35 verfügbare Freelancer mit dem Begriff buchhaltung gefunden (von 30 bis 250 CHF pro Stunde)
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Schwerpunkte: Ich biete Unterstützung in der Primärbuchhaltung: Verbuchung von Bankauszügen, Erstellung von Kundenrechnungen, Erfassung von Lieferantenrechnungen, Buchungen im Hauptbuch. 20 Jahre Erfahrung in der Ukraine, Weiterbildung in der Schweiz. Arbeite 40 % als Buchhalterin in der Schweiz, suche Nebentätigkeit mit Option auf langfristige Zusammenarbeit.
Facherfahrung: Bakalavr Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Nationale Metallurgische Akademie Ukraine (2004), in der Schweiz als Bachelor eingestuft (2023)., Über 20 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung in der Ukraine: Finanzbuchhaltung, Debitoren/Kreditoren, Jahresabschlüsse, Lohnbuchhaltung. Seit 2024 Buchhalterin in der Schweiz (40 %) und in Weiterbildung im Schweizer Rechnungswesen. Selbständig seit 2010.
Facherfahrung: Bakalavr Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Nationale Metallurgische Akademie Ukraine (2004), in der Schweiz als Bachelor eingestuft (2023)., Über 20 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung in der Ukraine: Finanzbuchhaltung, Debitoren/Kreditoren, Jahresabschlüsse, Lohnbuchhaltung. Seit 2024 Buchhalterin in der Schweiz (40 %) und in Weiterbildung im Schweizer Rechnungswesen. Selbständig seit 2010.
Zusatzfähigkeiten: Bexio +++, Sevdesk +++, Microsoft Office +++ Sprachen: Ukrainisch (Muttersprache), Russisch (Muttersprache), Englisch + Sonstiges: Kann remote arbeiten, vor Ort maximal 60 %.
Schwerpunkte: Derzeit in Weiterbildung Sachbearbeiter Rechnungswesen (NBW ZH). Seit 2023 Freelancer im Kreditorenbereich. Jetzt möchte ich zuverlässig in der laufenden Buchhaltung unterstützen: Kreditoren-/Debitoren, Erfassung/Aufbereitung Belege, Kontenabstimmungen, Reportings. Einsätze aktuell remote, vor Ort ab 2026. Effiziente Unterstützung mit Blick auf eine langfristige Zusammenarbeit.
Facherfahrung: Hotelrezeptionistin (KV, EFZ) mit Weiterbildungen in Hotellerie, Gastronomie und Reiseleitung. In Weiterbildung: Sachbearbeiter Rechnungswesen, Buchhaltung: Erfassung Eingangsrechnungen, Kontenabstimmungen, Zahlungsabgleiche, Mahnfallabklärungen. KV Ausbildung/Hotellerie: Büro- und Verwaltungsaufgaben, Organisation, Kundenkontakt im In- und Ausland mit Beschwerdemanagement. Stellvertr. Rezeptionsleitung: Verantwortung für Teamkoordination, Gästebetreuung und operative Abläufe während als Vertretung. Selbständig seit 2023.
Facherfahrung: Hotelrezeptionistin (KV, EFZ) mit Weiterbildungen in Hotellerie, Gastronomie und Reiseleitung. In Weiterbildung: Sachbearbeiter Rechnungswesen, Buchhaltung: Erfassung Eingangsrechnungen, Kontenabstimmungen, Zahlungsabgleiche, Mahnfallabklärungen. KV Ausbildung/Hotellerie: Büro- und Verwaltungsaufgaben, Organisation, Kundenkontakt im In- und Ausland mit Beschwerdemanagement. Stellvertr. Rezeptionsleitung: Verantwortung für Teamkoordination, Gästebetreuung und operative Abläufe während als Vertretung. Selbständig seit 2023.
Sprachen: Englisch+++, Französisch ++, Schwedisch +
Schwerpunkte: Damit Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren können, übernehme ich die Finanzbuchhaltung inkl. Jahresabschluss (OR). Personaladministration, Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung, Anlagebuchhaltung, MwSt Abrechnung. ich stehe an Ihrer Seite. Stellen sich vor, Ihre Buchhaltung ist so ordentlich und aufgeräumt wie es sein sollte, kein Chaos mehr mit Berichten, Abschluss Unterlagen ect. Ich halte Ihnen den Rücken frei. Einfach zusammengefasst: Ich bin Ihre Expertin, die Ihre Arbeit vereinfacht.
Facherfahrung: Detailhandelsangestellte, Handelsschule, Sachbearbeiter-Rechnungswesen, Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen. Neben meiner langjährigen Erfahrung, als allein Buchhalterin, zeichnet mich Verlässlichkeit, Lernbereitschaft und Flexibilität aus. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in allen gängigen Office-Programmen sowie auch in Buchhaltungsprogrammen wie Abacus/SAP/Sage/Bexio/Sorba und ähnliche. Selbständig seit 2018.
Facherfahrung: Detailhandelsangestellte, Handelsschule, Sachbearbeiter-Rechnungswesen, Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen. Neben meiner langjährigen Erfahrung, als allein Buchhalterin, zeichnet mich Verlässlichkeit, Lernbereitschaft und Flexibilität aus. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in allen gängigen Office-Programmen sowie auch in Buchhaltungsprogrammen wie Abacus/SAP/Sage/Bexio/Sorba und ähnliche. Selbständig seit 2018.
Zusatzfähigkeiten: MS Office +++, Appel Office +++, Banana Buchhaltung +++, Abacus +++, SAP +++, Sorba +++, Bushpro ++, Bexio +++ Sprachen: Schweizerdeutsch +++, Französisch ++, Englisch + Feedback: Fabrizio H.: "Alles super! Ich war mit Frau Walt -Wullschläger sehr zufrieden. Man merkt sehr schnell, dass Sie ein Profi mit sehr viel Erfahrung ist. Ich bin sehr dankbar und froh darüber mich für Sie entschieden zu haben. Ich kann Sie wirklich jedem weiterempfehlen!". Martin S.: "Zuverlässiger Start und angenehmer Kontakt. Der Freelancer hat schnell auf unsere Anfrage reagiert und die Aufgabe zügig erfasst. Auch wenn das Projekt noch nicht gestartet ist, verlief der Einstieg professionell und freundlich. Die Kommunikation war angenehm, der vereinbarte Stundensatz wurde eingehalten. Wir sind gespannt auf die weitere Zusammenarbeit".
