29 verfügbare Freelancer mit dem Begriff buchhaltung gefunden (von 30 bis 250 CHF pro Stunde)
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Schwerpunkte: Finanzbuchhaltung ohne Jahresabschluss, Debitoren, Kreditoren, Datenerfassung und allgemeine Routinearbeiten, Formulare, Berichte und Dokumentationen erstellen, allg. Korrespondenz und Schreibarbeiten.
Facherfahrung: KV, diverse Weiterbildungen in Buchhaltung und IT, Neben meiner langjährigen Kompetenz zeichnet mich Verlässlichkeit, Lernbereitschaft und Flexibilität aus. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in allen Office-Programmen sowie auch in Buchhaltungsprogrammen wie Abacus und ähnliche. Selbständig seit 2001.
Facherfahrung: KV, diverse Weiterbildungen in Buchhaltung und IT, Neben meiner langjährigen Kompetenz zeichnet mich Verlässlichkeit, Lernbereitschaft und Flexibilität aus. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in allen Office-Programmen sowie auch in Buchhaltungsprogrammen wie Abacus und ähnliche. Selbständig seit 2001.
Zusatzfähigkeiten: App-Testing Sonstiges: Mir sind Vertrauen und Ehrlichkeit wichtig, gehe engagiert und mit Leidenschaft an Ihre Aufgaben. Bevorzugt Home Office.
Schwerpunkte: Finanzbuchhaltung ohne Jahresabschluss, Debitoren, Kreditoren, Banana Buchhaltungssoftware, Datenerfassung und allgemeine Routinearbeiten, allg. Korrespondenz und Schreibarbeiten.
Facherfahrung: Sachbearbeiterin Rechnungswesen (in Weiterbildung). Technische Kauffrau BVS, selbstständige Führung einer GMBH, Reorganisation, Sanierung des Unternehmens, selbstständige Führung der Buchhaltung in zwei Unternehmen, Personal Administration inkl. Löhne und Versicherungen. Selbständig seit 2022.
Facherfahrung: Sachbearbeiterin Rechnungswesen (in Weiterbildung). Technische Kauffrau BVS, selbstständige Führung einer GMBH, Reorganisation, Sanierung des Unternehmens, selbstständige Führung der Buchhaltung in zwei Unternehmen, Personal Administration inkl. Löhne und Versicherungen. Selbständig seit 2022.
Sprachen: Serbisch +++
Schwerpunkte: Finanzbuchhaltung, Jahresabschluss inkl. Protokolle, Steuererklärungen, Budgetierung, Finanzplanung, Mehrwertsteuer, Lohnbuchhaltung, Personaladministration (On- Off-Boarding), Arbeitsbewilligungen, Quellensteuer, Jahresendarbeiten mit Sozialversicherungen usw.
Facherfahrung: MAS in Unternehmensfinanzierung, Bachelor in Betriebswirtschaft, Leiterin Administration im Personalverleih; Verantwortung für Rechnungswesen und Revision über mehr als zehn Jahre, CFO Berufserfahrung. Selbständig seit 2021
Facherfahrung: MAS in Unternehmensfinanzierung, Bachelor in Betriebswirtschaft, Leiterin Administration im Personalverleih; Verantwortung für Rechnungswesen und Revision über mehr als zehn Jahre, CFO Berufserfahrung. Selbständig seit 2021
Sprachen: Englisch ++, Französisch ++ Sonstiges: Region Limmattal oder Zürich oder Remote Office, Mindesteinsatzdauer 16h.
Schwerpunkte: Finanzen, Lohn, Personal vom Ein- bis zum Austritt, Debitoren, Kreditoren, Anlagebuchhaltung. Schulung in allen Microsoft Office Programmen. Personalberatung / -betreuung. Sozialarbeit im Sinne von Integration / Begleitung / Umschulung.
Facherfahrung: Primarlehrer. Diplomierter Kaufmann SIU. 8 Jahre Leiter Finanzen und Personal. 3 Jahre Kaufm. Projektleiter Startup. 6 Jahre Leiter Finanzen und Personal. 9 Jahre Personalbereichschef. 15 Jahre Sachbearbeiter im Personalbereich und in der Sozialarbeit. Erfahrung in Erwachsenenbildung / -schulung. Selbständig seit 2013.
Facherfahrung: Primarlehrer. Diplomierter Kaufmann SIU. 8 Jahre Leiter Finanzen und Personal. 3 Jahre Kaufm. Projektleiter Startup. 6 Jahre Leiter Finanzen und Personal. 9 Jahre Personalbereichschef. 15 Jahre Sachbearbeiter im Personalbereich und in der Sozialarbeit. Erfahrung in Erwachsenenbildung / -schulung. Selbständig seit 2013.
Zusatzfähigkeiten: Word +++, Excel ++, Powerpoint +++ Sprachen: Italienisch ++; Englisch ++ Sonstiges: Pro Woche 40 Stunden verfügbar, Mindesteinsatzdauer: 16 Stunden/Woche
Schwerpunkte: Bereitstellung und Rollouts von Desktop/Applikationen mit SCCM oder MDT. Design, Build von VMware Vsphere oder VMware Horizon. Erfahrungen mit Netzwerk und Firewall, insbesondere Cisco. Backup Lösungen. Implementation von Windows Server mit Active Directory, DHCP, DNS usw. IT-Finanzlösungen im Bereich für kleine Kunden auch SAP-Erfahrunen als Anwender. Installationen von VoIP, Erfahrungen mit FreePBX und Swyx.
