20 verfügbare Freelancer mit dem Begriff powerpoint gefunden (von 20 bis 250 CHF pro Stunde)
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Schwerpunkte: Ich unterstütze Startups und KMU mit modernen Websites, Landing Pages und E-Commerce Lösungen – sowohl mit WordPress/Elementor als auch mit individuell programmierten, massgeschneiderten Projekten. Schnell, zuverlässig und zu fairen Konditionen – von der Idee bis zum erfolgreichen Online-Auftritt.
Facherfahrung: Studium BWL an der FHSG St. Gallen, Projektleiter mit Erfahrung in großen Schweizer Banken und Beratungsfirmen. Leitung von IT-Plattformen, Apps und Unternehmenswebsites. Aktuell bei the eksperts gmbh verantwortlich für komplexe Digitalisierungsprojekte und interdisziplinäre Teams.. Selbständig seit 2019.
Facherfahrung: Studium BWL an der FHSG St. Gallen, Projektleiter mit Erfahrung in großen Schweizer Banken und Beratungsfirmen. Leitung von IT-Plattformen, Apps und Unternehmenswebsites. Aktuell bei the eksperts gmbh verantwortlich für komplexe Digitalisierungsprojekte und interdisziplinäre Teams.. Selbständig seit 2019.
Zusatzfähigkeiten: Excel +++, PowerPoint ++, Photoshop ++, Figma ++, Projektmanagement-Tools +++, CRM-Systeme ++, Kommunikation +++ Sprachen: Englisch +++, Albanisch (Muttersprache), Französisch + Sonstiges: Besonders attraktiv für Startups und KMU: faire Pauschalpreise für komplette Websites oder Landing Pages möglich. Fokus auf schnelle Umsetzung und nachhaltige Ergebnisse.
Schwerpunkte: Lektorat und Korrektorat von deutschsprachigen Texten jeglicher Art: rechtliche Texte (Verträge, Präsentationen, Angebote usw.), Promotionen, Veröffentlichungen, Prospekte, Romane etc.
Facherfahrung: International Diploma in Office Management; mehr als zehn Jahre Berufserfahrung im Bereich Assistenz für diverse Rechtsanwälte in Frankfurt am Main und Zürich (aktiv); Schwerpunkt: Vorbereiten, Korrekturlesen und Formatieren von Verträgen, Präsentationen und diversen Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache; selbstständig seit 2025.
Facherfahrung: International Diploma in Office Management; mehr als zehn Jahre Berufserfahrung im Bereich Assistenz für diverse Rechtsanwälte in Frankfurt am Main und Zürich (aktiv); Schwerpunkt: Vorbereiten, Korrekturlesen und Formatieren von Verträgen, Präsentationen und diversen Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache; selbstständig seit 2025.
Zusatzfähigkeiten: Word +++, Excel ++, PowerPoint ++ Sprachen: Spanisch +++, Englisch +++, Französisch + Sonstiges: Detailgetreu und erfahren - Ihr zuverlässiger Lektor und Korrektor mit einer besonderen Vorliebe für die deutsche Rechtschreibung. Arbeitsprobe anzeigen
Schwerpunkte: Outsourcing für kleine und mittelständische Betriebe bis 50 Mitarbeiter: Rechnungserstellung und Mahnwesen, Back-Office, gerne auch für Online-Shop, Übersetzungen (Englisch, Französisch, Deutsch, Ferienwohnung (Hier Buchungen entgegennehmen). Privatassistenz.
Facherfahrung: Fremdsprachenkorrespondentin und Industriekauffrau Berufserfahrung als Exportsachbearbeiterin, Office Managerin und Verkaufssachbearbeiterin für Handelsvertretung mit in- und ausländischem Unternehmen. 4 Jahre Leitung einer Sprachschule im Bereich Erwachsenenbildung. Seit über 3 Jahren unterstütze ich Unternehmen mit meinem Büroservice. Selbständig seit 2014.
Facherfahrung: Fremdsprachenkorrespondentin und Industriekauffrau Berufserfahrung als Exportsachbearbeiterin, Office Managerin und Verkaufssachbearbeiterin für Handelsvertretung mit in- und ausländischem Unternehmen. 4 Jahre Leitung einer Sprachschule im Bereich Erwachsenenbildung. Seit über 3 Jahren unterstütze ich Unternehmen mit meinem Büroservice. Selbständig seit 2014.