Schwerpunkte: Führen der Finanzbuchhaltung inkl. Jahresabschluss und Steuererklärung für Selbständige und GmbH. Buchhaltung, Fakturierung von Rechnungen, periodische MwSt-Deklarationen, Lohnabrechnungen /Lohnausweise, An- und Abmeldungen bei Sozialversicherungen / Quellensteuer inkl. Monatsabrechnungen, Meldung von Unfällen und Krankheiten, Deklaration der Jahreslohnsumme.
Facherfahrung: KV Abschluss, Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen, Praxisstudium Controlling, Weiterbildung Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen, PU Excel, über 18 Jahren Erfahrung als Buchhalterin und mehrjährige Erfahrung als Mitarbeiterin Controlling. Selbständig seit 2022.
Facherfahrung: KV Abschluss, Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen, Praxisstudium Controlling, Weiterbildung Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen, PU Excel, über 18 Jahren Erfahrung als Buchhalterin und mehrjährige Erfahrung als Mitarbeiterin Controlling. Selbständig seit 2022.
Zusatzfähigkeiten: Microsoft Office (Excel, Word) +++, SAP +++, Abacus ++, Banana +++, Bexio ++, Sesam ++, PMS ++, Easy Temp ++, Tagetig ++, Hyperion ++ Sprachen: Serbisch +++, Englisch++ Sonstiges: HR Eintrag seit 2023
Schwerpunkte: Bereitstellung und Rollouts von Desktop/Applikationen mit SCCM oder MDT. Design, Build von VMware Vsphere oder VMware Horizon. Erfahrungen mit Netzwerk und Firewall, insbesondere Cisco. Backup Lösungen. Implementation von Windows Server mit Active Directory, DHCP, DNS usw. IT-Finanzlösungen im Bereich für kleine Kunden auch SAP-Erfahrunen als Anwender. Installationen von VoIP, Erfahrungen mit FreePBX und Swyx.
Facherfahrung: Abschluss als Buchhalter mit eidg. Fachausweis. Über 20 Jahre Erfahrungen in der IT, Führung eines kleinen IT-Teams bei einem Kunden. Selbständig seit 1995.
Facherfahrung: Abschluss als Buchhalter mit eidg. Fachausweis. Über 20 Jahre Erfahrungen in der IT, Führung eines kleinen IT-Teams bei einem Kunden. Selbständig seit 1995.
Zusatzfähigkeiten: Selbständige Führung von Buchhaltungen, MWST und Steuern. Sprachen: Englisch +++ Sonstiges: Referenzen verfügbar.
Schwerpunkte: Ich biete professionelle Buchhaltungs- und Lohnadministrationsdienste an, mit Fokus auf Digitalisierung, Prozessoptimierung und internationaler Zusammenarbeit. Dank langjähriger Erfahrung in ERP-Systemen unterstütze ich Unternehmen bei der effizienten Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie bei Projekten und Jahresabschlüssen.
Facherfahrung: Studium Wirtschaftsinformatik (Universität Zürich) CAS Personaladministration, Fachausweis, Weiterbildungen in Digitalisierung und Projektmanagement, langjährige Erfahrung in Finanz- und Lohnbuchhaltung inkl. Jahresabschlüsse, Praxiswissen auf Stufe Fachausweis. Debitoren, Kreditoren, MWST. Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen, Personaladministration, Beratung und Prozessoptimierung. Selbständig seit 2025.
Facherfahrung: Studium Wirtschaftsinformatik (Universität Zürich) CAS Personaladministration, Fachausweis, Weiterbildungen in Digitalisierung und Projektmanagement, langjährige Erfahrung in Finanz- und Lohnbuchhaltung inkl. Jahresabschlüsse, Praxiswissen auf Stufe Fachausweis. Debitoren, Kreditoren, MWST. Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen, Personaladministration, Beratung und Prozessoptimierung. Selbständig seit 2025.
Zusatzfähigkeiten: Unterstützung bei der Einrichtung von Niederlassungen in Zusammenarbeit mit erfahrenen Rechts- und Steuerexperten. Wir legen besonderen Wert auf die Einhaltung der Anforderungen an die wirtschaftliche Substanz und eine transparente Umsetzung gemäß geltender Vorschriften. Sprachen: Englisch ++, Russisch +++, Italienisch ++
Schwerpunkte: Finanzbuchhaltung mit Jahresabschluss. Erfahrung mit Debitoren, Kreditoren, Anlagenbuchhaltung etc. Erfahrung mit Banana Buchhaltungssoftware, Klara, Bexio und Infoniqua. Datenerfassung und allgemeine Routinearbeiten, allg. Korrespondenz und Schreibarbeiten.
Facherfahrung: Sachbearbeiterin Rechnungswesen. Technische Kauffrau BVS, selbstständige Führung einer GMBH, Reorganisation, Sanierung des Unternehmens, selbstständige Führung der Buchhaltung in zwei Unternehmen, Personal Administration inkl. Löhne und Versicherungen. Selbständig seit 2022.
Facherfahrung: Sachbearbeiterin Rechnungswesen. Technische Kauffrau BVS, selbstständige Führung einer GMBH, Reorganisation, Sanierung des Unternehmens, selbstständige Führung der Buchhaltung in zwei Unternehmen, Personal Administration inkl. Löhne und Versicherungen. Selbständig seit 2022.
Sprachen: Serbisch +++
Schwerpunkte: Spezialisiert auf Baukosten - Führung einer Bau-Buchhaltung. Anhand der Bau-Buchhaltung werden die Baukosten gesteuert und überwacht, sie ist die Grundlage im Vergleich zum Budget. Eine sauber geführte Bau-Buchhaltung ist ein wichtiges Mittel zur Kontrolle der Kosten für jedes Bauprojekt. Diese Dienstleistung, die Bau-Finanzen korrekt und verständlich für Sie darzustellen, ist mein Ziel.
