Bürodienstleister Schweiz: 28 Freelancer verfügbar (von 20 bis 125 CHF pro Stunde)
Freelancer der Kategorie Bürodienstleister übernehmen jegliche Büroarbeiten. Sekretariatsdienstleistungen wie Steuervorbereitung / Buchhaltung, Mahnwesen, Verfassen von Briefen / Powerpoint, Organisation, Administration, Büromanagement, Lohnabrechnung oder Datenerfassung.
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Schwerpunkte: Du bekommst gute Bewertungen, aber antwortest selten? Oder es hagelt mal Kritik, und du weisst nicht recht, wie reagieren? Google-Bewertungen sind oft der erste Eindruck – und entscheiden, ob ein Kunde sich für dein Unternehmen entscheidet oder weiterscrollt. Ich schreibe für dich individuelle, authentische Antworten auf Google für dein Unternehmen – schnell (innerhalb von 24h), emphatisch und wirkungsvoll. Dein guter Ruf ist kein Zufall – sondern Strategie. Ein professioneller Auftritt schafft Vertrauen und zeigt Wertschätzung. Ich helfe dir dabei!
Facherfahrung: Ich bin seit 2022 selbständig als Freelancer. Administrativ versiert, kommunikationsstark und spezialisiert auf das Schreiben professioneller Antworten auf Online-Bewertungen – vor allem auf Google. Seit drei Jahren bin ich für ein amerikanisches Franchise in der Schweiz im Bereich Kundendienst tätig und antworte täglich auf die Google-Bewertungen unserer Kunden in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch.
Facherfahrung: Ich bin seit 2022 selbständig als Freelancer. Administrativ versiert, kommunikationsstark und spezialisiert auf das Schreiben professioneller Antworten auf Online-Bewertungen – vor allem auf Google. Seit drei Jahren bin ich für ein amerikanisches Franchise in der Schweiz im Bereich Kundendienst tätig und antworte täglich auf die Google-Bewertungen unserer Kunden in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch.
Zusatzfähigkeiten: Ich biete meine Dienstleistung nicht im Stundensatz an, sondern vereinbare eine Pauschale oder verrechne einen fixen Betrag pro geschriebene Antwort. Gerne darfst du dich bei mir melden für ein individuelles, auf deine Bedürfnis abgestimmtes Preispaket. Sprachen: Englisch +++, Spanisch +++ Sonstiges: Ich lebe seit April 2021 in Argentinien. Meine Hobbies sind Fussball, Taekwondo, Kaffee und Bücher. Feedback: J. Lechner: Hat gut geklappt. Wir arbeiten mit Herrn Brand.
Schwerpunkte: Outsourcing für kleine und mittelständische Betriebe bis 50 Mitarbeiter: Rechnungserstellung und Mahnwesen, Back-Office, gerne auch für Online-Shop, Übersetzungen (Englisch, Französisch, Deutsch, Ferienwohnung (Hier Buchungen entgegennehmen). Privatassistenz.
Facherfahrung: Fremdsprachenkorrespondentin und Industriekauffrau Berufserfahrung als Exportsachbearbeiterin, Office Managerin und Verkaufssachbearbeiterin für Handelsvertretung mit in- und ausländischem Unternehmen. 4 Jahre Leitung einer Sprachschule im Bereich Erwachsenenbildung. Seit über 3 Jahren unterstütze ich Unternehmen mit meinem Büroservice. Selbständig seit 2014.
Facherfahrung: Fremdsprachenkorrespondentin und Industriekauffrau Berufserfahrung als Exportsachbearbeiterin, Office Managerin und Verkaufssachbearbeiterin für Handelsvertretung mit in- und ausländischem Unternehmen. 4 Jahre Leitung einer Sprachschule im Bereich Erwachsenenbildung. Seit über 3 Jahren unterstütze ich Unternehmen mit meinem Büroservice. Selbständig seit 2014.
Zusatzfähigkeiten: Excel +++, Word +++, PowerPoint +++, Outlook +++, Internet +++, Skype +++, Slack +++, Asana +++, Lexware +++, Teamviewer.+++ Fachkraft im Forderungsmanagement, Weiterbildung im Bereich Zoll Sprachen: Englisch +++, Französisch ++ Sonstiges: Hohe, Kompetenz, jahrzehntelange Berufserfahrung, flexibles und selbständiges Arbeiten, teamfähig, deutschsicher, sorgfältig. Referenz Freelancer Market Deutschland mit 3 Sternen bewertet. Auch für den schweizer Markt ist das angestrebt.
Schwerpunkte: Ich biete Unterstützung in der Primärbuchhaltung: Verbuchung von Bankauszügen, Erstellung von Kundenrechnungen, Erfassung von Lieferantenrechnungen, Buchungen im Hauptbuch. 20 Jahre Erfahrung in der Ukraine, Weiterbildung in der Schweiz. Arbeite 40 % als Buchhalterin in der Schweiz, suche Nebentätigkeit mit Option auf langfristige Zusammenarbeit.