Zusatzfähigkeiten: Excel +++, Word +++, PowerPoint +++, Outlook +++, Internet +++, Skype +++, Slack +++, Asana +++, Lexware +++, Teamviewer.+++ Fachkraft im Forderungsmanagement, Weiterbildung im Bereich Zoll Sprachen: Englisch +++, Französisch ++ Sonstiges: Hohe, Kompetenz, jahrzehntelange Berufserfahrung, flexibles und selbständiges Arbeiten, teamfähig, deutschsicher, sorgfältig. Referenz Freelancer Market Deutschland mit 3 Sternen bewertet. Auch für den schweizer Markt ist das angestrebt.
Schwerpunkte: Finanzen, Lohn, Personal vom Ein- bis zum Austritt, Debitoren, Kreditoren, Anlagebuchhaltung. Schulung in allen Microsoft Office Programmen. Personalberatung / -betreuung. Sozialarbeit im Sinne von Integration / Begleitung / Umschulung.
Facherfahrung: Primarlehrer. Diplomierter Kaufmann SIU. 8 Jahre Leiter Finanzen und Personal. 3 Jahre Kaufm. Projektleiter Startup. 6 Jahre Leiter Finanzen und Personal. 9 Jahre Personalbereichschef. 15 Jahre Sachbearbeiter im Personalbereich und in der Sozialarbeit. Erfahrung in Erwachsenenbildung / -schulung. Selbständig seit 2013.
Facherfahrung: Primarlehrer. Diplomierter Kaufmann SIU. 8 Jahre Leiter Finanzen und Personal. 3 Jahre Kaufm. Projektleiter Startup. 6 Jahre Leiter Finanzen und Personal. 9 Jahre Personalbereichschef. 15 Jahre Sachbearbeiter im Personalbereich und in der Sozialarbeit. Erfahrung in Erwachsenenbildung / -schulung. Selbständig seit 2013.
Zusatzfähigkeiten: Word +++, Excel ++, Powerpoint +++ Sprachen: Italienisch ++; Englisch ++ Sonstiges: Pro Woche 30 Stunden verfügbar, Mindesteinsatzdauer: 16 Stunden/Woche
Schwerpunkte: Mit 20 Jahren Erfahrung im Produkt Management entwickle ich Angebote, die Kunden begeistern und Unternehmensergebnisse messbar verbessern. Was mich auszeichnet: Kundenfokus: Ich entwickle Angebote, die echten Mehrwert schaffen; Pricing Expertise: Durchdachte Preisstrategien, die Umsatz und Marge nachhaltig steigern; Finanzielle Klarheit: Ich denke in Business Cases, ROI und Deckungsbeiträgen - und sorge so für fundierte Entscheidungen mit nachhaltiger Wirkung. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Angebotsportfolio auf das nächste Level bringen!
Facherfahrung: Master in Business Administration (IE Business School). Lancierung Cashback Cards und verantwortlich für Marktforschung bei Swisscard AECS, Verantwortlich für Strategic Pricing bei Goldbach, Senior Pricing Manager bei Sunrise Communications, Aufbau des Produktmanagements bei verschiedenen Medienunternehmen. Selbständig seit 2016.
Facherfahrung: Master in Business Administration (IE Business School). Lancierung Cashback Cards und verantwortlich für Marktforschung bei Swisscard AECS, Verantwortlich für Strategic Pricing bei Goldbach, Senior Pricing Manager bei Sunrise Communications, Aufbau des Produktmanagements bei verschiedenen Medienunternehmen. Selbständig seit 2016.
Zusatzfähigkeiten: Excel - Powerpoint - PowerBI - Marktforschung - Analytisches Denken - Marktanalysen - Kundenbefragungen - Kundensegmentierung - Positionierung - Projektmanagement - Strategische Planung - Finanzanalysen - Abomodelle - Cash Flow - Forecasting Sprachen: Englisch ++
Schwerpunkte: Facility Management: die Betreuung und Bewirtschaftung von Immobilien, gewerblich und Privat. Auswertung und Analyse von Daten.
Facherfahrung: Facharbeiter: Fernmeldemechaniker. Hausmeisterdienste, Betriebskostenabrechnung. Gebäudeautomation, Sicherheitsdienste. Organisation und Logistik. Selbständig seit 2013.