Facherfahrung: Weiterbildung Sachbearbeiter RW, Finanzfachfrau, mehrjährige Leitung Finanz- und Betriebsbuchhaltung als CFO, Geschäftsführung, Finanzbuchhaltung, Bauwesen und Baufinanzen. Selbständig seit 2019
Facherfahrung: Weiterbildung Sachbearbeiter RW, Finanzfachfrau, mehrjährige Leitung Finanz- und Betriebsbuchhaltung als CFO, Geschäftsführung, Finanzbuchhaltung, Bauwesen und Baufinanzen. Selbständig seit 2019
Zusatzfähigkeiten: Versierte Computerkenntnisse mit Mac +++, DeltaProject +++, Abacus+++, Bexio +++, ShakeHands ++, FileMaker ++, MS Office +++ Sprachen: Spanisch ++, Englisch +
Schwerpunkte: Finanzen, Lohn, Personal vom Ein- bis zum Austritt, Debitoren, Kreditoren, Anlagebuchhaltung. Schulung in allen Microsoft Office Programmen. Personalberatung / -betreuung. Sozialarbeit im Sinne von Integration / Begleitung / Umschulung.
Facherfahrung: Primarlehrer. Diplomierter Kaufmann SIU. 8 Jahre Leiter Finanzen und Personal. 3 Jahre Kaufm. Projektleiter Startup. 6 Jahre Leiter Finanzen und Personal. 9 Jahre Personalbereichschef. 15 Jahre Sachbearbeiter im Personalbereich und in der Sozialarbeit. Erfahrung in Erwachsenenbildung / -schulung. Selbständig seit 2013.
Facherfahrung: Primarlehrer. Diplomierter Kaufmann SIU. 8 Jahre Leiter Finanzen und Personal. 3 Jahre Kaufm. Projektleiter Startup. 6 Jahre Leiter Finanzen und Personal. 9 Jahre Personalbereichschef. 15 Jahre Sachbearbeiter im Personalbereich und in der Sozialarbeit. Erfahrung in Erwachsenenbildung / -schulung. Selbständig seit 2013.
Zusatzfähigkeiten: Word +++, Excel ++, Powerpoint +++ Sprachen: Italienisch ++; Englisch ++ Sonstiges: Pro Woche 30 Stunden verfügbar, Mindesteinsatzdauer: 16 Stunden/Woche
Schwerpunkte: Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung, Mahnwesen, Hauptbuchhaltung inkl. Abgrenzungen, Anlagenbuchhaltung inkl. Abschreibungen, MWST Abrechnung, Lohnbuchhaltung, Controlling, Abschlussarbeiten, Beratung und Unterstützung bei der Implementierung von Buchhaltungssystemen, Unterstützung bei der Optimierung von Abläufen. Personaladministration.
Facherfahrung: Kaufm. Ausbildung, SB Rechnungswesen, FA Finanz- und Rechnungswesen., 30 Jahre Erfahrung in der Führung der Buchhaltung von KMU's inkl. Begleitung bei der Revision. Abacus, Navision. Selbständig seit 2025.
Facherfahrung: Kaufm. Ausbildung, SB Rechnungswesen, FA Finanz- und Rechnungswesen., 30 Jahre Erfahrung in der Führung der Buchhaltung von KMU's inkl. Begleitung bei der Revision. Abacus, Navision. Selbständig seit 2025.
Zusatzfähigkeiten: Fahrausweis Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Ich bin sehr zuverlässig, genau, pünktlich, verständnisvoll, vertrauenswürdig, diskret, problemlösungsorientiert, empathisch und verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe.
Schwerpunkte: Administration, Buchhaltung, Steuern, MWST, Abschlüsse (Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüsse, Personalwesen, Debitoren, Kreditoren, ERP, Unterstützung in Budgetierung, Controlling, uvm.
Facherfahrung: Dipl. Verkaufsleiter, Executive MBA FHS, Ausbildung zum Treuhandexperten. Erfahrung in Führung, mehrere Jahre Beratung und Treuhand. Mandatsleitungserfahrung im TreuhandSelbständig seit 2018.
Facherfahrung: Dipl. Verkaufsleiter, Executive MBA FHS, Ausbildung zum Treuhandexperten. Erfahrung in Führung, mehrere Jahre Beratung und Treuhand. Mandatsleitungserfahrung im TreuhandSelbständig seit 2018.
Zusatzfähigkeiten: Genauigkeit, Pünktlichkeit, Durchsetzungsvermögen, Stetigkeit. Sprachen: Englisch ++
Schwerpunkte: Gesellschaftsgründungen. Sanierung von Gesellschaften, Finanzbuchhaltung. Umfassendes Managementoffice. Betriebswirtschaftliche Beratung. Juristische Beratung und Vertragsrecht. Vermittlung von Finanzierungen. Übernahme VR-Mandate.
Facherfahrung: Kantonsschule St. Gallen, Matura Typus E. Universität Zürich, Studium der Rechtswissenschaften, Lizentiat. Aktionär/Gesellschafter verschiedener KMU‘s. Verschiedene Verwaltungsratsmandate. Gründung zahlreicher KMU’s. Geschäftsführungsmandate. Begleitung von Projekten, Sanierung von Gesellschaften. Zahlreiche Buchhaltungsmandate. Selbständig seit 2013.
Facherfahrung: Kantonsschule St. Gallen, Matura Typus E. Universität Zürich, Studium der Rechtswissenschaften, Lizentiat. Aktionär/Gesellschafter verschiedener KMU‘s. Verschiedene Verwaltungsratsmandate. Gründung zahlreicher KMU’s. Geschäftsführungsmandate. Begleitung von Projekten, Sanierung von Gesellschaften. Zahlreiche Buchhaltungsmandate. Selbständig seit 2013.
Sprachen: Englisch ++, Französisch + Feedback: Monika K.:"Vom ersten Kontakt bis zur Umsetzung war alles top. Der Freelancer hat Aufgaben schnell erfasst, eigeninitiativ gearbeitet und mit hoher Fachkompetenz überzeugt. Die Qualität und das Arbeitstempo waren ausgezeichnet, und er hat uns sehr geholfen. Wir setzen die Zusammenarbeit fort. Auch die Plattform Freelancer-Schweiz hat überzeugt."
Schwerpunkte: Administrative Betreuung und Entlastung, Buchhaltung, Steuern, MWST, Payroll, Abschlüsse (Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüsse, Personalwesen, Debitoren, Kreditoren, Unterstützung in Budgetierung, Controlling, Projekte uvm.