Facherfahrung: Bakalavr Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Nationale Metallurgische Akademie Ukraine (2004), in der Schweiz als Bachelor eingestuft (2023)., Über 20 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung in der Ukraine: Finanzbuchhaltung, Debitoren/Kreditoren, Jahresabschlüsse, Lohnbuchhaltung. Seit 2024 Buchhalterin in der Schweiz (40 %) und in Weiterbildung im Schweizer Rechnungswesen. Selbständig seit 2010.
Facherfahrung: Bakalavr Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Nationale Metallurgische Akademie Ukraine (2004), in der Schweiz als Bachelor eingestuft (2023)., Über 20 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung in der Ukraine: Finanzbuchhaltung, Debitoren/Kreditoren, Jahresabschlüsse, Lohnbuchhaltung. Seit 2024 Buchhalterin in der Schweiz (40 %) und in Weiterbildung im Schweizer Rechnungswesen. Selbständig seit 2010.
Zusatzfähigkeiten: Bexio +++, Sevdesk +++, Microsoft Office +++ Sprachen: Ukrainisch (Muttersprache), Russisch (Muttersprache), Englisch + Sonstiges: Kann remote arbeiten, vor Ort maximal 60 %.
Schwerpunkte: Derzeit in Weiterbildung Sachbearbeiter Rechnungswesen (NBW ZH). Seit 2023 Freelancer im Kreditorenbereich. Jetzt möchte ich zuverlässig in der laufenden Buchhaltung unterstützen: Kreditoren-/Debitoren, Erfassung/Aufbereitung Belege, Kontenabstimmungen, Reportings. Einsätze aktuell remote, vor Ort ab 2026. Effiziente Unterstützung mit Blick auf eine langfristige Zusammenarbeit.
Facherfahrung: Hotelrezeptionistin (KV, EFZ) mit Weiterbildungen in Hotellerie, Gastronomie und Reiseleitung. In Weiterbildung: Sachbearbeiter Rechnungswesen, Buchhaltung: Erfassung Eingangsrechnungen, Kontenabstimmungen, Zahlungsabgleiche, Mahnfallabklärungen. KV Ausbildung/Hotellerie: Büro- und Verwaltungsaufgaben, Organisation, Kundenkontakt im In- und Ausland mit Beschwerdemanagement. Stellvertr. Rezeptionsleitung: Verantwortung für Teamkoordination, Gästebetreuung und operative Abläufe während als Vertretung. Selbständig seit 2023.
Facherfahrung: Hotelrezeptionistin (KV, EFZ) mit Weiterbildungen in Hotellerie, Gastronomie und Reiseleitung. In Weiterbildung: Sachbearbeiter Rechnungswesen, Buchhaltung: Erfassung Eingangsrechnungen, Kontenabstimmungen, Zahlungsabgleiche, Mahnfallabklärungen. KV Ausbildung/Hotellerie: Büro- und Verwaltungsaufgaben, Organisation, Kundenkontakt im In- und Ausland mit Beschwerdemanagement. Stellvertr. Rezeptionsleitung: Verantwortung für Teamkoordination, Gästebetreuung und operative Abläufe während als Vertretung. Selbständig seit 2023.
Sprachen: Englisch+++, Französisch ++, Schwedisch +
Schwerpunkte: Allgemeine Administration, persönliche Assistentin, Rechtsberatung, Schreibarbeiten in deutscher und englischer Sprache, Recherche-Arbeiten, diverse Unterstützungsfunktionen, Ablage, Betreuung Webseite oder Webshop, Versand, Organisation von Reisen, weitere auf Anfrage.
Facherfahrung: Kaufmännische Angestellte EFZ, Rechtsfachfrau HF, 7 Jahre als Assistentin in einer Anwaltskanzlei in Zürich; 2 Jahre als Sachbearbeiterin am Obergericht. Selbständig seit 2021
Facherfahrung: Kaufmännische Angestellte EFZ, Rechtsfachfrau HF, 7 Jahre als Assistentin in einer Anwaltskanzlei in Zürich; 2 Jahre als Sachbearbeiterin am Obergericht. Selbständig seit 2021
Zusatzfähigkeiten: MS Office +++ Sprachen: Englisch +++, Französisch + Sonstiges: Arbeit vorzugsweise im Home Office. Ich arbeite speditiv und exakt. Diskretion ist für mich sehr wichtig. Einsatzpensum bis 40%.
Schwerpunkte: Damit Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren können, übernehme ich die Finanzbuchhaltung inkl. Jahresabschluss (OR). Personaladministration, Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung, Anlagebuchhaltung, MwSt Abrechnung. ich stehe an Ihrer Seite. Stellen sich vor, Ihre Buchhaltung ist so ordentlich und aufgeräumt wie es sein sollte, kein Chaos mehr mit Berichten, Abschluss Unterlagen ect. Ich halte Ihnen den Rücken frei. Einfach zusammengefasst: Ich bin Ihre Expertin, die Ihre Arbeit vereinfacht.