Facherfahrung: Abschluss als Buchhalter mit eidg. Fachausweis. Über 20 Jahre Erfahrungen in der IT, Führung eines kleinen IT-Teams bei einem Kunden. Selbständig seit 1995.
Facherfahrung: Abschluss als Buchhalter mit eidg. Fachausweis. Über 20 Jahre Erfahrungen in der IT, Führung eines kleinen IT-Teams bei einem Kunden. Selbständig seit 1995.
Zusatzfähigkeiten: Selbständige Führung von Buchhaltungen, MWST und Steuern. Sprachen: Englisch +++ Sonstiges: Referenzen verfügbar.
Schwerpunkte: Spezialisiert auf Baukosten - Führung einer Bau-Buchhaltung. Anhand der Bau-Buchhaltung werden die Baukosten gesteuert und überwacht, sie ist die Grundlage im Vergleich zum Budget. Eine sauber geführte Bau-Buchhaltung ist ein wichtiges Mittel zur Kontrolle der Kosten für jedes Bauprojekt. Diese Dienstleistung, die Bau-Finanzen korrekt und verständlich für Sie darzustellen, ist mein Ziel.
Facherfahrung: Weiterbildung Sachbearbeiter RW, Finanzfachfrau, mehrjährige Leitung Finanz- und Betriebsbuchhaltung als CFO, Geschäftsführung, Finanzbuchhaltung, Bauwesen und Baufinanzen. Selbständig seit 2019
Facherfahrung: Weiterbildung Sachbearbeiter RW, Finanzfachfrau, mehrjährige Leitung Finanz- und Betriebsbuchhaltung als CFO, Geschäftsführung, Finanzbuchhaltung, Bauwesen und Baufinanzen. Selbständig seit 2019
Zusatzfähigkeiten: Versierte Computerkenntnisse mit Mac +++, DeltaProject +++, Abacus+++, Bexio +++, ShakeHands ++, FileMaker ++, MS Office +++ Sprachen: Spanisch ++, Englisch +
Schwerpunkte: Finanz- und Betriebsbuchhaltung, Controlling, Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Aus- und Aufbau von Reportingsystemen. Budgetierung, Produkte-Kalkulation, Projektmitarbeit, Erstellen von Analysen.
Facherfahrung: Betriebsökonom HWV. Fachbereichscontroller in einer Industrieunternehmung. Erstellen des Managementreporting, Betriebswirtschaftlicher Abschluss mit Analysen und Kommentaren, Durchführung der Budgetierung, Organisation der mittelfirstigen Planung, Vorbereiten von Entscheidungsgrundlagen, Investitionsrechnungen, Kassier- und Geschäftleitungsmitglied eines Berufsverbandes. Selbständig seit 1993.
Facherfahrung: Betriebsökonom HWV. Fachbereichscontroller in einer Industrieunternehmung. Erstellen des Managementreporting, Betriebswirtschaftlicher Abschluss mit Analysen und Kommentaren, Durchführung der Budgetierung, Organisation der mittelfirstigen Planung, Vorbereiten von Entscheidungsgrundlagen, Investitionsrechnungen, Kassier- und Geschäftleitungsmitglied eines Berufsverbandes. Selbständig seit 1993.
Zusatzfähigkeiten: Excel ++, Word ++ Sprachen: Spanisch ++, Portugiesisch +, Englisch +, Französisch +
Schwerpunkte: 1) Finanz- und Betriebsbuchhaltung, Controlling, Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Aus- und Aufbau von Reportingsystemen. Budgetierung, Produkte-Kalkulation, Projektmitarbeit, Erstellen von Analysen. 2) Gründung AG/ GmbH, Analysierung von Betriebsabläufen, Eliminierung von Schwachstellen, Optimierung und Verbesserung der Rentabilität der Unternehmung. Betriebssanierungen und Umstrukturierungen mit Turnaround. Versierter Umgang mit Behörden, Banken und Vermieter, Beratung von Admin Tätigkeiten jeglicher Art.
Facherfahrung: Bachelor / Master Betriebsökonomie, Dozenten Ausbildung, Gründung und Aufbau von mehreren Firmen (GmbH / AG) im Freizeitbereich / Gastronomie, Dozent für Wirtschaft / Recht und Buchhaltung, Derzeit Mandatsbuchhalter in mehreren kleinen KMU, Langjährige IT + Internal Audit Erfahrung. Selbstständig seit 2010.
Facherfahrung: Bachelor / Master Betriebsökonomie, Dozenten Ausbildung, Gründung und Aufbau von mehreren Firmen (GmbH / AG) im Freizeitbereich / Gastronomie, Dozent für Wirtschaft / Recht und Buchhaltung, Derzeit Mandatsbuchhalter in mehreren kleinen KMU, Langjährige IT + Internal Audit Erfahrung. Selbstständig seit 2010.