Facherfahrung: MAS Management, MBA International Business, DAS Compliance im Personalwesen, Payroll für bis zu 3'000 MA, langjährige Buchhaltungserfahrung, Erfahrung im Personalwesen, Vermögensverwaltung für Pensionskasse, Erfahrung mit SAP, SAGE, BANANA, BEXIO und ABACUS (7 Jahre GL-Mitglied, 12 Jahre Stiftungsrat PK). Erfahrung im Kulturbereich. Selbständig seit 2019.
Facherfahrung: MAS Management, MBA International Business, DAS Compliance im Personalwesen, Payroll für bis zu 3'000 MA, langjährige Buchhaltungserfahrung, Erfahrung im Personalwesen, Vermögensverwaltung für Pensionskasse, Erfahrung mit SAP, SAGE, BANANA, BEXIO und ABACUS (7 Jahre GL-Mitglied, 12 Jahre Stiftungsrat PK). Erfahrung im Kulturbereich. Selbständig seit 2019.
Zusatzfähigkeiten: Word +++, Excel+++; Genauigkeit, Pünktlichkeit, Stetigkeit, Qualität Sprachen: Französisch +++, Englisch ++, Italienisch + Sonstiges: pro Woche 8-10 Stunden verfügbar, Mindesteinsatzdauer: 8 Stunden/Woche.
Schwerpunkte: Gerne übernehme ich im Home-Office Ihre Buchhaltungs-, MWST-, Reporting- und Controllingarbeiten. Alle Dienstleistungen in Deutsch und Englisch.
Facherfahrung: Fachmann Finanz- und Rechnungswesen, Master of Science (Betriebswirtschaft), langjährige Erfahrung als Buchhaltungsmitarbeiter und Controller. Selbständig seit 2021.
Facherfahrung: Fachmann Finanz- und Rechnungswesen, Master of Science (Betriebswirtschaft), langjährige Erfahrung als Buchhaltungsmitarbeiter und Controller. Selbständig seit 2021.
Zusatzfähigkeiten: SAP +++, Excel +++, VBA ++, Microsoft Power Platform ++, Abacus + Sprachen: Englisch +++, Spanisch +, Französisch + Sonstiges: Nur längerfristige Aufträge (ab ca. 1 Jahr) und nur im Home-Office.
Schwerpunkte: Strategisches und operatives Finanzmanagement, Liquiditäts- & Risikomanagement, Unterstützung bei M&A und Unternehmensverkäufen, Budgetierung & Finanzplanung, operative Finanzleitung, Digitalisierung & Prozessoptimierung, Interim CFO, CFO auf Zeit, Unternehmensberatung, Firmengründung, Buchhaltung, Buchführung, Steuerberatung, Steuererklärung
Facherfahrung: Betriebswirtschafter HF, Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA, MA- und Unternehmensführung NDS HF, Finanzplaner mit eidg. FA, über 25 Jahre Erfahrung in der Finanzführung, Experte für Unternehmenssteuerung & Treuhand, Erfahren in Geschäftsleitung und Verwaltungsrat, Verlässlich und lösungsorientiert. Selbständig seit 2003.
Facherfahrung: Betriebswirtschafter HF, Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA, MA- und Unternehmensführung NDS HF, Finanzplaner mit eidg. FA, über 25 Jahre Erfahrung in der Finanzführung, Experte für Unternehmenssteuerung & Treuhand, Erfahren in Geschäftsleitung und Verwaltungsrat, Verlässlich und lösungsorientiert. Selbständig seit 2003.
Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Stundensatz je nach Tätigkeit und Aufgabe
Schwerpunkte: Ich bin ein kaufmännischer Allrounder mit über 20 Jahren Berufserfahrung. Meine Dienstleistungen umfassen Büroservice & -organisation, Korrespondenz, Ablage, Buchhaltungsvorbereitung, Rechnungs- / Offerterstellung, OP-Verwaltung, Datenpflege, Marketing, Sekretariatsaufgaben, & Pflege, Back-Office, Administrative Betreuung und Entlastung, Organisation von Anlässen, Terminverwaltung.
Facherfahrung: Kaufmann im Großhandel. Web Developer, Großhandelskaufmann, Mehrjährige Berufserfahrung als kaufmännischer Angestellter, Selbständig seit 2011 im Handel mit späterer Fokussierung auf Büro- und Webdienstleistungen. Selbständig seit 2011.
Facherfahrung: Kaufmann im Großhandel. Web Developer, Großhandelskaufmann, Mehrjährige Berufserfahrung als kaufmännischer Angestellter, Selbständig seit 2011 im Handel mit späterer Fokussierung auf Büro- und Webdienstleistungen. Selbständig seit 2011.
Zusatzfähigkeiten: Websiteerstellung (HTML, PHP, JavaScript, MysQL), MS Word, MS Excel, MS Powerpoint, MS Outlook, Webdesign, Social-Media, Marketing, Druckdaten, selbständiges und flexibles Arbeiten, lern- und teamfähig, sorgfältiges und zuverlässiges Arbeiten. Sprachen: Englisch ++, Spanisch ++ Sonstiges: Arbeit vorzugsweise im Home Office. Diskretion ist selbstverständlich.
Schwerpunkte: Onlin-Büro, Fewo-Verwaltung-Gambarogno, Buchhaltung, Tessin, Deutsch-Italienisch-"Schwyzerdütsch". Motorboot-Führerscheinfrei-Vermietung Porto-Magadino.
Facherfahrung: Büromaschinentechniker, Baubiologie / Elektrosmog / Naturheilkunde. 12 Jahre Geschäftsführer einer Mineralwasser-Firma für veredeltes Wasser. Vermessung von EFH und Wohnungen Elektrosmog, Wasseradern, Grundstücken, Unterhalt und Reparaturen Wasserspender, Reparaturen Zeitungsboxen, Cafemaschinen Nespresso-Professional, Kurierdienst, Logistik, Spezialaufträge. Betreuung Liegenschaft-Villa, Handwerker Organisieren, Modellbau, CH-Reinigungspersonal etc. Administration mit Behörden. Selbständig seit 1992. + Rechtskonsulent für Privatpersonen. Selbständig seit 1992.
Facherfahrung: Büromaschinentechniker, Baubiologie / Elektrosmog / Naturheilkunde. 12 Jahre Geschäftsführer einer Mineralwasser-Firma für veredeltes Wasser. Vermessung von EFH und Wohnungen Elektrosmog, Wasseradern, Grundstücken, Unterhalt und Reparaturen Wasserspender, Reparaturen Zeitungsboxen, Cafemaschinen Nespresso-Professional, Kurierdienst, Logistik, Spezialaufträge. Betreuung Liegenschaft-Villa, Handwerker Organisieren, Modellbau, CH-Reinigungspersonal etc. Administration mit Behörden. Selbständig seit 1992. + Rechtskonsulent für Privatpersonen. Selbständig seit 1992.
