Marketing-PR: 3 verfügbare Freelancer gefunden (von 140 bis 300 CHF pro Stunde)
Freelancer der Kategorie Marketing-PR widmen sich dem Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Arbeitsschwerpunkte sind beispielsweise Pressearbeit, Texten, Werbung, Unternehmenskommunikation, Redaktion, Fachartikel, Unternehmensleitbildentwicklung, Branding oder Corporate Design.
Die Vorstellung eines Freelancers ist für Sie als Nachfrager völlig kostenlos und ganz einfach. Sie entscheiden sich für einen Freelancer und klicken dann auf "Kostenlose Vorstellung".
Schwerpunkte: Kommunikationsberatung, Strategie- und Konzeptentwicklung, Corporate Publishing, Schreiben und Redigieren, Ghostwriting, Medienarbeit, Projektleitung.
Facherfahrung: Studium der Germanistik plus MAS in Communication Management und Leadership, Konzepterin/Texterin bei Agentur für Online-Marketing (4 J.), Projekt- und Teamleiterin Online-Kommunikation bei grossem Detailhandelsunternehmen (3 J.), Spezialistin Unternehmenskommunikation bei einer Bank (6 J.). Selbständig seit 2017. Max. Pensum 60%. Selbständig seit 2017
Facherfahrung: Studium der Germanistik plus MAS in Communication Management und Leadership, Konzepterin/Texterin bei Agentur für Online-Marketing (4 J.), Projekt- und Teamleiterin Online-Kommunikation bei grossem Detailhandelsunternehmen (3 J.), Spezialistin Unternehmenskommunikation bei einer Bank (6 J.). Selbständig seit 2017. Max. Pensum 60%. Selbständig seit 2017
Zusatzfähigkeiten: Erfahrung mit verschiedenen Content Management Systemen +++ Sprachen: Englisch +++, Französisch ++, Spanisch ++ Arbeitsprobe anzeigen (pdf).
Schwerpunkte: Texte verfassen, Bild- und Videomaterial erstellen, Social Media, PR-Planung, Flyer etc. gestalten, Eventorganisation, Image- und Produktvideos.
Facherfahrung: Bachelorabschluss am Institut für angewandte Medienwissenschaften, Selbstständige Mandate in der Kommunikation, Redaktorin, stv. Bereichsleitung Öffentlichkeitsarbeit. Selbständig seit 2020.
Facherfahrung: Bachelorabschluss am Institut für angewandte Medienwissenschaften, Selbstständige Mandate in der Kommunikation, Redaktorin, stv. Bereichsleitung Öffentlichkeitsarbeit. Selbständig seit 2020.
Zusatzfähigkeiten: Indesign, Photoshop, Canva, Powepoint, Webdesign, MS Office, Newsletter-Programme Sprachen: Englisch, Französisch Sonstiges: Individualität ist meine Stärke, die ich für Ihr Unternehmen einsetze. Ich finde für Sie die richtigen Worte, damit Sie Ihre Ziele erreichen können.
Schwerpunkte: Strategische Kommunikationsberatung, Medientraining, Krisenkommunikation, Litigation PR, Public Affairs, Texten, Ghostwriting.
Facherfahrung: Langjährige Erfahrung in der Kommunikationsbranche und im Journalismus. Inhaber des eigenen Kommunikationsberatungsunternehmens. Selbständig seit 2018.
Facherfahrung: Langjährige Erfahrung in der Kommunikationsbranche und im Journalismus. Inhaber des eigenen Kommunikationsberatungsunternehmens. Selbständig seit 2018.
Sprachen: Englisch +++, Französisch +++, Spanisch +++ Sonstiges: Der effektive Stundensatz ist abhängig von der Tätigkeit, vom Volumen und der Vorhersehbarkeit der Arbeit.