Facherfahrung: Detailhandelsangestellte, Handelsschule, Sachbearbeiter-Rechnungswesen, Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen. Neben meiner langjährigen Erfahrung, als allein Buchhalterin, zeichnet mich Verlässlichkeit, Lernbereitschaft und Flexibilität aus. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in allen gängigen Office-Programmen sowie auch in Buchhaltungsprogrammen wie Abacus/SAP/Sage/Bexio/Sorba und ähnliche. Selbständig seit 2018.
Facherfahrung: Detailhandelsangestellte, Handelsschule, Sachbearbeiter-Rechnungswesen, Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen. Neben meiner langjährigen Erfahrung, als allein Buchhalterin, zeichnet mich Verlässlichkeit, Lernbereitschaft und Flexibilität aus. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in allen gängigen Office-Programmen sowie auch in Buchhaltungsprogrammen wie Abacus/SAP/Sage/Bexio/Sorba und ähnliche. Selbständig seit 2018.
Zusatzfähigkeiten: MS Office +++, Appel Office +++, Banana Buchhaltung +++, Abacus +++, SAP +++, Sorba +++, Bushpro ++, Bexio +++ Sprachen: Schweizerdeutsch +++, Französisch ++, Englisch + Feedback: Fabrizio H.: "Alles super! Ich war mit Frau Walt -Wullschläger sehr zufrieden. Man merkt sehr schnell, dass Sie ein Profi mit sehr viel Erfahrung ist. Ich bin sehr dankbar und froh darüber mich für Sie entschieden zu haben. Ich kann Sie wirklich jedem weiterempfehlen!". Martin S.: "Zuverlässiger Start und angenehmer Kontakt. Der Freelancer hat schnell auf unsere Anfrage reagiert und die Aufgabe zügig erfasst. Auch wenn das Projekt noch nicht gestartet ist, verlief der Einstieg professionell und freundlich. Die Kommunikation war angenehm, der vereinbarte Stundensatz wurde eingehalten. Wir sind gespannt auf die weitere Zusammenarbeit".
Schwerpunkte: Führen der Finanzbuchhaltung inkl. Jahresabschluss und Steuererklärung für Selbständige und GmbH. Buchhaltung, Fakturierung von Rechnungen, periodische MwSt-Deklarationen, Lohnabrechnungen /Lohnausweise, An- und Abmeldungen bei Sozialversicherungen / Quellensteuer inkl. Monatsabrechnungen, Meldung von Unfällen und Krankheiten, Deklaration der Jahreslohnsumme.
Facherfahrung: KV Abschluss, Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen, Praxisstudium Controlling, Weiterbildung Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen, PU Excel, über 18 Jahren Erfahrung als Buchhalterin und mehrjährige Erfahrung als Mitarbeiterin Controlling. Selbständig seit 2022.
Facherfahrung: KV Abschluss, Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen, Praxisstudium Controlling, Weiterbildung Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen, PU Excel, über 18 Jahren Erfahrung als Buchhalterin und mehrjährige Erfahrung als Mitarbeiterin Controlling. Selbständig seit 2022.
Zusatzfähigkeiten: Microsoft Office (Excel, Word) +++, SAP +++, Abacus ++, Banana +++, Bexio ++, Sesam ++, PMS ++, Easy Temp ++, Tagetig ++, Hyperion ++ Sprachen: Serbisch +++, Englisch++ Sonstiges: HR Eintrag seit 2023
Schwerpunkte: Finanzbuchhaltung mit Jahresabschluss. Erfahrung mit Debitoren, Kreditoren, Anlagenbuchhaltung etc. Erfahrung mit Banana Buchhaltungssoftware, Klara, Bexio und Infoniqua. Datenerfassung und allgemeine Routinearbeiten, allg. Korrespondenz und Schreibarbeiten.
Facherfahrung: Sachbearbeiterin Rechnungswesen. Technische Kauffrau BVS, selbstständige Führung einer GMBH, Reorganisation, Sanierung des Unternehmens, selbstständige Führung der Buchhaltung in zwei Unternehmen, Personal Administration inkl. Löhne und Versicherungen. Selbständig seit 2022.
Facherfahrung: Sachbearbeiterin Rechnungswesen. Technische Kauffrau BVS, selbstständige Führung einer GMBH, Reorganisation, Sanierung des Unternehmens, selbstständige Führung der Buchhaltung in zwei Unternehmen, Personal Administration inkl. Löhne und Versicherungen. Selbständig seit 2022.