Sprachen: Englisch +, Französisch +
Schwerpunkte: Administration, Buchhaltung, Steuern, MWST, Abschlüsse (Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüsse, Personalwesen, Debitoren, Kreditoren, ERP, Unterstützung in Budgetierung, Controlling, uvm.
Facherfahrung: Dipl. Verkaufsleiter, Executive MBA FHS, Ausbildung zum Treuhandexperten. Erfahrung in Führung, mehrere Jahre Beratung und Treuhand. Mandatsleitungserfahrung im TreuhandSelbständig seit 2018.
Facherfahrung: Dipl. Verkaufsleiter, Executive MBA FHS, Ausbildung zum Treuhandexperten. Erfahrung in Führung, mehrere Jahre Beratung und Treuhand. Mandatsleitungserfahrung im TreuhandSelbständig seit 2018.
Zusatzfähigkeiten: Genauigkeit, Pünktlichkeit, Durchsetzungsvermögen, Stetigkeit. Sprachen: Englisch ++
Schwerpunkte: Gesellschaftsgründungen. Sanierung von Gesellschaften/Finanzbuchhaltung. Umfassendes Managementoffice. Betriebswirtschaftliche Beratung. Juristische Beratung und Vertragsrecht. Vermittlung von Finanzierungen. Übernahme VR-Mandate.
Facherfahrung: Kantonsschule St. Gallen, Matura Typus E. Universität Zürich, Studium der Rechtswissenschaften, Lizentiat. Aktionär/Gesellschafter verschiedener KMU‘s. Verschiedene Verwaltungsratsmandate. Gründung zahlreicher KMU’s. Geschäftsführungsmandate. Begleitung von Projekten, Sanierung von Gesellschaften. Zahlreiche Buchhaltungsmandate. Selbständig seit 2013.
Facherfahrung: Kantonsschule St. Gallen, Matura Typus E. Universität Zürich, Studium der Rechtswissenschaften, Lizentiat. Aktionär/Gesellschafter verschiedener KMU‘s. Verschiedene Verwaltungsratsmandate. Gründung zahlreicher KMU’s. Geschäftsführungsmandate. Begleitung von Projekten, Sanierung von Gesellschaften. Zahlreiche Buchhaltungsmandate. Selbständig seit 2013.
Sprachen: Englisch ++, Französisch +
Schwerpunkte: Buchhaltungen inkl. Abschluss und MWST-Abrechnungen, Lohnbuchhaltung, Steuern für Private und Firmen, IT-Einführungen Cloud-ERP-CRM, Bexio Treuhand und Einführung.
Facherfahrung: Buchhalterin plus zusätzliche Ausbildungen in Betriebswirtschaft. 17 Jahre Geschäftsführerin/Inhaberin einer Dienstleistungsfirma, 25 Jahre Erfahrung im Buchhaltungs-und Steuerwesen, 20 Jahre Erfahrung im Bereich Softwareeinführungen bei KMU (Bexio, SAP, Datura, myfactory etc.). Selbständig seit 2000.
Facherfahrung: Buchhalterin plus zusätzliche Ausbildungen in Betriebswirtschaft. 17 Jahre Geschäftsführerin/Inhaberin einer Dienstleistungsfirma, 25 Jahre Erfahrung im Buchhaltungs-und Steuerwesen, 20 Jahre Erfahrung im Bereich Softwareeinführungen bei KMU (Bexio, SAP, Datura, myfactory etc.). Selbständig seit 2000.
Zusatzfähigkeiten: Office 365 +++, Konfiguration von PCs +++ Storebox +++ Bexio +++. Sprachen: Spanisch ++, Französisch ++, Italienisch ++, Englisch ++ Sonstiges: Preis für Steuererklärungen ab CHF 80.00 / IT-Einführungen und Support ab CHF 120.00/Std.
Schwerpunkte: Kreditoren, Debitoren, Hauptbuch, Abschlüsse, MWST-Abrechnungen, Steuererklärungen, Reportings, Auswertungen, Lohnbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Immobilienbuchhaltung, Pensionskassenbuchhaltung, Diverse Administrations Arbeiten, Korrespondenz in DE, EN und FR
Facherfahrung: KV, Weiterbildung als Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen, diverse Kurse in MWST, Jahresabschluss, Ausbildner und Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhalterin in einem international tägigen Unternehmen, Stv. Head of Finance. Teamleitung, Payroll für 20-350 Mitarbeiter, Jahresabschluss mit Revisionsabnahme. Erfahrung in Immobilien und Pensionskasse. Erfahrung in der Buchhaltung von kleinen bis grossen Unternehmen. Selbständige Betreuung kleinerer Unternehmen. Im HR als Einzelfirma eingetragen. Projektmitarbeit. Selbständig seit 2021.
Facherfahrung: KV, Weiterbildung als Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen, diverse Kurse in MWST, Jahresabschluss, Ausbildner und Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhalterin in einem international tägigen Unternehmen, Stv. Head of Finance. Teamleitung, Payroll für 20-350 Mitarbeiter, Jahresabschluss mit Revisionsabnahme. Erfahrung in Immobilien und Pensionskasse. Erfahrung in der Buchhaltung von kleinen bis grossen Unternehmen. Selbständige Betreuung kleinerer Unternehmen. Im HR als Einzelfirma eingetragen. Projektmitarbeit. Selbständig seit 2021.