Zusatzfähigkeiten: Excel ++, Word ++, Outlook ++ Sprachen: Italienisch + Arbeitsprobe anzeigen
Schwerpunkte: Gerne übernehme ich für KMU's Buchhaltungsaufgaben inkl. Abschlüsse, MWST Abrechnungen, Steuerdeklarationen, Lohnbuchhaltung, etc. Komplettes ERP System vorhanden (Comatic). Arbeit vom Homeoffice aus.
Facherfahrung: Kaufmännische Grundausbildung, eidg. dipl Verkaufsleiter, Management-Diplom IMAKA, , Geschäftsführer in meinem eigenen Unternehmen (AG). Produktion und Handel, Lager, Entwicklung, Vertrieb, etc. 5 Mitarbeiter. Von 2002 bis 2024. Habe Buchhaltung selber gesteuert und Abschlüsse gemacht. Führe seit 2 Jahren eine weitere Buchhaltung für eine Gartenbauunternehmen. Selbständig seit 2001.
Facherfahrung: Kaufmännische Grundausbildung, eidg. dipl Verkaufsleiter, Management-Diplom IMAKA, , Geschäftsführer in meinem eigenen Unternehmen (AG). Produktion und Handel, Lager, Entwicklung, Vertrieb, etc. 5 Mitarbeiter. Von 2002 bis 2024. Habe Buchhaltung selber gesteuert und Abschlüsse gemacht. Führe seit 2 Jahren eine weitere Buchhaltung für eine Gartenbauunternehmen. Selbständig seit 2001.
Sprachen: Französich ++, Englisch ++
Schwerpunkte: Buchhaltung von A-Z, inkl. Payroll, jede Gesellschaftsform, virtuelle Assistenz, Social Media.
Facherfahrung: Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen; mehrjährige Erfahrung im Treuhand (Mandatsleiterin, eingeschriebene Revision); langjährige Erfahrung als CFO. Selbständige Unternehmerin während Auslandsaufenthalt. Social Media Kompetenz. Selbständig seit 2015.
Facherfahrung: Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen; mehrjährige Erfahrung im Treuhand (Mandatsleiterin, eingeschriebene Revision); langjährige Erfahrung als CFO. Selbständige Unternehmerin während Auslandsaufenthalt. Social Media Kompetenz. Selbständig seit 2015.
Zusatzfähigkeiten: MS Office +++, Abacus +++, Messerli +++, Adobe ++, Wordpress (Divi)++, Canva +++ Sprachen: Englisch ++
Schwerpunkte: Treuhand und Forensic Consulting. Buchhaltung & Jahresabschlüsse, Steuererklärungen für Privatpersonen & KMU. Ganzheitliche Schuldenberatung. Forensic Accounting (Analyse von Buchhaltungen & Aufdeckung von Unregelmässigkeiten). Fraud Investigation (Untersuchungen bei Verdacht auf Betrug, Unterschlagung, Missbrauch). Compliance Audits (Geldwäscherei, Datenschutz & Governance). Litigation Support (Analysen & Reports für Anwälte und Gerichte). Forensic Check-up (Einstiegsangebot).
Facherfahrung: Master in Business Administration mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht sowie ein MBA in Coaching, Leadership & Mentoring. Seit 2021 selbständig als Treuhänderin & Forensic Consultant tätig. Mitglied bei veb.ch (Verband für Rechnungslegung und Controlling). Spezialisiert auf Forensic Accounting, Fraud Investigation, Compliance Audits und Litigation Support für KMU, Anwälte und Privatpersonen. Zusätzlich biete ich Treuhanddienstleistungen wie Buchhaltung, Steuererklärungen und Schuldenberatung sowie Business-Coaching an. Selbständig seit 2021.
Facherfahrung: Master in Business Administration mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht sowie ein MBA in Coaching, Leadership & Mentoring. Seit 2021 selbständig als Treuhänderin & Forensic Consultant tätig. Mitglied bei veb.ch (Verband für Rechnungslegung und Controlling). Spezialisiert auf Forensic Accounting, Fraud Investigation, Compliance Audits und Litigation Support für KMU, Anwälte und Privatpersonen. Zusätzlich biete ich Treuhanddienstleistungen wie Buchhaltung, Steuererklärungen und Schuldenberatung sowie Business-Coaching an. Selbständig seit 2021.
Sprachen: Französisch ++, Italienisch ++, Englisch ++
Schwerpunkte: Allgemeine Korrespondenz, Debitoren/Kreditoren verarbeiten, kontieren, buchen, Buchhaltungsvorbereitung, Datenpflege, Kundenstammpflege, Offert/Rechnungswesen, etc.
Facherfahrung: Sekundarschule Niverau E, KV / Handelsschule, 35 jährige Berufserfahrung, 20 Jahre Selbstständig. Selbständig seit 2004.
Facherfahrung: Sekundarschule Niverau E, KV / Handelsschule, 35 jährige Berufserfahrung, 20 Jahre Selbstständig. Selbständig seit 2004.
Zusatzfähigkeiten: Kurs für die Begleitung und Unterstützung Selbstständigerwerbender, div. Kurse in Persönlichkeitsentwicklung und Krisenmanagement. Sprachen: Englisch + Sonstiges: Wir sind ein gut aufgestelltes, flexibles Team, bestehend aus 3 Frauen, wir arbeiten hauptsächlich in unserem Firmenoffice, selbstverständlich sind bei Bedarf auch Einsätze bei Ihnen vor Ort möglich.
Schwerpunkte: Ich biete umfassende Unterstützung als virtuelle Assistentin. Meine Dienstleistungen umfassen Büroservice (Recherche, Datenpflege, Terminverwaltung), Personalwesen (Stellenanzeigen, Bewerbungsmanagement), Kundenservice (E-Mail-Management, Reklamationen) und Buchhaltung (Rechnungen, Zahlungskontrolle). Effizienz, Verlässlichkeit und digitale Expertise zeichnen meine Arbeit aus.