Sprachen: Serbisch +++
Schwerpunkte: Administration, Buchhaltung, Steuern, MWST, Abschlüsse (Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüsse, Personalwesen, Debitoren, Kreditoren, ERP, Unterstützung in Budgetierung, Controlling, uvm.
Facherfahrung: Dipl. Verkaufsleiter, Executive MBA FHS, Ausbildung zum Treuhandexperten. Erfahrung in Führung, mehrere Jahre Beratung und Treuhand. Mandatsleitungserfahrung im TreuhandSelbständig seit 2018.
Facherfahrung: Dipl. Verkaufsleiter, Executive MBA FHS, Ausbildung zum Treuhandexperten. Erfahrung in Führung, mehrere Jahre Beratung und Treuhand. Mandatsleitungserfahrung im TreuhandSelbständig seit 2018.
Zusatzfähigkeiten: Genauigkeit, Pünktlichkeit, Durchsetzungsvermögen, Stetigkeit. Sprachen: Englisch ++
Schwerpunkte: Administrative Betreuung und Entlastung, Buchhaltung, Steuern, MWST, Payroll, Abschlüsse (Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüsse, Personalwesen, Debitoren, Kreditoren, Unterstützung in Budgetierung, Controlling, Projekte uvm.
Facherfahrung: MAS Management, MBA International Business, DAS Compliance im Personalwesen, Payroll für bis zu 3'000 MA, langjährige Buchhaltungserfahrung, Erfahrung im Personalwesen, Vermögensverwaltung für Pensionskasse, Erfahrung mit SAP, SAGE, BANANA, BEXIO und ABACUS (7 Jahre GL-Mitglied, 12 Jahre Stiftungsrat PK). Erfahrung im Kulturbereich. Selbständig seit 2019.
Facherfahrung: MAS Management, MBA International Business, DAS Compliance im Personalwesen, Payroll für bis zu 3'000 MA, langjährige Buchhaltungserfahrung, Erfahrung im Personalwesen, Vermögensverwaltung für Pensionskasse, Erfahrung mit SAP, SAGE, BANANA, BEXIO und ABACUS (7 Jahre GL-Mitglied, 12 Jahre Stiftungsrat PK). Erfahrung im Kulturbereich. Selbständig seit 2019.
Zusatzfähigkeiten: Word +++, Excel+++; Genauigkeit, Pünktlichkeit, Stetigkeit, Qualität Sprachen: Französisch +++, Englisch ++, Italienisch + Sonstiges: pro Woche 8-10 Stunden verfügbar, Mindesteinsatzdauer: 8 Stunden/Woche.
Schwerpunkte: Gerne übernehme ich im Home-Office Ihre Buchhaltungs-, MWST-, Reporting- und Controllingarbeiten. Alle Dienstleistungen in Deutsch und Englisch.
Facherfahrung: Fachmann Finanz- und Rechnungswesen, Master of Science (Betriebswirtschaft), langjährige Erfahrung als Buchhaltungsmitarbeiter und Controller. Selbständig seit 2021.
Facherfahrung: Fachmann Finanz- und Rechnungswesen, Master of Science (Betriebswirtschaft), langjährige Erfahrung als Buchhaltungsmitarbeiter und Controller. Selbständig seit 2021.
Zusatzfähigkeiten: SAP +++, Excel +++, VBA ++, Microsoft Power Platform ++, Abacus + Sprachen: Englisch +++, Spanisch +, Französisch + Sonstiges: Nur längerfristige Aufträge (ab ca. 1 Jahr) und nur im Home-Office.
Schwerpunkte: Ich bin ein kaufmännischer Allrounder mit über 20 Jahren Berufserfahrung. Meine Dienstleistungen umfassen Büroservice & -organisation, Korrespondenz, Ablage, Buchhaltungsvorbereitung, Rechnungs- / Offerterstellung, OP-Verwaltung, Datenpflege, Marketing, Sekretariatsaufgaben, & Pflege, Back-Office, Administrative Betreuung und Entlastung, Organisation von Anlässen, Terminverwaltung.
Facherfahrung: Kaufmann im Großhandel. Web Developer, Großhandelskaufmann, Mehrjährige Berufserfahrung als kaufmännischer Angestellter, Selbständig seit 2011 im Handel mit späterer Fokussierung auf Büro- und Webdienstleistungen. Selbständig seit 2011.
Facherfahrung: Kaufmann im Großhandel. Web Developer, Großhandelskaufmann, Mehrjährige Berufserfahrung als kaufmännischer Angestellter, Selbständig seit 2011 im Handel mit späterer Fokussierung auf Büro- und Webdienstleistungen. Selbständig seit 2011.
Zusatzfähigkeiten: Websiteerstellung (HTML, PHP, JavaScript, MysQL), MS Word, MS Excel, MS Powerpoint, MS Outlook, Webdesign, Social-Media, Marketing, Druckdaten, selbständiges und flexibles Arbeiten, lern- und teamfähig, sorgfältiges und zuverlässiges Arbeiten. Sprachen: Englisch ++, Spanisch ++ Sonstiges: Arbeit vorzugsweise im Home Office. Diskretion ist selbstverständlich.