Zusatzfähigkeiten: Excel ++, Microsoft Office +++, Abacus +++, SAP +, Open ERP +++, Epicor ++, Quorum +++ Immotop2 +++, Bexio +++ Sprachen: Englisch +++, Französisch ++, Italienisch +, Albanisch +++
Schwerpunkte: Ich bin ein kaufmännischer Allrounder und habe im Verlauf in meiner Karriere schon verschiedene Bereiche und Branchen gesehen. Meine Dienstleistungen betreffen einfache Buchhaltungsaufgaben (Kreditoren und Faktura), aber auch Sekretariatsarbeiten, Verkaufstätigkeiten, Korrespondenz, Organisation von Anlässen.
Facherfahrung: Kaufmann EFZ, AEK Energie AG, Lernender Kaufmann; Micro Crystal AG, Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung; Az Medien (Solothurner Zeitung), Praktikant Journalismus; Motorex AG, Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst CH; Energie Seeland AG, Assistent Marketing; Visio Coaching GmbH, Assistent Administration; GA Weissenstein GmbH, Sekretär Geschäftsleitung und Faktura Einmalrechnung. Selbständig seit 2022.
Facherfahrung: Kaufmann EFZ, AEK Energie AG, Lernender Kaufmann; Micro Crystal AG, Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung; Az Medien (Solothurner Zeitung), Praktikant Journalismus; Motorex AG, Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst CH; Energie Seeland AG, Assistent Marketing; Visio Coaching GmbH, Assistent Administration; GA Weissenstein GmbH, Sekretär Geschäftsleitung und Faktura Einmalrechnung. Selbständig seit 2022.
Sprachen: Englisch ++, Französisch ++
Schwerpunkte: Onlin-Büro, Fewo-Verwaltung-Gambarogno, Buchhaltung, Tessin, Deutsch-Italienisch-"Schwyzerdütsch". Motorboot-Führerscheinfrei-Vermietung Porto-Magadino.
Facherfahrung: Büromaschinentechniker, Baubiologie / Elektrosmog / Naturheilkunde. 12 Jahre Geschäftsführer einer Mineralwasser-Firma für veredeltes Wasser. Vermessung von EFH und Wohnungen Elektrosmog, Wasseradern, Grundstücken, Unterhalt und Reparaturen Wasserspender, Reparaturen Zeitungsboxen, Cafemaschinen Nespresso-Professional, Kurierdienst, Logistik, Spezialaufträge. Betreuung Liegenschaft-Villa, Handwerker Organisieren, Modellbau, CH-Reinigungspersonal etc. Administration mit Behörden. Selbständig seit 1992. + Rechtskonsulent für Privatpersonen. Selbständig seit 1992.
Facherfahrung: Büromaschinentechniker, Baubiologie / Elektrosmog / Naturheilkunde. 12 Jahre Geschäftsführer einer Mineralwasser-Firma für veredeltes Wasser. Vermessung von EFH und Wohnungen Elektrosmog, Wasseradern, Grundstücken, Unterhalt und Reparaturen Wasserspender, Reparaturen Zeitungsboxen, Cafemaschinen Nespresso-Professional, Kurierdienst, Logistik, Spezialaufträge. Betreuung Liegenschaft-Villa, Handwerker Organisieren, Modellbau, CH-Reinigungspersonal etc. Administration mit Behörden. Selbständig seit 1992. + Rechtskonsulent für Privatpersonen. Selbständig seit 1992.
Zusatzfähigkeiten: Excel ++, Word ++, Outlook ++ Sprachen: Italienisch + Arbeitsprobe anzeigen (pdf).
Schwerpunkte: Backoffice: Kassabuch, einfache Buchhaltung, Telefondienst (in DE, FR, IT und EN), professionelle Terminierung, Texterin, Ghostwriting, Lektorat & Korrektorat, Webauftritte in Kooperation mit Webdesigner. Schulden- und Sozialberatung: Schuldenberatung für Privatpersonen. Im Auftrag des Verschuldeten und unter Mitwirkung von Sozialdiensten, Arbeitgebern und Privaten berate ich überschuldete Personen. Sozialberatung: Behördengänge wie Sozialamt, KESB, Migration. Finanzenberatung: Budgetkalkulation, Korrespondenz und Begleitung bei Behördengänge. Übernahme von Erwachsenenbeistandschaft. Job Coaching. Handicap Coaching: Nachbetreuung Psychiatrie, Reintegration in den Alltag für Handicapierte. Planung und Organisation von Reisen, Meetings & Event. Terminvereinbarungen und Reservierungen von Dienstleister, Veranstaltungen, Restaurants, Ärzte usw. Concierge Service: Vermittlung und Beaufsichtigung von Werkverträgen wie Handwerker, Haushaltshilfen usw. Recherchetätigkeiten: Gesundheitsangebote, Wellness, kulturellen Veranstaltungen, Aktivitäten und Ausflügen für Betrieb und Familie. Timetable-Koordination / Reminderservice für alle anstehenden Termine wie Geburtstage, Arzttermine, Kfz-Service, Veranstaltungen usw.
