Wie Sie mit Content-Marketing und SEO Ihr Geschäft im Internet gut positionieren
Wer heute im Geschäft erfolgreich sein will, kommt nicht um das Medium Internet drum herum. Es ist nicht nur für B2C, sondern auch für B2B-Industriesegmente unerlässlich, eine geeignete Strategie dafür zu haben.
In einem "früheren Beitrag" haben wir darüber geschrieben, warum und wie man sich als Freelancer das Medium Internet für sich einsetzt, um mehr Präsenz zu zeigen und sich erfolgreich zu profilieren.
In der Reihe der von der Firma Bloofusion abgehaltenen Webinare präsentieren wir Ihnen diesmal das Thema „Content-Marketing“. In diesem Webinar wird gezeigt:
- Warum Content-Marketing auch im B2B-Umfeld relevant ist (Gründe, Ziele)
- So finden Sie Themen, über die Sie schreiben sollten
- Häufige Fragen, z. B. "Brauche ich eigentlich ein Blog?"
Zielgruppe: B2B-/Industrieunternehmen
Hier ist der "Link zur Webinar-Aufzeichnung auf YouTube".
Falls Sie Anregungen haben oder unseren Newsletter abonnieren möchten, können Sie uns hier gerne eine Nachricht hinterlassen:
Dieser Artikel wurde in den Freelancer-Schweiz-News 05/2017 veröffentlicht.