Schwerpunkte: Onlin-Büro, Fewo-Verwaltung-Gambarogno, Buchhaltung, Tessin, Deutsch-Italienisch-"Schwyzerdütsch". Motorboot-Führerscheinfrei-Vermietung Porto-Magadino.
Facherfahrung: Büromaschinentechniker, Baubiologie / Elektrosmog / Naturheilkunde. 12 Jahre Geschäftsführer einer Mineralwasser-Firma für veredeltes Wasser. Vermessung von EFH und Wohnungen Elektrosmog, Wasseradern, Grundstücken, Unterhalt und Reparaturen Wasserspender, Reparaturen Zeitungsboxen, Cafemaschinen Nespresso-Professional, Kurierdienst, Logistik, Spezialaufträge. Betreuung Liegenschaft-Villa, Handwerker Organisieren, Modellbau, CH-Reinigungspersonal etc. Administration mit Behörden. Selbständig seit 1992. + Rechtskonsulent für Privatpersonen. Selbständig seit 1992.
Facherfahrung: Büromaschinentechniker, Baubiologie / Elektrosmog / Naturheilkunde. 12 Jahre Geschäftsführer einer Mineralwasser-Firma für veredeltes Wasser. Vermessung von EFH und Wohnungen Elektrosmog, Wasseradern, Grundstücken, Unterhalt und Reparaturen Wasserspender, Reparaturen Zeitungsboxen, Cafemaschinen Nespresso-Professional, Kurierdienst, Logistik, Spezialaufträge. Betreuung Liegenschaft-Villa, Handwerker Organisieren, Modellbau, CH-Reinigungspersonal etc. Administration mit Behörden. Selbständig seit 1992. + Rechtskonsulent für Privatpersonen. Selbständig seit 1992.
Zusatzfähigkeiten: Excel ++, Word ++, Outlook ++ Sprachen: Italienisch + Arbeitsprobe anzeigen
Schwerpunkte: 24 Stunden Lieferzeit, Expresssendungen, Schweiz- und Deutschlandversand. Eil- und Paketdienste. Verfügt über eingenen PKW. Pakete bis 1500 kg. Normale Transportversicherung.
Facherfahrung: Selbständig seit 1998.
Facherfahrung: Selbständig seit 1998.
Schwerpunkte: Büroorganisation, Administration A-Z, Eventmanagement, Travelmanagement, Portofliomanagement, persönliche Assistentin, Marketing, kommerzielle Tätigkeit. Ad-Hoc Tätigkeiten.
Facherfahrung: Studium in Hotelmanagement und Marketing, Seit 2019 Selbständig. Betreue diverse Kunden im Tessin aus verschiedenen Bereichen (von Baufabrik & Finanzbereich bis zu Schönheitssalon & catering). Selbständig seit 2019.
Facherfahrung: Studium in Hotelmanagement und Marketing, Seit 2019 Selbständig. Betreue diverse Kunden im Tessin aus verschiedenen Bereichen (von Baufabrik & Finanzbereich bis zu Schönheitssalon & catering). Selbständig seit 2019.
Zusatzfähigkeiten: Mein Moto: Begeisterung, Flexibilität und Organisation. Sprachen: Englisch +++, Italienisch +++, Griechisch +++, Französisch +
Schwerpunkte: Projektassistenz, PMO, Büroorganisation, Administration, Eventmanagement, Travelmanagement.
Facherfahrung: Erweiterter Sekundarabschuss I. Automotive, Industrie, IT Projekte, Supply Management, Travelmanagement, Ressourcenmanagement. Projektkoordination, Projektassistenz, PMO, Auftragsabwicklung, Eventmanagement. Selbständig seit 2002.
Facherfahrung: Erweiterter Sekundarabschuss I. Automotive, Industrie, IT Projekte, Supply Management, Travelmanagement, Ressourcenmanagement. Projektkoordination, Projektassistenz, PMO, Auftragsabwicklung, Eventmanagement. Selbständig seit 2002.
Sprachen: Englisch +++, Spanisch +
Schwerpunkte: Outsourcing für kleine und mittelständische Betriebe bis 50 Mitarbeiter: Rechnungserstellung und Mahnwesen, Back-Office, Treuhand und Beratung im Management Unternehmen.
Facherfahrung: Bachelor in Business Administration; 15 Jahre Berufserfahrung im Management von kleinen bis mittelständischen Betrieben. Treuhand Erfahrung von Eröffnung bis zu Verwaltung der Finanzen. Selbständig seit 2023.
Facherfahrung: Bachelor in Business Administration; 15 Jahre Berufserfahrung im Management von kleinen bis mittelständischen Betrieben. Treuhand Erfahrung von Eröffnung bis zu Verwaltung der Finanzen. Selbständig seit 2023.