Facherfahrung: Bachelor in Betriebswirtschaft, Diplom of Advanced Study in Transkultureller Kommunikation und Ethik sowie Abschluss als Hotelfachfrau, Ich bin quasi in einem Restaurant aufgewachsen und war bei 2 StartUps involviert. Selbständig seit 2022
Facherfahrung: Bachelor in Betriebswirtschaft, Diplom of Advanced Study in Transkultureller Kommunikation und Ethik sowie Abschluss als Hotelfachfrau, Ich bin quasi in einem Restaurant aufgewachsen und war bei 2 StartUps involviert. Selbständig seit 2022
Zusatzfähigkeiten: WordPress, Klara Buchhaltungsprogramm, Office Programm Sprachen: Französisch ++, Italienisch ++, Englisch ++ Arbeitsprobe anzeigen (pdf).
Schwerpunkte: Auftragsabwicklung, Logistik & Vertrieb inkl. Export, Kreatives & Social Media, Kundenbetreuung, Eventplanung, vorbereitende Buchhaltung. Weiteres gerne auf Anfrage.
Facherfahrung: Kaufmänische Berufsschule; Weiterbildung als Export Sachbearbeiterin. Barista & diverse Kaffee-Ausbildungen. 3 Jahre ein eigenes Café geführt ein weiteres Café & Bioladen mitgegründet inkl. Marketing BUHA & Rekrutierungen. Eigene Events & Kurse & Workshops kreiert und geführt. Diverse Coachings Gastronomie. Selbständig seit 2014.
Facherfahrung: Kaufmänische Berufsschule; Weiterbildung als Export Sachbearbeiterin. Barista & diverse Kaffee-Ausbildungen. 3 Jahre ein eigenes Café geführt ein weiteres Café & Bioladen mitgegründet inkl. Marketing BUHA & Rekrutierungen. Eigene Events & Kurse & Workshops kreiert und geführt. Diverse Coachings Gastronomie. Selbständig seit 2014.
Zusatzfähigkeiten: Professional Barista Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Aufträge ab min. 12h buchbar. Max. 20h pro Woche verfügbar. Ich freue mich auf Sie.
Schwerpunkte: Alle administrativen Arbeiten eines KMU, vor allem Personalwesen, Buchhaltung inkl. Hauptbuch und Mwst-Abrechnungen.
Facherfahrung: Abschluss in Betriebswirtschaft MA UZH (Master of Administration Uni Zürich), 25 Jahre Erfahrung im Personalwesen, Lohnadministration und Rekrutierung (Lohnbuchhaltung, Administration Pensionskasse, AHV, SUVA , Quellensteuern etc.), Buchführung (Debitoren/Kreditoren/Hauptbuch/Abschlussarbeiten) und Immobilienverwaltung, im Familienbetrieb mit bis zu 100 Mitarbeitern. Sehr gute Kenntnisse Imaweb (stieger software), Visio. Selbständig seit 2022.
Facherfahrung: Abschluss in Betriebswirtschaft MA UZH (Master of Administration Uni Zürich), 25 Jahre Erfahrung im Personalwesen, Lohnadministration und Rekrutierung (Lohnbuchhaltung, Administration Pensionskasse, AHV, SUVA , Quellensteuern etc.), Buchführung (Debitoren/Kreditoren/Hauptbuch/Abschlussarbeiten) und Immobilienverwaltung, im Familienbetrieb mit bis zu 100 Mitarbeitern. Sehr gute Kenntnisse Imaweb (stieger software), Visio. Selbständig seit 2022.
Sprachen: Englisch +++, Spanisch +, Französisch + Sonstiges: Maximal 15 Stunden pro Woche verfügbar
Schwerpunkte: Muttersprache Englisch, Zweitsprache Deutsch. Übersetzungen in den Bereichen Recht, Finanz, Buchhaltung, Wirtschaft, Technik, IT, Medizin, sonst Allgemein.
Facherfahrung: Chartered Insurance Institute, London - Institute of Chartered Secretaries and Administrators, London (Gesellschaftswesen). Versicherung, Bank, Treuhand, Kaufmännisch, Textil. Selbständig seit 1990.
Facherfahrung: Chartered Insurance Institute, London - Institute of Chartered Secretaries and Administrators, London (Gesellschaftswesen). Versicherung, Bank, Treuhand, Kaufmännisch, Textil. Selbständig seit 1990.
Zusatzfähigkeiten: Buchhalterdiplom CH, Jagdschein FL Sprachen: Englisch (Mutter), Deutsch : 2. Sprache seit 40 Jahren Sonstiges: Beeideter Übersetzer
Schwerpunkte: Mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen kann ich Sie in den Bereichen Administration (Erfassen Zeitrapport, Korrespondenz in 3 Sprachen, Offert- und Rechnungswesen, usw.) Marketing (SEO/SEM, Schreiben von Contents (Blog, Newsletter), Grafische Arbeiten, usw.) sowie Finanzen (Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Führen der Journale, MwSt Abrechnungen, usw.) entlasten. Ich arbeite bei Ihnen vor Ort oder von zu Hause aus.