Facherfahrung: Höhere Wirtschaftsschule, Zürich. Marketingplaner absolviert. Buchhaltungskurs. Verkaufslehre, Geschäftsführerin & Freelancer. Geschäftsführerin einer AG, 2000 - 2022. Geschäftsfüherin einer AG, 1997 - 2000. Selbständig seit 2000.
Facherfahrung: Höhere Wirtschaftsschule, Zürich. Marketingplaner absolviert. Buchhaltungskurs. Verkaufslehre, Geschäftsführerin & Freelancer. Geschäftsführerin einer AG, 2000 - 2022. Geschäftsfüherin einer AG, 1997 - 2000. Selbständig seit 2000.
Sprachen: Kroatisch +++ Sonstiges: Ich bin sehr zuverlässig und vertrauenswürdig – ich arbeite remote und nach Absprache auch vor Ort. Für langfristige Projekte biete ich Rabatte an.
Schwerpunkte: Content Creatorin, Kreatives & Social Media, Kundenbetreuung, Eventplanung, vorbereitende Buchhaltung. Weiteres gerne auf Anfrage.
Facherfahrung: Über 20 Jahre Kaufmännische Erfahrung in diversen Bereichen als Office Managerin, GL Assistentin, Buchhaltung und Marketing. Content Creatorin, kreative Gestaltung. Selbständig seit 2014.
Facherfahrung: Über 20 Jahre Kaufmännische Erfahrung in diversen Bereichen als Office Managerin, GL Assistentin, Buchhaltung und Marketing. Content Creatorin, kreative Gestaltung. Selbständig seit 2014.
Zusatzfähigkeiten: Professional Barista Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Aufträge ab min. 15h gesamthaft
Schwerpunkte: Muttersprache Englisch, Zweitsprache Deutsch. Übersetzungen in den Bereichen Recht, Finanz, Buchhaltung, Wirtschaft, Technik, IT, Medizin, sonst Allgemein.
Facherfahrung: Chartered Insurance Institute, London - Institute of Chartered Secretaries and Administrators, London (Gesellschaftswesen). Versicherung, Bank, Treuhand, Kaufmännisch, Textil. Selbständig seit 1990.
Facherfahrung: Chartered Insurance Institute, London - Institute of Chartered Secretaries and Administrators, London (Gesellschaftswesen). Versicherung, Bank, Treuhand, Kaufmännisch, Textil. Selbständig seit 1990.
Zusatzfähigkeiten: Buchhalterdiplom CH, Jagdschein FL Sprachen: Englisch (Mutter), Deutsch : 2. Sprache seit 40 Jahren Sonstiges: Beeideter Übersetzer
Schwerpunkte: Dekorations- und Gestaltungsleistungen für verschiedene Veranstaltungen in den Süden Deutschland und der Schweiz. Einzigartige Tischdecken, verlockende Candy Bars, opulente Buffets für jeden Anlass. Ob Seminare, Konferenzen, Familienfeiern oder Hochzeiten - ich kümmere mich um jedes Detail. Innenraumkonzepte im klassisch-eleganten Stil für Wohn und Geschäftsräume.
Facherfahrung: Master of Business Administration, Veranstaltungsmanagement: Von kleinen familiären Treffen mit 10 Personen bis hin zu grossen Geschäftskonferenzen mit bis zu 200 Teilnehmern aus verschiedenen Ländern. Ich bewältige jeden Format und jede Teilnehmerzahl mit gleicher Verantwortung und Sorgfalt. Langjährige Erfahrung im Hotelmanagement. Selbständig seit 2011.
Facherfahrung: Master of Business Administration, Veranstaltungsmanagement: Von kleinen familiären Treffen mit 10 Personen bis hin zu grossen Geschäftskonferenzen mit bis zu 200 Teilnehmern aus verschiedenen Ländern. Ich bewältige jeden Format und jede Teilnehmerzahl mit gleicher Verantwortung und Sorgfalt. Langjährige Erfahrung im Hotelmanagement. Selbständig seit 2011.
Zusatzfähigkeiten: Marketing, Projekleitung, Buchhaltung, Hotelleitung, Kriesenmanagement. Sprachen: Englisch ++, Russisch/Ukrainisch +++ Sonstiges: Es werden sowohl Einzelaufträge als auch Abonnements angeboten. Meine Dienstleistungen decken hauptsächlich die Regionen Basel, Zug, Zürich, Luzern und Lugano ab, aber auch andere Regionen sind verhandelbar.
Schwerpunkte: Mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen kann ich Sie in den Bereichen Administration (Erfassen Zeitrapport, Korrespondenz in 3 Sprachen, Offert- und Rechnungswesen, usw.) Marketing (SEO/SEM, Schreiben von Contents (Blog, Newsletter), Grafische Arbeiten, usw.) sowie Finanzen (Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Führen der Journale, MwSt Abrechnungen, usw.) entlasten. Ich arbeite bei Ihnen vor Ort oder von zu Hause aus.
Facherfahrung: Eidg. Dipl. Marketingleiterin. SVEB 1. Dipl. Kauffrau. 6 Jahre Geschäftsführerin eines mittelständischen Messdzulieferers. Change Management (Umstrukturierung zum Werbetechniker). Aufbau eines schweizweiten Vertriebsnetzes. Dozentin Erwachsenenbildung für VWL/BWL, Marketing und Kommunikation sowie Führung. Selbständig seit 2014.
Facherfahrung: Eidg. Dipl. Marketingleiterin. SVEB 1. Dipl. Kauffrau. 6 Jahre Geschäftsführerin eines mittelständischen Messdzulieferers. Change Management (Umstrukturierung zum Werbetechniker). Aufbau eines schweizweiten Vertriebsnetzes. Dozentin Erwachsenenbildung für VWL/BWL, Marketing und Kommunikation sowie Führung. Selbständig seit 2014.
Zusatzfähigkeiten: Adobe CS 6 +++, MS Office +++, CMS ++ Sprachen: Englisch +++, Französisch ++ Sonstiges: Ich biete meine Dienste auch im Monats- oder Halbjahresabo. Dann beträgt der Stundensatz noch 55.-
Schwerpunkte: Ich entwickle moderne, mobilfreundliche Webseiten für KMU & Selbstständige. Von OnePage-Webseiten bis zu Business-Webseiten mit mehreren Unterseiten, Kontaktformular, Newsletter-Integration und zweisprachiger Umsetzung (DE/EN). Persönliche Beratung inklusive.