Facherfahrung: Facharbeiter: Fernmeldemechaniker. Hausmeisterdienste, Betriebskostenabrechnung. Gebäudeautomation, Sicherheitsdienste. Organisation und Logistik. Selbständig seit 2013.
Zusatzfähigkeiten: Sachbearbeiter Hausverwaltung. Zertifikat §34a. Gebäudeautomation. MS Office: Excel, Word, Powerpoint. Mail und Internetplattformen. Sprachen: Russisch ++, Englisch +
Schwerpunkte: Mutterprache-Englisch, Zweitsprache-Deutsch, Zweitsprache-Spanisch. Freiberuflicher Übersetzer in den Kombinationen: Englisch-Spansich, Französisch-Spansich und Deutsch-Spanisch mit 5 Jahren Erfahrung in den Bereichen Technik, Werbung, Rechts- und Wirtschaftswissenschaften.
Facherfahrung: Studium in Deutscher und Spanischer Philologie. Masterstudium in Europastudien. Masterstudium in Methodik und Didaktik des fremdspachlichen Deutschunterrichts. Studium in multilingualer Übersetzung (Englisch, Französisch, Spanisch). 6 Jahre Deutschlehrer am Goethe-Institut Kolumbien. 4 Jahre als Lehrer der deutschen Philologie an einer offentlichen Universität in Kolumbien. 5 Jahre Erfahrung als freiberufliche Übersetzer. Selbständig seit 2011.
Facherfahrung: Studium in Deutscher und Spanischer Philologie. Masterstudium in Europastudien. Masterstudium in Methodik und Didaktik des fremdspachlichen Deutschunterrichts. Studium in multilingualer Übersetzung (Englisch, Französisch, Spanisch). 6 Jahre Deutschlehrer am Goethe-Institut Kolumbien. 4 Jahre als Lehrer der deutschen Philologie an einer offentlichen Universität in Kolumbien. 5 Jahre Erfahrung als freiberufliche Übersetzer. Selbständig seit 2011.
Zusatzfähigkeiten: InDesign ++, Word +++, PowerPoint +++, Pages +++, Keynote +++, Excel ++, Numbers ++, Illustrator ++ Trados Studio 2014 ++ Sprachen: Englisch +++, Deutsch +++, Französisch +++, Spanisch +++, Italienisch +
Schwerpunkte: Deutsch-Italienisch, Englisch-Italienisch, Französisch-Italienisch, Spanisch-Italienisch. Korrekturlesen von Italienischen Texten.
Facherfahrung: SAL Zürich, Studium als Übersetzer, 15 Jahre Erfahrung. Fachgebiete: Allgemein, Finanz, Technik, Recht, Marketing. Selbständig seit 2009.
Facherfahrung: SAL Zürich, Studium als Übersetzer, 15 Jahre Erfahrung. Fachgebiete: Allgemein, Finanz, Technik, Recht, Marketing. Selbständig seit 2009.
Zusatzfähigkeiten: Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Cat-Tools. Sprachen: Deutsch +++, Französisch +++, Englisch +++, Spanisch ++, Portugiesisch ++ Sonstiges: Ich spreche fliessend Deutsch und Schweizerdeutsch. Einsatzort: Telearbeit (Homeoffice) oder nach Absprache.
Schwerpunkte: Ich bin ein kaufmännischer Allrounder mit über 20 Jahren Berufserfahrung. Meine Dienstleistungen umfassen Büroservice & -organisation, Korrespondenz, Ablage, Buchhaltungsvorbereitung, Rechnungs- / Offerterstellung, OP-Verwaltung, Datenpflege, Marketing, Sekretariatsaufgaben, & Pflege, Back-Office, Administrative Betreuung und Entlastung, Organisation von Anlässen, Terminverwaltung.
Facherfahrung: Kaufmann im Großhandel. Web Developer, Großhandelskaufmann, Mehrjährige Berufserfahrung als kaufmännischer Angestellter, Selbständig seit 2011 im Handel mit späterer Fokussierung auf Büro- und Webdienstleistungen. Selbständig seit 2011.
Facherfahrung: Kaufmann im Großhandel. Web Developer, Großhandelskaufmann, Mehrjährige Berufserfahrung als kaufmännischer Angestellter, Selbständig seit 2011 im Handel mit späterer Fokussierung auf Büro- und Webdienstleistungen. Selbständig seit 2011.