Facherfahrung: Eidg. Dipl. Marketingleiterin. SVEB 1. Dipl. Kauffrau. 6 Jahre Geschäftsführerin eines mittelständischen Messdzulieferers. Change Management (Umstrukturierung zum Werbetechniker). Aufbau eines schweizweiten Vertriebsnetzes. Dozentin Erwachsenenbildung für VWL/BWL, Marketing und Kommunikation sowie Führung. Selbständig seit 2014.
Facherfahrung: Eidg. Dipl. Marketingleiterin. SVEB 1. Dipl. Kauffrau. 6 Jahre Geschäftsführerin eines mittelständischen Messdzulieferers. Change Management (Umstrukturierung zum Werbetechniker). Aufbau eines schweizweiten Vertriebsnetzes. Dozentin Erwachsenenbildung für VWL/BWL, Marketing und Kommunikation sowie Führung. Selbständig seit 2014.
Zusatzfähigkeiten: Adobe CS 6 +++, MS Office +++, CMS ++ Sprachen: Englisch +++, Französisch ++ Sonstiges: Ich biete meine Dienste auch im Monats- oder Halbjahresabo. Dann beträgt der Stundensatz noch 55.-
Schwerpunkte: Administrative Betreuung und Entlastung, Buchhaltung, Steuern, MWST, Payroll, Abschlüsse (Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüsse, Personalwesen, Debitoren, Kreditoren, Unterstützung in Budgetierung, Controlling, Projekte uvm.
Facherfahrung: MAS Management, MBA International Business, DAS Compliance im Personalwesen, Payroll für 1'000 MA, langjährige Buchhaltungserfahrung, Erfahrung im Personalwesen, Vermögensverwaltung für Pensionskasse, Erfahrung mit SAP, SAGE, BANANA, BEXIO und ABACUS (7 Jahre GL-Mitglied, 12 Jahre Stiftungsrat PK). Selbständig seit 2019.
Facherfahrung: MAS Management, MBA International Business, DAS Compliance im Personalwesen, Payroll für 1'000 MA, langjährige Buchhaltungserfahrung, Erfahrung im Personalwesen, Vermögensverwaltung für Pensionskasse, Erfahrung mit SAP, SAGE, BANANA, BEXIO und ABACUS (7 Jahre GL-Mitglied, 12 Jahre Stiftungsrat PK). Selbständig seit 2019.
Zusatzfähigkeiten: Word +++, Excel+++; Genauigkeit, Pünktlichkeit, Stetigkeit, Qualität Sprachen: Französisch +++, Englisch ++, Italienisch + Sonstiges: pro Woche 20-25 Stunden verfügbar, Mindesteinsatzdauer: 8 Stunden/Woche
Schwerpunkte: Vom 1st Level Support bis zur kompletten betreuung Ihrer gesamten IT biete ich Ihnen das an, was Sie gerade brauchen. Häufig werden Ihnen zu viele Produkte mit zu hohen Kosten verkauft. Ich helfe Ihnen Ihr Geld sinnvoll zu investieren. 24/7 Monitoring, Backup in schweizer Rechenzentren, Cyber Security Software und M365 kann ich Ihnen ebenfalls anbieten. Sie brauchen eine neue Webseite oder möchten die alte überarbeiten. Das kann ich gerne für Sie übernehmen (inkl. Hosting in Schweizer Rechenzentrum).
Facherfahrung: Informatiker mit eidg. Fachausweis, 15 Jahre Erfahrung im Bereich IT, davon 10 Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung eines KMU. Erfahrung als 1st und 2nd Level Support eines internationalen Konzerns. Erfahrung im Bereich Movex, Citrix, PBX, Windows Client und Server, SQL, AD, WLAN, Wordpress, Mitel, M365, Acronis. Selbständig seit 2021.
Facherfahrung: Informatiker mit eidg. Fachausweis, 15 Jahre Erfahrung im Bereich IT, davon 10 Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung eines KMU. Erfahrung als 1st und 2nd Level Support eines internationalen Konzerns. Erfahrung im Bereich Movex, Citrix, PBX, Windows Client und Server, SQL, AD, WLAN, Wordpress, Mitel, M365, Acronis. Selbständig seit 2021.
Zusatzfähigkeiten: Buchhaltung +, Programmieren + Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Vor Ort nur 1 Tag pro Woche möglich. Remotearbeit je nach Art des Auftrags in höherem Pensum möglich.
Schwerpunkte: Buchhaltung von A-Z, inkl. Payroll, jede Gesellschaftsform, Hilfe für Start-Up-Unternehmen, Digitalisierung, Vakanzen, Bilanzsicher, detailorientiert, zuverlässig.
Facherfahrung: Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen; (Erstberuf: Lüftungszeichnerin), mehrjährige Erfahrung im Treuhand (Mandatsleiterin, eingeschr. Revision); langjährige Erfahrung als CFO (private Holding). Selbständige Unternehmerin während Auslandaufenthalt. Selbständig seit 2015.