Facherfahrung: Doctor in Business Management (laufend, Abschluss voraussichtlich 2027). Seit 2021 mehrere Jahre erfolgreich selbständig, verschiedene Kundenprojekte darunter auch im Bereich Webdesign (WordPress, responsives Design, Business-Webseiten). Selbständig seit 2021.
Facherfahrung: Doctor in Business Management (laufend, Abschluss voraussichtlich 2027). Seit 2021 mehrere Jahre erfolgreich selbständig, verschiedene Kundenprojekte darunter auch im Bereich Webdesign (WordPress, responsives Design, Business-Webseiten). Selbständig seit 2021.
Zusatzfähigkeiten: Organisation, Kundenkommunikation, Buchhaltungserfahrung Sprachen: Englisch +++, Italienisch +++, Französisch ++ Sonstiges: MS Office +++, Canva / Grafiktools ++, SEO Basics ++, Projektmanagement-Tools (Trello, Asana) ++, Social Media Management ++, Buchhaltung / Administration +++ Arbeitsprobe anzeigen
Schwerpunkte: Erfahrener Finanz-/Steuerberater (Betriebsökonom FH), bietet professionelle Beratung/Unterstützung bei der Erledigung Büro-/Administrativ-Arbeiten, bei der Führung von Buchhaltungen, Deb/Kred, bei der Kasse (Erstellung Bilanz/Erfolgsrechnung, Steuererklärungen), der Beratung Steueroptimierungen - Abwicklung von Bank-Geschäften und Finanz-Dienstleistungen - Umgang mit Banken, Behörden, Steuern und Versicherung.
Facherfahrung: Betriebsökonom FH mit 35-jähriger Erfahrung als: Finanz- und Steuerberater sowie als Informatik-Projektleiter, Projektleiter IT Entwicklung, Software-Tests und Software-Einführung, Projektleiter für IT Outsourcing, Senior Business Analyst im Bereich Core Banking und Finanz-Dienstleistung bei verschiedenen Banken und Finanz-Dienstleistern. Mehr als 30 Jahre Erfahrung im Banken- und Finanzdienstleistungs-Bereich sowie als Informatik-Projektleiter und Senior-Analytiker. Selbständig seit 2014.
Facherfahrung: Betriebsökonom FH mit 35-jähriger Erfahrung als: Finanz- und Steuerberater sowie als Informatik-Projektleiter, Projektleiter IT Entwicklung, Software-Tests und Software-Einführung, Projektleiter für IT Outsourcing, Senior Business Analyst im Bereich Core Banking und Finanz-Dienstleistung bei verschiedenen Banken und Finanz-Dienstleistern. Mehr als 30 Jahre Erfahrung im Banken- und Finanzdienstleistungs-Bereich sowie als Informatik-Projektleiter und Senior-Analytiker. Selbständig seit 2014.
Zusatzfähigkeiten: Dank meiner hohen Kommunikationsfähigkeit und Team-Kompetenz, ausgeprägten Leistungsbereitschaft, meinem unermüdlichen Einsatzwille, Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Flexibilität, habe ich in den letzten 35 Jahren mit meinen Projekt-Teams mehr als 20 strategische und komplexe Informatik-Projekte erfolgreich, termin-, budget- und qualitäts-gerecht eingeführt. Sprachen: Englisch +++, Französisch +++
Schwerpunkte: Finanz- und Betriebsbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Personalwesen, Kalkulationen, MWST-Abrechnungen, Zwischen- und Jahresabschluss nach OR und FER, Treuhanddienstleistungen, Budgetierung und Reporting, Steuerplanung und -beratung für Firmen und Privatpersonen, Nachfolgeregelungen und -Planungen, Firmen-Akquisitionen und -Verkäufe.
Facherfahrung: Dipl. Verkaufsleiter, EMBA FHSG in Unternehmensführung, Ausbildung dipl. Treuhandexperte. 20 Jahre Erfahrung im Verkauf, 18 Jahre Erfahrung im Treuhandwesen, Führungserfahrung, selbständige Tätigkeiten, Beratung und Betreuung von unterschiedlichsten Branchen im Treuhandbereich. Selbständig seit 2018.
Facherfahrung: Dipl. Verkaufsleiter, EMBA FHSG in Unternehmensführung, Ausbildung dipl. Treuhandexperte. 20 Jahre Erfahrung im Verkauf, 18 Jahre Erfahrung im Treuhandwesen, Führungserfahrung, selbständige Tätigkeiten, Beratung und Betreuung von unterschiedlichsten Branchen im Treuhandbereich. Selbständig seit 2018.
Sprachen: Englisch ++
Schwerpunkte: Örtliche Bauleitung, Baustellenkontrolle, Mängelkontrolle. Eigenes Messerli-Bauadministrations-Programm, Archi-CAD, MS-Projekt, eigene AG mit ganzer Infrastruktur vorhanden. Das ganze Baumanagement von A-Z. Gesamte Bauadministration. Devisierungen von Rohbau 1 und Rohbau 2, Ausschreibungen, Offertwesen, Terminplanung, Auftragsbestätigungen, Werkverträge, Baubuchhaltung und Kostenkontrolle.
Facherfahrung: Bauleiter OSB (Swissleaders) / NDS und FH-Abschluss. Diverse Titel vorhanden. 15-jährige Baumanagement-/ Bauleiter Erfahrung von Neubauten und Umbauten. 5 Jahre handwerkliche Erfahrung als Schreiner, Zimmermann und Bauarbeiter. 2.5 Jahre Praktikum als Hochbauzeichner, Techniker Hochbau. Selbständig seit 2019.
Facherfahrung: Bauleiter OSB (Swissleaders) / NDS und FH-Abschluss. Diverse Titel vorhanden. 15-jährige Baumanagement-/ Bauleiter Erfahrung von Neubauten und Umbauten. 5 Jahre handwerkliche Erfahrung als Schreiner, Zimmermann und Bauarbeiter. 2.5 Jahre Praktikum als Hochbauzeichner, Techniker Hochbau. Selbständig seit 2019.