Zusatzfähigkeiten: Sorba, Banana, MS Office, IFS, Kingbill Sprachen: Albanisch +++, Englich ++
Schwerpunkte: Gerne übernehme ich für KMU's Buchhaltungsaufgaben inkl. Abschlüsse, MWST Abrechnungen, Steuerdeklarationen, Lohnbuchhaltung, etc. Komplettes ERP System vorhanden (Comatic). Arbeit vom Homeoffice aus.
Facherfahrung: Kaufmännische Grundausbildung, eidg. dipl Verkaufsleiter, Management-Diplom IMAKA, , Geschäftsführer in meinem eigenen Unternehmen (AG). Produktion und Handel, Lager, Entwicklung, Vertrieb, etc. 5 Mitarbeiter. Von 2002 bis 2024. Habe Buchhaltung selber gesteuert und Abschlüsse gemacht. Führe seit 2 Jahren eine weitere Buchhaltung für eine Gartenbauunternehmen. Selbständig seit 2001.
Facherfahrung: Kaufmännische Grundausbildung, eidg. dipl Verkaufsleiter, Management-Diplom IMAKA, , Geschäftsführer in meinem eigenen Unternehmen (AG). Produktion und Handel, Lager, Entwicklung, Vertrieb, etc. 5 Mitarbeiter. Von 2002 bis 2024. Habe Buchhaltung selber gesteuert und Abschlüsse gemacht. Führe seit 2 Jahren eine weitere Buchhaltung für eine Gartenbauunternehmen. Selbständig seit 2001.
Sprachen: Französich ++, Englisch ++
Schwerpunkte: Buchhaltung von A-Z, inkl. Payroll, jede Gesellschaftsform, virtuelle Assistenz, Social Media.
Facherfahrung: Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen; mehrjährige Erfahrung im Treuhand (Mandatsleiterin, eingeschriebene Revision); langjährige Erfahrung als CFO. Selbständige Unternehmerin während Auslandsaufenthalt. Social Media Kompetenz. Selbständig seit 2015.
Facherfahrung: Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen; mehrjährige Erfahrung im Treuhand (Mandatsleiterin, eingeschriebene Revision); langjährige Erfahrung als CFO. Selbständige Unternehmerin während Auslandsaufenthalt. Social Media Kompetenz. Selbständig seit 2015.
Zusatzfähigkeiten: MS Office +++, Abacus +++, Messerli +++, Adobe ++, Wordpress (Divi)++, Canva +++ Sprachen: Englisch ++
Schwerpunkte: Treuhand und Forensic Consulting. Buchhaltung & Jahresabschlüsse, Steuererklärungen für Privatpersonen & KMU. Ganzheitliche Schuldenberatung. Forensic Accounting (Analyse von Buchhaltungen & Aufdeckung von Unregelmässigkeiten). Fraud Investigation (Untersuchungen bei Verdacht auf Betrug, Unterschlagung, Missbrauch). Compliance Audits (Geldwäscherei, Datenschutz & Governance). Litigation Support (Analysen & Reports für Anwälte und Gerichte). Forensic Check-up (Einstiegsangebot).
Facherfahrung: Master in Business Administration mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht sowie ein MBA in Coaching, Leadership & Mentoring. Seit 2021 selbständig als Treuhänderin & Forensic Consultant tätig. Mitglied bei veb.ch (Verband für Rechnungslegung und Controlling). Spezialisiert auf Forensic Accounting, Fraud Investigation, Compliance Audits und Litigation Support für KMU, Anwälte und Privatpersonen. Zusätzlich biete ich Treuhanddienstleistungen wie Buchhaltung, Steuererklärungen und Schuldenberatung sowie Business-Coaching an. Selbständig seit 2021.
Facherfahrung: Master in Business Administration mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht sowie ein MBA in Coaching, Leadership & Mentoring. Seit 2021 selbständig als Treuhänderin & Forensic Consultant tätig. Mitglied bei veb.ch (Verband für Rechnungslegung und Controlling). Spezialisiert auf Forensic Accounting, Fraud Investigation, Compliance Audits und Litigation Support für KMU, Anwälte und Privatpersonen. Zusätzlich biete ich Treuhanddienstleistungen wie Buchhaltung, Steuererklärungen und Schuldenberatung sowie Business-Coaching an. Selbständig seit 2021.
Sprachen: Französisch ++, Italienisch ++, Englisch ++
Schwerpunkte: Allgemeine Korrespondenz, Debitoren/Kreditoren verarbeiten, kontieren, buchen, Buchhaltungsvorbereitung, Datenpflege, Kundenstammpflege, Offert/Rechnungswesen, etc.
Facherfahrung: Sekundarschule Niverau E, KV / Handelsschule, 35 jährige Berufserfahrung, 20 Jahre Selbstständig. Selbständig seit 2004.