Facherfahrung: Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen; (Erstberuf: Lüftungszeichnerin), mehrjährige Erfahrung im Treuhand (Mandatsleiterin, eingeschr. Revision); langjährige Erfahrung als CFO (private Holding). Selbständige Unternehmerin während Auslandaufenthalt. Selbständig seit 2015.
Zusatzfähigkeiten: MS Office +++, Abacus +++, Messerli +++, Adobe PS++, Ai ++, Wordpress (Divi)++ Sprachen: Englisch++
Schwerpunkte: Erfahrener Finanz-/Steuerberater (Betriebsökonom FH), bietet professionelle Beratung/Unterstützung bei der Erledigung Büro-/Administrativ-Arbeiten, bei der Führung von Buchhaltungen, Deb/Kred, bei der Kasse (Erstellung Bilanz/Erfolgsrechnung, Steuererklärungen), der Beratung Steueroptimierungen - Abwicklung von Bank-Geschäften und Finanz-Dienstleistungen - Umgang mit Banken, Behörden, Steuern und Versicherung.
Facherfahrung: Betriebsökonom FH mit 35-jähriger Erfahrung als: Finanz- und Steuerberater sowie als Informatik-Projektleiter, Projektleiter IT Entwicklung, Software-Tests und Software-Einführung, Projektleiter für IT Outsourcing, Senior Business Analyst im Bereich Core Banking und Finanz-Dienstleistung bei verschiedenen Banken und Finanz-Dienstleistern. Mehr als 30 Jahre Erfahrung im Banken- und Finanzdienstleistungs-Bereich sowie als Informatik-Projektleiter und Senior-Analytiker. Selbständig seit 2014.
Facherfahrung: Betriebsökonom FH mit 35-jähriger Erfahrung als: Finanz- und Steuerberater sowie als Informatik-Projektleiter, Projektleiter IT Entwicklung, Software-Tests und Software-Einführung, Projektleiter für IT Outsourcing, Senior Business Analyst im Bereich Core Banking und Finanz-Dienstleistung bei verschiedenen Banken und Finanz-Dienstleistern. Mehr als 30 Jahre Erfahrung im Banken- und Finanzdienstleistungs-Bereich sowie als Informatik-Projektleiter und Senior-Analytiker. Selbständig seit 2014.
Zusatzfähigkeiten: Dank meiner hohen Kommunikationsfähigkeit und Team-Kompetenz, ausgeprägten Leistungsbereitschaft, meinem unermüdlichen Einsatzwille, Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Flexibilität, habe ich in den letzten 35 Jahren mit meinen Projekt-Teams mehr als 20 strategische und komplexe Informatik-Projekte erfolgreich, termin-, budget- und qualitäts-gerecht eingeführt. Sprachen: Englisch +++, Französisch +++
Schwerpunkte: Finanz- und Betriebsbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Personalwesen, Kalkulationen, MWST-Abrechnungen, Zwischen- und Jahresabschluss nach OR und FER, Treuhanddienstleistungen, Budgetierung und Reporting, Steuerplanung und -beratung für Firmen und Privatpersonen, Nachfolgeregelungen und -Planungen, Firmen-Akquisitionen und -Verkäufe.
Facherfahrung: Dipl. Verkaufsleiter, EMBA FHSG in Unternehmensführung, Ausbildung dipl. Treuhandexperte. 20 Jahre Erfahrung im Verkauf, 18 Jahre Erfahrung im Treuhandwesen, Führungserfahrung, selbständige Tätigkeiten, Beratung und Betreuung von unterschiedlichsten Branchen im Treuhandbereich. Selbständig seit 2018.
Facherfahrung: Dipl. Verkaufsleiter, EMBA FHSG in Unternehmensführung, Ausbildung dipl. Treuhandexperte. 20 Jahre Erfahrung im Verkauf, 18 Jahre Erfahrung im Treuhandwesen, Führungserfahrung, selbständige Tätigkeiten, Beratung und Betreuung von unterschiedlichsten Branchen im Treuhandbereich. Selbständig seit 2018.
Sprachen: Englisch ++
Schwerpunkte: Markteintritt, Einkauf, Investition und Produktion in osteuropäischen Ländern. Unsere Firma mit 30 Mitarbeitern (Betriebswirtschafter, Juristen) an mehreren osteuropäischen Standorten übernimmt Aufgaben vor Ort wie Marktstudien, Headhunting, Personalleasing, Selektion von Geschäftspartnern, Standortsuche für die Produktion, Vertriebsaufbau, Übernahme von Behördengängen, Buchhaltungsführung, Dolmetschen.
Facherfahrung: Ökonom und Dolmetscher für Osteuropäische Sprachen. Studium z.Teil in Bukarest und in Moskau. 1994-1997 Exportförderung. 1998-2004 Jahre Aufbau einer Dienstleistungsorganisation in 12 osteuropäischen Ländern. Seit 2005 verschiedene Mandate für namhafte Schweizer und Deutsche Firmen im Bauwesen, Automobilzulieferer, Industrie.