Zusatzfähigkeiten: Websiteerstellung (HTML, PHP, JavaScript, MysQL), MS Word, MS Excel, MS Powerpoint, MS Outlook, Webdesign, Social-Media, Marketing, Druckdaten, selbständiges und flexibles Arbeiten, lern- und teamfähig, sorgfältiges und zuverlässiges Arbeiten. Sprachen: Englisch ++, Spanisch ++ Sonstiges: Arbeit vorzugsweise im Home Office. Diskretion ist selbstverständlich.
Schwerpunkte: Strömungsanalyse und Wärmetransfer, 3D-CFD (StarCCM+, OpenFOAM), stationär/ transient, FSI, Multi-Phasen. 1D-Simulation (GT): Vollmotor, Hydraulik. Vorhersagefähiger Modelle/ Machine Learning. Verbrennungsmotoren (fossil, Wasserstoff, Ammoniak...). Prototypenkonstruktion, CAD, 3D-Druck. Projektmanagement, Führung von jungen Teams. Förderanträge für FuE, wie ZIM.
Facherfahrung: Sehr guter Abschluss in Maschinenbau B.Sc.,M.Sc. am Karlsruher Insitut für Technologie (KIT). Auslandsaufenthalt in den USA an der UGA, Techn. Leiter. H2-Motoren, H2-Verbrennungsmodelle (Patent), Retrofit, mono/ dual, Machine Learning + CFD. Simulation, Keyou: H2-Motorenentwicklung, Prädiktive Verbrennungsmodelle, H2-Retrofit, Zuliefererkommunikation. Simulation, Audi Sport: 1D-Motormodelle Motorsport/ Serie, Aufladekonzepte EU7, Wassereinspritzung. Selbständig seit 2023.
Facherfahrung: Sehr guter Abschluss in Maschinenbau B.Sc.,M.Sc. am Karlsruher Insitut für Technologie (KIT). Auslandsaufenthalt in den USA an der UGA, Techn. Leiter. H2-Motoren, H2-Verbrennungsmodelle (Patent), Retrofit, mono/ dual, Machine Learning + CFD. Simulation, Keyou: H2-Motorenentwicklung, Prädiktive Verbrennungsmodelle, H2-Retrofit, Zuliefererkommunikation. Simulation, Audi Sport: 1D-Motormodelle Motorsport/ Serie, Aufladekonzepte EU7, Wassereinspritzung. Selbständig seit 2023.
Zusatzfähigkeiten: Excel +++ (VBA), PowerPoint +++ Sprachen: Englisch +++, Französisch + Sonstiges: Inhouse-Lizenzen für StarCCM+ vorhanden.
Schwerpunkte: Recherche und Dokumentation; Data Analytics; Online-Präsentation; Quellenprüfung, Qualität der Information durch die Verwendung geprüfter und nachgewiesener Quellen. Wirtschaftlicher Mehrwert durch die professionelle Bündelung einer Vielzahl von Aufgaben und effizientem Ressourceneinsatz. Breit zugängliche Quellenlage durch geprüftes Fachwissen in der Informationsbeschaffung.
Facherfahrung: MSc Information and Library Science, Robert Gordon University, Aberdeen, Schottland. BSc Information Science, HTW Chur. Seit 2000 im Bibliothekswesen in verschiedenen Positionen tätig. 2009-2012 Leiter Benutzung in der Kantonsbibliothek Thurgau. 2012-2018 Leiter der Bibliothek Rüti-Dürnten. 2018-heute Leiter der Abteilung Digitale Bibliothek der Stadtbibliothek Schaffhausen. Teilselbständig seit 2016.
Facherfahrung: MSc Information and Library Science, Robert Gordon University, Aberdeen, Schottland. BSc Information Science, HTW Chur. Seit 2000 im Bibliothekswesen in verschiedenen Positionen tätig. 2009-2012 Leiter Benutzung in der Kantonsbibliothek Thurgau. 2012-2018 Leiter der Bibliothek Rüti-Dürnten. 2018-heute Leiter der Abteilung Digitale Bibliothek der Stadtbibliothek Schaffhausen. Teilselbständig seit 2016.