Facherfahrung: Sekundarschule Niverau E, KV / Handelsschule, 35 jährige Berufserfahrung, 20 Jahre Selbstständig. Selbständig seit 2004.
Zusatzfähigkeiten: Kurs für die Begleitung und Unterstützung Selbstständigerwerbender, div. Kurse in Persönlichkeitsentwicklung und Krisenmanagement. Sprachen: Englisch + Sonstiges: Wir sind ein gut aufgestelltes, flexibles Team, bestehend aus 3 Frauen, wir arbeiten hauptsächlich in unserem Firmenoffice, selbstverständlich sind bei Bedarf auch Einsätze bei Ihnen vor Ort möglich.
Schwerpunkte: Effiziente & diskrete Unterstützung in der medizinischen Administration. Benötigen Sie schnelle, professionelle und vertrauliche Hilfe bei medizinischen Berichten, OP-Berichten, Gutachten oder anderen administrativen Aufgaben? Mit über 35 Jahren Erfahrung als Chefarzt- und Arztsekretärin in Spitälern und Arztpraxen bin ich Ihre kompetente Ansprechperson. ✔ Routiniert in medizinischer Terminologie aller Fachrichtungen ✔ Zuverlässig, diskret & effizient ✔ Dipl. Sachbearbeiterin Sozialversicherung. Zusätzlich unterstütze ich auch Privatpersonen, die wenig Zeit oder keine Möglichkeit haben, ihre Administration selbst zu erledigen.
Facherfahrung: Pharmaassistentin, Handelsschule, Chefarztsekretärin, Sachbearbeiterin Sozialversicherungen, 35 Jahre Erfahrung als Chefarzt-/Arztsekretärin in Spitäler. Erfahrungen in den gängigen Klinikinformationssystemen (Kisim, Phoenix, Ines (KIS), Winscribe, Dragon, ect.). Selbständig seit 2024.
Facherfahrung: Pharmaassistentin, Handelsschule, Chefarztsekretärin, Sachbearbeiterin Sozialversicherungen, 35 Jahre Erfahrung als Chefarzt-/Arztsekretärin in Spitäler. Erfahrungen in den gängigen Klinikinformationssystemen (Kisim, Phoenix, Ines (KIS), Winscribe, Dragon, ect.). Selbständig seit 2024.
Zusatzfähigkeiten: Lösungsorientiert, speditiv, flexibel, organisiert. Sprachen: Italienisch +++, Französisch ++
Schwerpunkte: Ich biete umfassende Unterstützung als virtuelle Assistentin. Meine Dienstleistungen umfassen Büroservice (Recherche, Datenpflege, Terminverwaltung), Personalwesen (Stellenanzeigen, Bewerbungsmanagement), Kundenservice (E-Mail-Management, Reklamationen) und Buchhaltung (Rechnungen, Zahlungskontrolle). Effizienz, Verlässlichkeit und digitale Expertise zeichnen meine Arbeit aus.
Facherfahrung: Höhere Wirtschaftsschule, Zürich. Marketingplaner absolviert. Buchhaltungskurs. Verkaufslehre, Geschäftsführerin & Freelancer. Geschäftsführerin einer AG, 2000 - 2022. Geschäftsfüherin einer AG, 1997 - 2000. Selbständig seit 2000.
Facherfahrung: Höhere Wirtschaftsschule, Zürich. Marketingplaner absolviert. Buchhaltungskurs. Verkaufslehre, Geschäftsführerin & Freelancer. Geschäftsführerin einer AG, 2000 - 2022. Geschäftsfüherin einer AG, 1997 - 2000. Selbständig seit 2000.
Sprachen: Kroatisch +++ Sonstiges: Ich bin sehr zuverlässig und vertrauenswürdig – ich arbeite remote und nach Absprache auch vor Ort. Für langfristige Projekte biete ich Rabatte an.
Schwerpunkte: Content Creatorin, Kreatives & Social Media, Kundenbetreuung, Eventplanung, vorbereitende Buchhaltung. Weiteres gerne auf Anfrage.
Facherfahrung: Über 20 Jahre Kaufmännische Erfahrung in diversen Bereichen als Office Managerin, GL Assistentin, Buchhaltung und Marketing. Content Creatorin, kreative Gestaltung. Selbständig seit 2014.
Facherfahrung: Über 20 Jahre Kaufmännische Erfahrung in diversen Bereichen als Office Managerin, GL Assistentin, Buchhaltung und Marketing. Content Creatorin, kreative Gestaltung. Selbständig seit 2014.
Zusatzfähigkeiten: Professional Barista Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Aufträge ab min. 15h gesamthaft
Schwerpunkte: Administrative Betreuung und Entlastung, Instandhaltung / Erneuerung / Support der Informatik, Projektleitungen, Datenbankpflege, Ablagen und Archivierungen inkl. Backup Strategie, Debitoren und Kreditoren, Kundenakquisition, Werbung/Marketing, Eventorganisation, Personalwesen, Versicherungswesen, Vereinswesen / Coaching, Konzepte (mit)entwickeln. Auch für weitere Aufgabenbereiche offen.
