► Freelancer-Suche
Freelancer-Schweiz
  • Freiberufler 2
  • Freiberufler 19
  • Freiberufler 23
  • Freiberufler 18
  • Freiberufler 25
  • Freiberufler 26
  • Freiberufler 17
  • Freiberufler 15
  • Freiberufler 13
  • Freiberufler 6
  • Freiberufler 21
  • Freiberufler 12
  • Freiberufler 7
  • Freiberufler 16
  • Freiberufler 22
  • Freiberufler 24
  • Freiberufler 3
  • Freiberufler 20
Kostenlose Vorstellung mit dem Freelancer Nr. 22450: Bitte das ↓ Formular unten ↓ ausfüllen!

Berater-Allgemein 115 CHF/h • 1973 Waldshut-Tiengen bis 1000 km • seit April 2026

Facher­fahrung: MBA in Compliance & Risk Management; Spezialisierung auf QM, Regulatory Affairs, Risikomanagement, Auditmanagement und Compliance für Medizinprodukte, Über 24 Jahre Erfahrung im Qualitätsmanagement, davon 16 Jahre Medizintechnik und 8 Jahre Automotive. Seit 2009 Fokus auf QARA für Medizinprodukte Klasse I–III: EU-MDR, ISO 13485/14971, FDA, CE, PMS, CAPA, Reklamationen, Validierung, Audits, technische Dokumentation, CER, UDI/EUDAMED, Produktprüfungen und Workshops. Gründer von Dinc Consulting. Selbständig seit 2013.

Zusatzfähigkeiten: Projektmanagement, interkulturelle Kommunikation, Führungserfahrung, Auditkommunikation, Stakeholder-Management, Moderation von Qualitäts- und CAPA-Meetings, strukturierte Problemlösung, Prozessanalyse und Compliance-orientierte Beratung.
Sprachen: Türkisch (Muttersprache), Englisch +++
Sonstiges: Verfügbar für projektbezogene Beratung, Auditvorbereitung, Prozessoptimierung, Dokumentationsreviews, CAPA-/NC-Remediation, MDR-/ISO-13485-Projekte sowie Interimseinsätze im Qualitäts- und Regulatory-Umfeld. Besondere Stärke: Verbindung von regulatorischem Fachwissen mit praktischer Umsetzung im Unternehmen. Ich unterstütze nicht nur bei der Dokumentation, sondern auch bei der nachhaltigen Implementierung auditfähiger Prozesse. Remote-Unterstützung bevorzugt möglich. Vor-Ort-Einsätze in der Schweiz und Süddeutschland nach Absprache.
Arbeitsprobe anzeigen 

Erklärung: + für gering, ++ für mittel, +++ für hoch.


Vor-Ort-Einsatz: Waldshut-Tiengen bis 1000 km

Kostenlose Vorstellung mit dem Freelancer Nr. 22450: Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus. Wir senden Ihnen dann die Kontaktdaten des Freelancers innert von zwei Stunden per E-Mail und SMS zu und Sie können direkt in Kontakt treten. Die Vorstellung ist für Sie kostenlos und verpflichtet Sie nicht, den Freelancer zu beauftragen.

a) Bitte bedenken Sie, dass der Freelancer für jede professionelle Anfrage eine Vorstellungsgebühr von 230,00 CHF bezahlt, unabhängig davon ob ein Auftrag zustande kommt oder nicht.
b) Im Falle einer Beauftragung wird Ihnen der Freelancer direkt eine Rechnung stellen, d. h. Ihr Geld kommt zu 100% beim Freelancer an. Im Gegensatz zu anderen Projektvermittlern müssen Sie weder Gebühren noch eine Umsatzprovision an uns bezahlen und auch nicht über uns abrechnen.
c) Bitte lesen Sie das Freelancerprofil nochmals ausführlich durch, ob dieses tatsächlich zu Ihrem Projekt passt.
d) Sie müssen mit dem Stundensatz ( 115,00 CHF/h plus Reisespesen) einverstanden sein.
e) Sie müssen ein konkretes Projekt haben und sind kein Vermittler.
f) Sie können nur einen Freelancer pro Projekt anfragen.
g) Sie müssen uns innerhalb von 14 Tagen ein kurzes Feedback zur Vermittlung und zum Freelancer geben

Kostenlose Vorstellung mit dem Freelancer Nr. 22450

Auftraggeber

🔒 Sichere Übertragung durch SSL-Verschlüsselung.

Projektinformationen


*: Eingabe erforderlich. Sie können Ihre Angaben jederzeit anpassen.

Für eine optimale Nutzererfahrung verwenden wir Cookies. Wenn Sie weiterlesen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.