Facherfahrung: Ökonom und Dolmetscher für Osteuropäische Sprachen. Studium z.Teil in Bukarest und in Moskau. 1994-1997 Exportförderung. 1998-2004 Jahre Aufbau einer Dienstleistungsorganisation in 12 osteuropäischen Ländern. Seit 2005 verschiedene Mandate für namhafte Schweizer und Deutsche Firmen im Bauwesen, Automobilzulieferer, Industrie.
Sprachen: Russisch +++, Französisch +++, Englisch +++, Italienisch +++, Rumänisch +++, Ukrainisch +++, Weißrussisch +++, Polnisch +++, Tschechisch ++, Bulgarisch ++, Serbokroatisch + Sonstiges: Eigenes lokales Personal verringert Gesamtkosten für den Kunden.
Schwerpunkte: Finanz- und Rechnungswesen, Anlagenbuchhaltung, MWST- Abrechnungen (CH, DE), Monats- und Jahresabschlüsse nach OR und Swiss GAAP FER, Budgetierung, Forecast, Controlling, Liquiditätsplanung, Projekt-leitung und -mitarbeit bei ERP Umstellung auf ABACUS und SAP, Mitarbeiterführung.
Facherfahrung: Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen, Führungsschulung bei Jörg J. Krebs, Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen, Seminar erfolgreiches Inkasso bei BBP, Zertifikat Lohnadministratorin bei STS Zürich, Kauffrau. 4 Jahre Leiterin Finanzen und Controlling (Branche Bau). Umstellung ERP auf SAP. 2 Jahre Junior Conrollerin (Branche Bau). 2 Jahre Teamleiterin Buchhaltung ( Branche Bau), Umstellung ERP auf Abacus. 3 Jahre Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen Gastronomie und Treuhand. Selbständig seit 2017.
Facherfahrung: Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen, Führungsschulung bei Jörg J. Krebs, Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen, Seminar erfolgreiches Inkasso bei BBP, Zertifikat Lohnadministratorin bei STS Zürich, Kauffrau. 4 Jahre Leiterin Finanzen und Controlling (Branche Bau). Umstellung ERP auf SAP. 2 Jahre Junior Conrollerin (Branche Bau). 2 Jahre Teamleiterin Buchhaltung ( Branche Bau), Umstellung ERP auf Abacus. 3 Jahre Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen Gastronomie und Treuhand. Selbständig seit 2017.
Zusatzfähigkeiten: Excel ++, Word ++, Abacus +++, SAP ++, Baufin +++, Agro-Tech +++, Simultan Finanz ++, Sesam ++, Agro Twin Cash +++, Win 3000 +++
Schwerpunkte: Jahresabschlüsse, TA/TP, Lohnabrechnungen, MWST (SSS, effektiv), Buchhaltung, Kontoplananpassung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Bilanzanalyse. Steuer.
Facherfahrung: Sachbearbeiter Rechnungswesen. Grundkurs RW. Wirtschaftstechniker.MS Office. Verschiedene Softwares. Mehrjärige Erfahrung in der Treuhandbranche und Buchhaltung. Selbständig seit 2015.
Facherfahrung: Sachbearbeiter Rechnungswesen. Grundkurs RW. Wirtschaftstechniker.MS Office. Verschiedene Softwares. Mehrjärige Erfahrung in der Treuhandbranche und Buchhaltung. Selbständig seit 2015.
Sprachen: Serbisch +++, Englisch +, Deutsch +++
Schwerpunkte: Selbständiges Erledigen von Buchhaltungsabschlüssen, MwSt-Abrechnung und Personalabrechnungen.
Facherfahrung: Treuhänderschule STS Zürich, Diplom Sachbearbeiterin Treuhand, in Ausbildung zum Eidg. Dipl. Betriebsökonom (Bi). Ich arbeite zur Zeit seit mehr als 10 Jahren in einem Treuhandbüro.
Facherfahrung: Treuhänderschule STS Zürich, Diplom Sachbearbeiterin Treuhand, in Ausbildung zum Eidg. Dipl. Betriebsökonom (Bi). Ich arbeite zur Zeit seit mehr als 10 Jahren in einem Treuhandbüro.
Sprachen: Englisch ++, Französisch ++, Italienisch ++ Sonstiges: Dienstleister ist im Angestelltenverhältnis.
Schwerpunkte: Aufträge, Projekte oder Interim Management Mandate in folgenden Bereichen: Interne Revision, Compliance, Audit Advisory, Treuhand und Buchhaltung, Corporate Finance, Finance, Management Consulting, Banking, Financial Services, Dienstleistungen.
Facherfahrung: Eidg. dipl. Wirtschaftsprüferin. Betriebsökonomin HWV. 3 Jahre Externe Revision - Banken und Dienstleistung. 9 Jahre Interne Revision - Banken international. 5 Jahre Geschäftsführung KMU. Selbständig seit 2009.
Facherfahrung: Eidg. dipl. Wirtschaftsprüferin. Betriebsökonomin HWV. 3 Jahre Externe Revision - Banken und Dienstleistung. 9 Jahre Interne Revision - Banken international. 5 Jahre Geschäftsführung KMU. Selbständig seit 2009.
Sprachen: Englisch +++, Französisch +++