Zusatzfähigkeiten: Excel ++, PowerPoint +++ Sprachen: Englisch +++, Französisch ++, Italienisch +
Schwerpunkte: Förderung fremdsprachiger Mitarbeiter, Projektleitungen/Begleitungen mit intelligenter Einfachheit durchführen, Durchführen von Workshops, Training on the Job- Industrieanlagen, Einrichten von Montageabläufen, Verbessern von Produktionsmaschinen/Abläufen.
Facherfahrung: Dip.Techniker HF Maschinenbau, IFS Anforderungen, MBA, Bachelor of Economics, Tech. Kaufmann, SVPI Fahrlehrer, Verkaufstraining, Maschinenmechaniker. 12 Jahre Förderung von fremdsprachigen Mitarbeitern, Audit Vorbereitung IFS-FSC-PEFC-HACCP, Produktionsleiter im tech. Unterhalt Hygieneproduktions Anlagen und Labor, Handelskammer Ost Assistent zum leitenden Direktor bei PR & Promotion mit Verkaufsförderungsmassnahmen sowie Ergänzung der Infrastruktur, externe Reklamationen bearbeiten um Bedürfnisse zu erfahren. Selbständig seit 2021
Facherfahrung: Dip.Techniker HF Maschinenbau, IFS Anforderungen, MBA, Bachelor of Economics, Tech. Kaufmann, SVPI Fahrlehrer, Verkaufstraining, Maschinenmechaniker. 12 Jahre Förderung von fremdsprachigen Mitarbeitern, Audit Vorbereitung IFS-FSC-PEFC-HACCP, Produktionsleiter im tech. Unterhalt Hygieneproduktions Anlagen und Labor, Handelskammer Ost Assistent zum leitenden Direktor bei PR & Promotion mit Verkaufsförderungsmassnahmen sowie Ergänzung der Infrastruktur, externe Reklamationen bearbeiten um Bedürfnisse zu erfahren. Selbständig seit 2021
Zusatzfähigkeiten: CAD Alibre++, Office Word, Excel, PowerPoint++ Sprachen: Englisch+++, Portugiesisch+ Arbeitsprobe anzeigen
Schwerpunkte: Projektmanager für Prozessanalyse und -optimierung mit einem ganzheitlichen Ansatz:Standardisierung, Digitalisierung und nachhaltige Effizienzsteigerung. Fokus auf Lean Management, 5S und KVP, kombiniert mit empathischer Führung und Change-Management-Kompetenz. Langjährige Erfahrung in der Automobilindustrie und in KMUs.
Facherfahrung: Technischer Kaufmann mit eidgenössischem Diplom. Automobilmechaniker mit eidgenössischem Abschluss , mit über 15 Jahren Erfahrung in Führung und Prozessoptimierung in der Automobilindustrie und KMUs habe ich erfolgreich Lean-Management-Projekte umgesetzt sowie Tools zur Digitalisierung und Standardisierung integriert. Ich leitete Teams mit bis zu 24 Mitarbeitenden und etablierte Veränderungen nachhaltig in der Unternehmenskultur, um Effizienz und langfristige Verbesserungen zu fördern. Selbständig seit 2024.
Facherfahrung: Technischer Kaufmann mit eidgenössischem Diplom. Automobilmechaniker mit eidgenössischem Abschluss , mit über 15 Jahren Erfahrung in Führung und Prozessoptimierung in der Automobilindustrie und KMUs habe ich erfolgreich Lean-Management-Projekte umgesetzt sowie Tools zur Digitalisierung und Standardisierung integriert. Ich leitete Teams mit bis zu 24 Mitarbeitenden und etablierte Veränderungen nachhaltig in der Unternehmenskultur, um Effizienz und langfristige Verbesserungen zu fördern. Selbständig seit 2024.
Zusatzfähigkeiten: Projektmanagement +++, Kommunikationsstärke +++, Emotionale Intelligenz und aktives Zuhören +++, Moderation und Konfliktlösung +++, Technisches Verständnis +++, Excel ++, PowerPoint ++ Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Verfügbarkeit: 20 Stunden pro Woche. Bei ortsgebunden Tätigkeiten werden Reisekosten zusätzlich verrechnet. (Nach vorrangiger Absprache)
Schwerpunkte: Entwurfsplanung, Projektplanung, Baugesuche, Ausführungsplanung, Detailplanung.
Facherfahrung: Zeichner EFZ Architektur, dipl. Architekt HTL; Exec. MBA HSG. Entwicklung, Planung und Gesamtprojektleitung von kleinen bis grossen Bauvorhaben. Selbständig seit 1989.