Zusatzfähigkeiten: Auto- und Archicad Kurse, Messerli BauAD-Kurse und Artlantis-Kurs. Realview, Bluebim. Sprachen: Spanisch ++, Englisch ++, Französisch ++ Sonstiges: Der Kunde ist König. Perfekte Devis und Ausschreibungen sind garantiert für jegliche Um-und Neubauten. Arbeitsprobe anzeigen
Schwerpunkte: Markteintritt, Einkauf, Investition und Produktion in osteuropäischen Ländern. Unsere Firma mit 30 Mitarbeitern (Betriebswirtschafter, Juristen) an mehreren osteuropäischen Standorten übernimmt Aufgaben vor Ort wie Marktstudien, Headhunting, Personalleasing, Selektion von Geschäftspartnern, Standortsuche für die Produktion, Vertriebsaufbau, Übernahme von Behördengängen, Buchhaltungsführung, Dolmetschen.
Facherfahrung: Ökonom und Dolmetscher für Osteuropäische Sprachen. Studium z.Teil in Bukarest und in Moskau. 1994-1997 Exportförderung. 1998-2004 Jahre Aufbau einer Dienstleistungsorganisation in 12 osteuropäischen Ländern. Seit 2005 verschiedene Mandate für namhafte Schweizer und Deutsche Firmen im Bauwesen, Automobilzulieferer, Industrie.
Facherfahrung: Ökonom und Dolmetscher für Osteuropäische Sprachen. Studium z.Teil in Bukarest und in Moskau. 1994-1997 Exportförderung. 1998-2004 Jahre Aufbau einer Dienstleistungsorganisation in 12 osteuropäischen Ländern. Seit 2005 verschiedene Mandate für namhafte Schweizer und Deutsche Firmen im Bauwesen, Automobilzulieferer, Industrie.
Sprachen: Russisch +++, Französisch +++, Englisch +++, Italienisch +++, Rumänisch +++, Ukrainisch +++, Weißrussisch +++, Polnisch +++, Tschechisch ++, Bulgarisch ++, Serbokroatisch + Sonstiges: Eigenes lokales Personal verringert Gesamtkosten für den Kunden.
Schwerpunkte: Finanz- und Rechnungswesen, Anlagenbuchhaltung, MWST- Abrechnungen (CH, DE), Monats- und Jahresabschlüsse nach OR und Swiss GAAP FER, Budgetierung, Forecast, Controlling, Liquiditätsplanung, Projektleitung und -Mitarbeit bei ERP Umstellung auf ABACUS und SAP, Mitarbeiterführung.
Facherfahrung: Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen, Führungsschulung bei Jörg J. Krebs, Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen, Seminar erfolgreiches Inkasso bei BBP, Zertifikat Lohnadministratorin bei STS Zürich, Kauffrau. 4 Jahre Leiterin Finanzen und Controlling (Branche Bau). Umstellung ERP auf SAP. 2 Jahre Junior Conrollerin (Branche Bau). 2 Jahre Teamleiterin Buchhaltung ( Branche Bau), Umstellung ERP auf Abacus. 3 Jahre Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen Gastronomie und Treuhand. Selbständig seit 2017.
Facherfahrung: Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen, Führungsschulung bei Jörg J. Krebs, Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen, Seminar erfolgreiches Inkasso bei BBP, Zertifikat Lohnadministratorin bei STS Zürich, Kauffrau. 4 Jahre Leiterin Finanzen und Controlling (Branche Bau). Umstellung ERP auf SAP. 2 Jahre Junior Conrollerin (Branche Bau). 2 Jahre Teamleiterin Buchhaltung ( Branche Bau), Umstellung ERP auf Abacus. 3 Jahre Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen Gastronomie und Treuhand. Selbständig seit 2017.
Zusatzfähigkeiten: Excel ++, Word ++, Abacus +++, SAP ++, Baufin +++, Agro-Tech +++, Simultan Finanz ++, Sesam ++, Agro Twin Cash +++, Win 3000 +++
Schwerpunkte: Jahresabschlüsse, TA/TP, Lohnabrechnungen, MWST (SSS, effektiv), Buchhaltung, Kontoplananpassung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Bilanzanalyse. Steuer.
Facherfahrung: Sachbearbeiter Rechnungswesen. Grundkurs RW. Wirtschaftstechniker.MS Office. Verschiedene Softwares. Mehrjärige Erfahrung in der Treuhandbranche und Buchhaltung. Selbständig seit 2015.
Facherfahrung: Sachbearbeiter Rechnungswesen. Grundkurs RW. Wirtschaftstechniker.MS Office. Verschiedene Softwares. Mehrjärige Erfahrung in der Treuhandbranche und Buchhaltung. Selbständig seit 2015.
Sprachen: Serbisch +++, Englisch +, Deutsch +++
Schwerpunkte: Selbständiges Erledigen von Buchhaltungsabschlüssen, MwSt-Abrechnung und Personalabrechnungen.
Facherfahrung: Treuhänderschule STS Zürich, Diplom Sachbearbeiterin Treuhand, in Ausbildung zum Eidg. Dipl. Betriebsökonom (Bi). Ich arbeite zur Zeit seit mehr als 10 Jahren in einem Treuhandbüro.
Facherfahrung: Treuhänderschule STS Zürich, Diplom Sachbearbeiterin Treuhand, in Ausbildung zum Eidg. Dipl. Betriebsökonom (Bi). Ich arbeite zur Zeit seit mehr als 10 Jahren in einem Treuhandbüro.
Sprachen: Englisch ++, Französisch ++, Italienisch ++ Sonstiges: Dienstleister ist im Angestelltenverhältnis.
Schwerpunkte: Aufträge, Projekte oder Interim Management Mandate in folgenden Bereichen: Interne Revision, Compliance, Audit Advisory, Treuhand und Buchhaltung, Corporate Finance, Finance, Management Consulting, Banking, Financial Services, Dienstleistungen.
Facherfahrung: Eidg. dipl. Wirtschaftsprüferin. Betriebsökonomin HWV. 3 Jahre Externe Revision - Banken und Dienstleistung. 9 Jahre Interne Revision - Banken international. 5 Jahre Geschäftsführung KMU. Selbständig seit 2009.
Facherfahrung: Eidg. dipl. Wirtschaftsprüferin. Betriebsökonomin HWV. 3 Jahre Externe Revision - Banken und Dienstleistung. 9 Jahre Interne Revision - Banken international. 5 Jahre Geschäftsführung KMU. Selbständig seit 2009.
Sprachen: Englisch +++, Französisch +++