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Kostenloses Dokument: E-Book: Die 10 häufigsten Fehler bei der Kundenakquise

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Dieses umfangreiche E-Book von Vertriebscoach Ute Mündlein zeigt in 10 Kapiteln wie man einfacher und schneller an neue Aufträge kommt und dabei weniger Frusterlebnisse bei der Akquise hat. Darüber hinaus gibt es in jedem Kapitel sog. Action Steps, d. h. Dinge, die man sofort unternehmen kann, um mehr Erfolg im Vertrieb zu haben.

Das E-Book richtet sich speziell an Freelancer und Geschäftsführer, die Tipps suchen, die wenig Zeit und Geld kosten und die sich einfach ins Tagesgeschäft integrieren lassen. Die einzelnen Schritte sind leicht nachvollzieh- und umsetzbar und es wird keinerlei Vertriebserfahrung vorausgesetzt. (PDF, 54 Seiten, 281 kB)

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Grobe Voransicht des Dokuments: 'E-Book: Die 10 häufigsten Fehler bei der Kundenakquise' (Teil 12):

ararme Poetet DU MUSST DEN ERSTEN SCHRITT TUN! 50
DU MUSST DEN ERSTEN SCHRITT TUN!
"Man braucht keinen Mut, um einen
Schritt zu tun. [...] Ich habe immer nur
einen Schritt getan. Und dann noch einen
und noch einen und noch einen, und
da bin ich."5
Mrs. Charles Philipia
5 Antwort einer 63-jährigen darauf, ob sie der Gedanke, von New York City nach
Florida zu Fuß zurückzulegen, nicht geängstigt habe, in Hill, Napoleon mit W. Clement
Stone: Erfolg durch positives Denken. München: Ariston, 2010, S. 177-178
Derer ararme Poetet DU MUSST DEN ERSTEN SCHRITT TUN! 51
Ich würde mich freuen, wenn du den "armen Poeten" nicht einfach
weglegst und weiter nach dem einen Hack, dem Tool oder
der Methode suchst, mit der sich alle deine "Vertriebsprobleme"
in Luft auflösen. Du noch ein Buch oder ein Blogeintrag liest
und doch nichts unternimmst. Es wird immer etwas geben, was
dich abhält. Also warum noch länger warten?
Ich habe bei jedem Kapitel verschiedene Dinge aufgelistet, die
weniger als zehn Minuten Zeit kosten. Dinge, die dich in der
Summe und konsequent angewendet wirklich weiterbringen.
Es liegt an dir, ob du nun etwas daraus machst oder noch in
einem Jahr darüber klagst, dass du keine Zeit hast, dass es
schwer ist Kunden zu finden, dass Vertrieb und Marketing dir
einfach nicht liegen.
Denke daran:
"A year from now, you're going to be a year older [...] do you
want to kind of sit around being a daydreamer, or do you
want to actually get something done so that a year from now,
you'll look back and say ‚Wow, I am so much further than I
was last year.'"6
Mein wichtigster, vielleicht auch wertvollster Action Step zum
Schluss:
Mach den ersten Schritt.
MACH DEN
ERSTEN
SCHRITT
6 Zitat stammt aus dem Kursmaterial von Earn-1-K, Modul "Set Your Goals"
Derer ararme Poetet ZUM SCHLUSS 52
Den ersten Schritt machen? Du weißt aber nicht in welche Richtung?
Du hast das Gefühl, den Wald vor lauter Bäumen nicht zu
sehen, dich im Kreis zu bewegen, festzustecken?
Zu Beginn habe ich erwähnt, dass es vor allem die kleinen Dinge
sind, die den Unterschied machen. Die man unterlässt, weil sie
zu einfach und offensichtlich sind bzw. deshalb nicht daran denkt.
Auf der Webseite habe ich von dem Tipp erzählt, der bei einem
Leser den großen Unterschied gemacht hat: Anrufen statt E-Mail
schreiben. Eigentlich auch selbstverständlich, oder?
Um solche Dinge zu erkennen, hilft (häufig) ein Blick von außen.
Deshalb biete ich dir eine kostenlose 30-minütige Strategy
Session an, bei der wir deinem persönlichen "Game Changer"
auf den Grund gehen.
Zum einen macht es mir Spaß. Zum anderen hat es handfeste
Gründe: Du lieferst mir mit diesen Sessions neue Themen für
Vorträge, E-Books und für meine tägliche Arbeit als Consultant
und Coach. Ganz wichtig: Es ist kein Sales Pitch, d. h. du hast
hinterher (leider) keine neue Waschmaschine. Selbstverständlich
sind diese Gespräche vertraulich.
Schreib mir eine E-Mail an ute.muendlein@10-o-clock.de. Ich
melde mich dann mit einem Terminvorschlag bei dir.
ZuM
SCHluss
Warum ich
das mache?
Derer ararme Poetet KONTAKT 53
Gibt es etwas, dass ich hinzufügen kann? Bist du interessiert an
einer Strategy Session, in der wir schauen, was du besser machen
oder optimieren kannst oder wie du strategischer vorgehen
kannst? Schreib mir einfach eine E-Mail.
Ich freue mich, von dir zu hören!
Ute Mündlein
Schulstr. 11
97286 Sommerhausen
ute.muendlein@10-o-clock.de
Kontakt
Derer ararme Poetet DANKE 54
Kein Buch kommt ohne Hilfe aus. Ich möchte mich an dieser
Stelle bei den vielen Menschen bedanken, die ich mich direkt
oder indirekt unterstützt haben. Benedikt Schipper, der Version
2.0 designt hat, Gabriele Brotzeller für die vielen hilfreichen
Korrekturen am Manuskript, Darren Cooper und Marco Tidona,
die mich überhaupt auf die Idee gebracht haben, einen Vortrag
über die 10 häufigsten Fehler bei der Kundenakquise zu halten,
Sandra Ruske, die mir bei Version 1.0 eine große Inspirationsquelle
und Hilfe war. Ein großes Dankeschön ebenfalls an alle,
die mir auf Barcamps, Webmontag oder per E-Mail Feedback
gegeben haben.
DANKE



Grobe Voransicht des Dokuments: 'E-Book: Die 10 häufigsten Fehler bei der Kundenakquise':  Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6, Teil 7, Teil 8, Teil 9, Teil 10, Teil 11, Teil 12

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