hand; das garantiert eine Abstimmung der beiden Disziplinen von Anfang an & stellt eine effiziente Ausarbeitung sicher.
Facherfahrung: BA Innenarchitektur, New Design University AT; Diplom, Kolleg für Design AT; Reife- & Diplomprüfung, Höhere LA. Produktmanagement & Präsentation AT; 4 Jahre Erfahrung in Innenarchitektur und Licht: Konzepte, Darstellungen in Schnitt, Grundriss & Perspektiven, Kostenkalkulationen, Ausführungs-und Detailpläne, Produktspezifikationen, Bestellungen für den Auftraggeber, Koordination mit den entsprechenden Fachplanern und ausführenden Gewerken, gestalterische Begleitung bei der Ausführung und beim Handling der Möbel & Leuchten, Nachbetreuung. Selbständig seit 2022.
Facherfahrung: BA Innenarchitektur, New Design University AT; Diplom, Kolleg für Design AT; Reife- & Diplomprüfung, Höhere LA. Produktmanagement & Präsentation AT; 4 Jahre Erfahrung in Innenarchitektur und Licht: Konzepte, Darstellungen in Schnitt, Grundriss & Perspektiven, Kostenkalkulationen, Ausführungs-und Detailpläne, Produktspezifikationen, Bestellungen für den Auftraggeber, Koordination mit den entsprechenden Fachplanern und ausführenden Gewerken, gestalterische Begleitung bei der Ausführung und beim Handling der Möbel & Leuchten, Nachbetreuung. Selbständig seit 2022.
Zusatzfähigkeiten: Adobe Creative Suite: Photoshop +++, InDesign +++, Illustrator +++, Adobe Acrobat +++. Microsoft Office: Word +++, Excel +++, Powerpoint +++, Wordpress +++, AutoCad ++, ArchiCAD ++, Google Sketch up ++, vRay + Sprachen: Englisch +++, Italienisch +, Französisch +
Schwerpunkte: Therapeutin mit eigener Praxis in 3700 Spiez,(Facebook: Body Stress Release Spiez). Manuelle Anwendungen bei starken Schmerzen, Ischias, Schwindel, Migräne, nach Unfällen, bei Schleudertraumata. Dabei erziele ich oft sehr schnell deutliche Verbesserungen. Sanfte Narbenentstörung nach APM. Vitalfeldtherapie (Bioresonanz) bei Autoimmunkrankheiten. Ergonomische Arbeitsplatzberatung im Unternehmen. Schriftliche Beratung zu vielen Gesundheitsthemen, Abrechnung nach Zeiteinsatz.
Facherfahrung: Diplomkauffrau mit Doppeldiplom Spanisch/Deutsch. Body Stress Release Practitioner, 5 Monate Vollzeitausbildung in Südafrika. Ergonomieberaterin. Rückentrainerin. Atemtherapeutin nach Buteyko, angehende APM Therapeutin, Abschluss 06/2020, dann auch EMR zertifiziert. Projektmanagerin, mehrjährige Berufserfahrung. Seit 2013 selbständige Therapeutin. Mehrjährig für ein Unternehmen im Rahmen des BGM's für Mitarbeiter, aufgrund erhöhter Nachfrage nur noch in eigener Praxis in Spiez tätig. Selbständig seit 2013.
Facherfahrung: Diplomkauffrau mit Doppeldiplom Spanisch/Deutsch. Body Stress Release Practitioner, 5 Monate Vollzeitausbildung in Südafrika. Ergonomieberaterin. Rückentrainerin. Atemtherapeutin nach Buteyko, angehende APM Therapeutin, Abschluss 06/2020, dann auch EMR zertifiziert. Projektmanagerin, mehrjährige Berufserfahrung. Seit 2013 selbständige Therapeutin. Mehrjährig für ein Unternehmen im Rahmen des BGM's für Mitarbeiter, aufgrund erhöhter Nachfrage nur noch in eigener Praxis in Spiez tätig. Selbständig seit 2013.
Zusatzfähigkeiten: Excel++, MSWord++, MSPowerPoint++ Sprachen: Englisch +++, Spanisch +++ Sonstiges: Anfragen bitte per E-Mail senden.
Schwerpunkte: Nachhaltige Prozessanalyse - u. Prozessoptimierung aller Unternehmensbereiche mit der LEAN Management Methodik unter enger Einbindung der Mitarbeiter. Organisationsentwicklung und Strategie-Check. Agiles und klassisches Projektmanagement / Projektleitung mit aktiver fachlicher & methodischer Unterstützung der Projektteams. Spezialist für Entwicklung / Einführung des OKR-Konzepts.
Facherfahrung: Bachelor of Arts (B.A.) "Business Administration"; Master of Arts (M.A.) "European Administrative Management"; Luftverkehrskaufmann. Über 20 Jahre Berufserfahrung u.a. mit PL-Verantwortung im In- und Ausland. UN-Beratung in unterschiedlichsten Branchen (Transport & Logistik, Service, DL, Produktion uvm). Sehr hohe Kundenzufriedenheit: jeder Kunde hat mich erneut für Folgeprojekte beauftragt & weiterempfohlen. Zertifizierungen: SCRUM Master, Agile Project Management, Lean SixSigma, LEAN Driver Certification. Selbständig seit 2014
Facherfahrung: Bachelor of Arts (B.A.) "Business Administration"; Master of Arts (M.A.) "European Administrative Management"; Luftverkehrskaufmann. Über 20 Jahre Berufserfahrung u.a. mit PL-Verantwortung im In- und Ausland. UN-Beratung in unterschiedlichsten Branchen (Transport & Logistik, Service, DL, Produktion uvm). Sehr hohe Kundenzufriedenheit: jeder Kunde hat mich erneut für Folgeprojekte beauftragt & weiterempfohlen. Zertifizierungen: SCRUM Master, Agile Project Management, Lean SixSigma, LEAN Driver Certification. Selbständig seit 2014
Zusatzfähigkeiten: Microsoft: MS Office (Word, PowerPoint, Excel, Access, Outlook) +++ , MS Project +++, MS Teams +++, MS OneDrive +++. Processmanagement-Software: monday.com +++. ARIS +++, Signavio ++, BPM ++. Video & Photo Editing: Adobe Photoshop ++, Lightroom +++, Premiere Pro CC++, Final Cut Pro +++, Luminar 4 ++. Collaboration Software: ZOOM +++, Slack +++, Yammer +++, MS Teams +++, Realtime Board +++, Glip +++. Other Software: Tableau ++, PowerBI ++, WordPress ++, HTML ++ Sprachen: Spanisch +++, Englisch +++, Französisch +, Italienisch +, Portugiesisch + Sonstiges: Je nach Art / Dauer / Standort des Projektes kann gerne ein Pauschalpreis für das Gesamtprojekt vereinbart werden.