Facherfahrung: Zeichner EFZ Architektur, dipl. Architekt HTL; Exec. MBA HSG. Entwicklung, Planung und Gesamtprojektleitung von kleinen bis grossen Bauvorhaben. Selbständig seit 1989.
Zusatzfähigkeiten: Photoshop ++, Illustrator ++, Indesign ++, Word +++, Excel +++, Powerpoint ++, MS-Project ++ Sprachen: Englisch ++, Französisch + Arbeitsprobe anzeigen , Arbeitsprobe anzeigen
Schwerpunkte: Sorgfältige Überprüfung eines bestehenden Textes auf Orthografie, Interpunktion und Grammatik. Sprache Deutsch. Dies können sein: Korrespondenzen, Publikationen, Präsentationen, Manuskripte, Diplom- und Seminararbeiten, Formulare etc. ODER: Reinschrift eines grösseren Dokumentes anhand von Notizen/Vorlagen.
Facherfahrung: Eidg. dipl. Verkaufsleiterin, Verkaufskoordinatorin mit eidg. Fachausweis. Kaufmännische Ausbildung. 3 Jahre Zentralsekretärin in nationalem Berufsverband mit redaktionellen Aufgaben. 7 Jahre Geschäftsführerin eines Profitcenters. 7 Jahre Leitende Funktionen Verkauf / Marketing. 9 Jahre Berufstätigkeit im kaufmännischen Bereich. Selbständig seit 2012.
Facherfahrung: Eidg. dipl. Verkaufsleiterin, Verkaufskoordinatorin mit eidg. Fachausweis. Kaufmännische Ausbildung. 3 Jahre Zentralsekretärin in nationalem Berufsverband mit redaktionellen Aufgaben. 7 Jahre Geschäftsführerin eines Profitcenters. 7 Jahre Leitende Funktionen Verkauf / Marketing. 9 Jahre Berufstätigkeit im kaufmännischen Bereich. Selbständig seit 2012.
Zusatzfähigkeiten: Word +++, Excel +++, Powerpoint ++ Sprachen: Französisch +++, Englisch: +
Schwerpunkte: Springereinsätze, Ferienablösung oder einfach zur Überbrückung, wenn ein Personalengpass in Ihrem Unternehmen herrscht. Vielseitig einsetzbar: Verkauf / Marketing, Projektführung / -mitarbeit, Administration / Sachbearbeitung.
Facherfahrung: Eidg. dipl. Verkaufsleiterin. Verkaufskoordinatorin mit eidg. Fachausweis. Kaufmännische Berufslehre. 3 Jahre Zentralsekretärin in nationalem Berufsverband. 7 Jahre Geschäftsführerin in Profitcenter. 7 Jahre Leitende Funktionen im Bereich Verkauf / Marketing. 9 Jahre Berufstätigkeit im kaufmännischen Bereich. Selbständig seit 2012.
Facherfahrung: Eidg. dipl. Verkaufsleiterin. Verkaufskoordinatorin mit eidg. Fachausweis. Kaufmännische Berufslehre. 3 Jahre Zentralsekretärin in nationalem Berufsverband. 7 Jahre Geschäftsführerin in Profitcenter. 7 Jahre Leitende Funktionen im Bereich Verkauf / Marketing. 9 Jahre Berufstätigkeit im kaufmännischen Bereich. Selbständig seit 2012.
Zusatzfähigkeiten: Sehr gute Kenntnisse der MS-Produkte: Word +++, Excel +++, PowerPoint ++ Sprachen: Französisch +++, Englisch +
Schwerpunkte: Neben Innenarchitektur ist auch der richtige Einsatz von Beleuchtung ausschlaggebend, um den Raum ins richtige Licht zu rücken. Licht ist nicht sichtbar, aber es macht den Raum sichtbar & vor allem erlebbar. Ich biete Innenarchitektur & Lichtplanung aus einer Hand; das garantiert eine Abstimmung der beiden Disziplinen von Anfang an & stellt eine effiziente Ausarbeitung sicher.