Facherfahrung: Dipl. Betriebsökonom, Sportmanager ILZ, dipl. Produktmanager, Coach the Coach Ausbidlung, Ausbildung in Change Management der Uni St. Gallen, dipl. Versicherungsfachmann. 15 Jahre Finanzbranche, mit Erfahrung und Ausbildung im Bereich Banking und Versicherungen. Trainer für Sales / Contact Managment / Telefonverkauf. Selbständig seit 2005.
Facherfahrung: Dipl. Betriebsökonom, Sportmanager ILZ, dipl. Produktmanager, Coach the Coach Ausbidlung, Ausbildung in Change Management der Uni St. Gallen, dipl. Versicherungsfachmann. 15 Jahre Finanzbranche, mit Erfahrung und Ausbildung im Bereich Banking und Versicherungen. Trainer für Sales / Contact Managment / Telefonverkauf. Selbständig seit 2005.
Zusatzfähigkeiten: ESA Lauftrainier Swiss Athletics Sprachen: Holländisch ++, Englisch ++, Spanisch ++
Schwerpunkte: Projektplanung und -Leitung, Organisation und Durchführung von komplexen Geschäfts-Umzügen, CAD-Planung, Arbeitsplatzkonzepte.
Facherfahrung: Möbelschreiner, Handelsschule, Ergonomieberatung. Projektleitung Umzüge, AXPO, Novartis AG, Credit Suisse AG. Selbständig seit 2012.
Facherfahrung: Möbelschreiner, Handelsschule, Ergonomieberatung. Projektleitung Umzüge, AXPO, Novartis AG, Credit Suisse AG. Selbständig seit 2012.
Sprachen: Englisch +
Schwerpunkte: Springereinsätze, Ferienablösung oder einfach zur Überbrückung, wenn ein Personalengpass in Ihrem Unternehmen herrscht. Vielseitig einsetzbar: Verkauf / Marketing, Projektführung / -mitarbeit, Administration / Sachbearbeitung.
Facherfahrung: Eidg. dipl. Verkaufsleiterin. Verkaufskoordinatorin mit eidg. Fachausweis. Kaufmännische Berufslehre. 3 Jahre Zentralsekretärin in nationalem Berufsverband. 7 Jahre Geschäftsführerin in Profitcenter. 7 Jahre Leitende Funktionen im Bereich Verkauf / Marketing. 9 Jahre Berufstätigkeit im kaufmännischen Bereich. Selbständig seit 2012.
Facherfahrung: Eidg. dipl. Verkaufsleiterin. Verkaufskoordinatorin mit eidg. Fachausweis. Kaufmännische Berufslehre. 3 Jahre Zentralsekretärin in nationalem Berufsverband. 7 Jahre Geschäftsführerin in Profitcenter. 7 Jahre Leitende Funktionen im Bereich Verkauf / Marketing. 9 Jahre Berufstätigkeit im kaufmännischen Bereich. Selbständig seit 2012.
Zusatzfähigkeiten: Sehr gute Kenntnisse der MS-Produkte: Word +++, Excel +++, PowerPoint ++ Sprachen: Französisch +++, Englisch +
Schwerpunkte: Ich absolviere dreisprachige Übersetzungen (Französisch, Deutsch und Englisch). Muttersprache Deutsch, Zweitsprache Französisch, Zweitsprache Englisch. Mein Schwerpunkt liegt bei juristischen und allgemeinen Übersetzungen (Deutsch-Französisch, Französisch-Deutsch, Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch, Französisch-Englisch, Englisch-Französisch), sowie kleineren Dolmetschertätigkeiten.
Facherfahrung: Bachelor Psychologie (Universität Paris, Sorbonne). Literatur Abitur (Paris, XVI). Abschluss im höheren kaufmännischen Bereich (IHK). Ich habe eine Berufserfahrung von 12 Jahren als dreisprachige Übersetzerin in Rechtsanwaltskanzleien in Genf (mit Protokoll schreiben und Büroarbeiten). Selbständig seit 2020.
Facherfahrung: Bachelor Psychologie (Universität Paris, Sorbonne). Literatur Abitur (Paris, XVI). Abschluss im höheren kaufmännischen Bereich (IHK). Ich habe eine Berufserfahrung von 12 Jahren als dreisprachige Übersetzerin in Rechtsanwaltskanzleien in Genf (mit Protokoll schreiben und Büroarbeiten). Selbständig seit 2020.
Zusatzfähigkeiten: Dreisprachige Fremdsprachenkorrespondentin (FR/ANG/ALL) Sprachen: Englisch +++, Französisch +++