Facherfahrung: BA Innenarchitektur, New Design University AT; Diplom, Kolleg für Design AT; Reife- & Diplomprüfung, Höhere LA. Produktmanagement & Präsentation AT; 4 Jahre Erfahrung in Innenarchitektur und Licht: Konzepte, Darstellungen in Schnitt, Grundriss & Perspektiven, Kostenkalkulationen, Ausführungs-und Detailpläne, Produktspezifikationen, Bestellungen für den Auftraggeber, Koordination mit den entsprechenden Fachplanern und ausführenden Gewerken, gestalterische Begleitung bei der Ausführung und beim Handling der Möbel & Leuchten, Nachbetreuung. Selbständig seit 2022.
Facherfahrung: BA Innenarchitektur, New Design University AT; Diplom, Kolleg für Design AT; Reife- & Diplomprüfung, Höhere LA. Produktmanagement & Präsentation AT; 4 Jahre Erfahrung in Innenarchitektur und Licht: Konzepte, Darstellungen in Schnitt, Grundriss & Perspektiven, Kostenkalkulationen, Ausführungs-und Detailpläne, Produktspezifikationen, Bestellungen für den Auftraggeber, Koordination mit den entsprechenden Fachplanern und ausführenden Gewerken, gestalterische Begleitung bei der Ausführung und beim Handling der Möbel & Leuchten, Nachbetreuung. Selbständig seit 2022.
Zusatzfähigkeiten: Adobe Creative Suite: Photoshop +++, InDesign +++, Illustrator +++, Adobe Acrobat +++. Microsoft Office: Word +++, Excel +++, Powerpoint +++, Wordpress +++, AutoCad ++, ArchiCAD ++, Google Sketch up ++, vRay + Sprachen: Englisch +++, Italienisch +, Französisch + Sonstiges: Ich verfüge auch über sehr gute Kenntnisse mit Adobe CC (Photoshop, Illustrator, InDesign) und kann dementsprechend auch bei Erstellung von Broschüren, Katalogen, Flyer, etc. unterstützen. Arbeitsprobe anzeigen
Schwerpunkte: Therapeutin mit eigener Praxis in 3700 Spiez. Manuelle Anwendungen bei starken Schmerzen, Ischias, Schwindel, Migräne, nach Unfällen, bei Schleudertraumata. Dabei erziele ich oft sehr schnell deutliche Verbesserungen. Sanfte Narbenentstörung nach APM. Vitalfeldtherapie (Bioresonanz) bei Autoimmunkrankheiten. Ergonomische Arbeitsplatzberatung im Unternehmen. Schriftliche Beratung zu vielen Gesundheitsthemen, Abrechnung nach Zeiteinsatz.
Facherfahrung: Diplomkauffrau mit Doppeldiplom Spanisch/Deutsch. Body Stress Release Practitioner, 5 Monate Vollzeitausbildung in Südafrika. Ergonomieberaterin. Rückentrainerin. Atemtherapeutin nach Buteyko, angehende APM Therapeutin, Abschluss 06/2020, dann auch EMR zertifiziert. Projektmanagerin, mehrjährige Berufserfahrung. Seit 2013 selbständige Therapeutin. Mehrjährig für ein Unternehmen im Rahmen des BGM's für Mitarbeiter, aufgrund erhöhter Nachfrage nur noch in eigener Praxis in Spiez tätig. Selbständig seit 2013.
Facherfahrung: Diplomkauffrau mit Doppeldiplom Spanisch/Deutsch. Body Stress Release Practitioner, 5 Monate Vollzeitausbildung in Südafrika. Ergonomieberaterin. Rückentrainerin. Atemtherapeutin nach Buteyko, angehende APM Therapeutin, Abschluss 06/2020, dann auch EMR zertifiziert. Projektmanagerin, mehrjährige Berufserfahrung. Seit 2013 selbständige Therapeutin. Mehrjährig für ein Unternehmen im Rahmen des BGM's für Mitarbeiter, aufgrund erhöhter Nachfrage nur noch in eigener Praxis in Spiez tätig. Selbständig seit 2013.
Zusatzfähigkeiten: Excel++, MSWord++, MSPowerPoint++ Sprachen: Englisch +++, Spanisch +++ Sonstiges: Anfragen bitte per E-Mail senden.
Schwerpunkte: Nachhaltige Prozessanalyse - u. Prozessoptimierung aller Unternehmensbereiche mit der LEAN Management Methodik unter enger Einbindung der Mitarbeiter. Organisationsentwicklung und Strategie-Check. Agiles und klassisches Projektmanagement / Projektleitung mit aktiver fachlicher & methodischer Unterstützung der Projektteams. Spezialist für Entwicklung / Einführung des OKR-Konzepts.
Facherfahrung: Bachelor of Arts (B.A.) "Business Administration"; Master of Arts (M.A.) "European Administrative Management"; Luftverkehrskaufmann. Über 20 Jahre Berufserfahrung u.a. mit PL-Verantwortung im In- und Ausland. UN-Beratung in unterschiedlichsten Branchen (Transport & Logistik, Service, DL, Produktion uvm). Sehr hohe Kundenzufriedenheit: jeder Kunde hat mich erneut für Folgeprojekte beauftragt & weiterempfohlen. Zertifizierungen: SCRUM Master, Agile Project Management, Lean SixSigma, LEAN Driver Certification. Selbständig seit 2014
Facherfahrung: Bachelor of Arts (B.A.) "Business Administration"; Master of Arts (M.A.) "European Administrative Management"; Luftverkehrskaufmann. Über 20 Jahre Berufserfahrung u.a. mit PL-Verantwortung im In- und Ausland. UN-Beratung in unterschiedlichsten Branchen (Transport & Logistik, Service, DL, Produktion uvm). Sehr hohe Kundenzufriedenheit: jeder Kunde hat mich erneut für Folgeprojekte beauftragt & weiterempfohlen. Zertifizierungen: SCRUM Master, Agile Project Management, Lean SixSigma, LEAN Driver Certification. Selbständig seit 2014
Zusatzfähigkeiten: MS Office (Word, PowerPoint, Excel, Access, Outlook) +++ , MS Project +++, MS Teams +++, MS OneDrive +++. Processmanagement-Software: monday.com +++. ARIS +++, Signavio ++, BPM ++. Video & Photo Editing: Adobe Photoshop ++, Lightroom +++, Premiere Pro CC++, Final Cut Pro +++, Luminar 4 ++. Collaboration Software: ZOOM +++, Slack +++, Yammer +++, MS Teams +++, Realtime Board +++, Glip +++. Other Software: Tableau ++, PowerBI ++, WordPress ++, HTML ++ Sprachen: Spanisch +++, Englisch +++, Französisch +, Italienisch +, Portugiesisch + Sonstiges: Je nach Art / Dauer / Standort des Projektes kann gerne ein Pauschalpreis für das Gesamtprojekt vereinbart werden.
Schwerpunkte: Strategie, grosse Projekte, operative Umsetzung von Projekten, Restrukturierungsplanung und -Umsetzung, Post Merger Integrierung, Due Diligence, Unterstützung des CEOs / Geschäftsführers.
Facherfahrung: Dr.-Ing. (RWTH Aachen, Materialwissenschaften). Dipl.-Ing. (RWTH Aachen, Materialwissenschaften; University of Bristol/UK, Materials Sciences), 4 Jahre McKinsey (Projektleiter). 3 Jahre Geschäftsleitungsmitglied in 500m CHF-Dämmstoffhersteller (Strategie, Biz Dev, Controlling, IT, Effizienzsteigerung). 12 Jahre Mitglied der Senior Management Group bei Syngenta (Planungsleiter, Portfolio-Leiter jeweils des Gesamtunternehmens). COO von 3 BUs (1, 2, dann 3 Mrd. CHF Umsatz). Selbständig seit 2019.
Facherfahrung: Dr.-Ing. (RWTH Aachen, Materialwissenschaften). Dipl.-Ing. (RWTH Aachen, Materialwissenschaften; University of Bristol/UK, Materials Sciences), 4 Jahre McKinsey (Projektleiter). 3 Jahre Geschäftsleitungsmitglied in 500m CHF-Dämmstoffhersteller (Strategie, Biz Dev, Controlling, IT, Effizienzsteigerung). 12 Jahre Mitglied der Senior Management Group bei Syngenta (Planungsleiter, Portfolio-Leiter jeweils des Gesamtunternehmens). COO von 3 BUs (1, 2, dann 3 Mrd. CHF Umsatz). Selbständig seit 2019.
Zusatzfähigkeiten: Excel +++, Powerpoint +++, Word ++ Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Meine Beratung ist IMMER umsetzungsorientiert: wenn ich etwas anfasse, passiert es wirklich. Papier zählt bei mir nur sehr wenig: echter Wert, in der Realität geschaffen, ist das, was zählt.