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Kostenloses Dokument: E-Book: Xing erfolgreich nutzen

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Dieses umfassende E-Book von Robert Nabenhauer im Wert von 29 Euro zeigt Ihnen, wie Sie das soziale Netzwerk Xing optimal für Ihren wirtschaftlichen Erfolg einsetzen können. In detaillierten Schritten wird beschrieben, wie Sie neue Kunden gewinnen können, Ihre Vertriebskosten reduzieren und die Reputation Ihres Geschäftes verbessern.

Detailliert wird darauf eingegangen, wie Sie gezielt nach Kooperationspartnern in Xing suchen und erfolgreich mit diesen in Erstkontakt treten. Dann wird gezeigt, wie Sie Ihr eigenes Xing-Profil und das Ihrer Firma optimal pflegen, so dass andere Sie schnell finden können. Dabei wird auch gezeigt, wie Sie Informationen bereitstellen, die für Ihre Zielgruppe hochrelevant sind, so dass eine virale Verbreitung möglich ist. Auch die erfolgreiche Pflege von bestehenden Xing-Kontakten und das Management eigener Xing-Gruppen wird in diesem E-Book ausführlich beschrieben. (PDF, 113 Seiten, 6329 kB)

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Grobe Voransicht des Dokuments: 'E-Book: Xing erfolgreich nutzen' (Teil 2):

eher privat genutzten Netzwerke wie z. B. Facebook. Der letztendliche Zweck von
XING sind Geschäftskontakte. Und diese sollen wiederum zwei Zielen dienen:
1. Mehr Erfolg im Sinne von Geschäftserfolg
Es geht schlicht und einfach um die betriebswirtschaftliche Größe des Gewinns.
Mit den Aktivitäten in XING beeinlussen Sie mit einem efektiven Hebel die
beiden Stellschrauben des Gewinns, den Umsatz und den Kosten.
2. Höherer Expertenstatus
Ein verbesserter Expertenstatus ist Mittel zum Zweck, indem er das akquisitorische
Potenzial und damit langfristig den Umsatz erhöht. Der angenehme Nebenefekt:
Als Experte können Sie das emotionale Bedürfnis stillen, im Vordergrund zu
stehen.
Um Ihre Aktivitäten auf XING efektiv zu kanalisieren und maximalen Erfolg in der
Geschäftsanbahnung zu erzielen, steht Ihnen das PreSales Marketing zur Verfügung.
> INHALT Grundlagen und Erfolgsbausteine des PresSales Marketing
/ 6
XING als idealer Baustein für das PreSales Marketing
XING ist das Ergebnis der parallelen Entwicklung von Networking, Web 2.0 und
Permission-Marketing. Das 2003 gegründete Netzwerk hat sich in den letzten Jahren
zur führenden europäischen Business-Plattform entwickelt. Aktueller Stand: weltweit
bereits über 9 Millionen Mitglieder. Das bedeutet für Sie: 9 Millionen potenzielle
Kunden beinden sich nur ein paar Klicks von Ihnen entfernt. Greifen Sie zu!
Die Graik zeigt die Bausteine des PreSales Marketing: Konventionelles Marketing,
Social Network Marketing und die Möglichkeiten des Web 2.0 (zum Beispiel mit
XING) greifen hier Hand in Hand.
Das Besondere: Im PreSales Marketing sind die beiden Bausteine Social Network
Marketing und konventionelles Marketing eng miteinander verzahnt. Ein
Fehler vieler neuer Marketingstrategien ist es, aus lauter Begeisterung über die
Möglichkeiten des Internets die klassischen Wege zu vergessen, oder schlimmer: sie
rundweg abzulehnen. Indem sie aber das konventionelle Marketing vernachlässigen,
berauben sie sich vieler Möglichkeiten. Warum nicht beides in perfekter Symbiose
nutzen?
Grundlagen und Erfolgsbausteine des PresSales Marketing
Konventionelles
Marketing
Web 2.0
Social
Network
Marketing
www.presalesmarketing.com
Bestandteile des PreSales Marketing
> INHALT
/ 7
XING mit seinen Anwendungen des Web 2.0 bietet Ihnen als dritter Baustein die
technische Plattform, die das PreSales Marketing als hocheiziente neue Form des
Marketings erst möglich macht. Denn die Zukunft der Verkaufsanbahnung gehört
den sozialen Netzwerken und nicht mehr den teuren Aktionen des konventionellen
Marketings wie Briefmailings und Telefonakquise.
Ihr Status als Experte
Parallel zu diesen Aktivitäten, die die direkte Kontaktansprache betrefen, ist es ein
weiteres Ziel des PreSales Marketing, Ihren Expertenstatus im Internet zu steigern.
Dies erreichen Sie, indem Sie stetig nützliche Informationen auf den verschiedensten
Plattformen und über die unterschiedlichsten Kommunikationskanäle zur Verfügung
stellen. Mit diesem Vorgehen entwickeln Sie eine magnetische Anziehungskraft.
Wie ein Leuchtturm sind Sie weithin sichtbar und werden als kompetenter
Ansprechpartner wahrgenommen. Als Leuchtturm müssen Sie sich nicht nur auf Ihre
Suche nach neuen Kontakten verlassen – die Kontakte inden auch Sie!
In XING untermauern Sie Ihren Expertenstatus durch die Gründung von Gruppen,
die sich einer bestimmten Fragestellung widmen. Mit einem interessanten hema, das
auch Ihre Kompetenz als Unternehmer widerspiegelt, konsequenter Beteiligung an
den Aktivitäten (zum Beispiel in den Foren) und attraktiven Informationsangeboten
werden Sie sich einen Expertenstatus erarbeiten. Dann werden sich Kontakte von
selbst bei Ihnen melden, mit der Bitte, der Gruppe beitreten zu dürfen.
> INHALT Grundlagen und Erfolgsbausteine des PresSales Marketing
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2. Akquise – So inden
Sie neue Kunden
Sie kennen sicher den Verkaufstrichter, ein klassisches Bild aus dem Vertrieb. Er
veranschaulicht den Weg vom Kontakt über die Anfrage bis zum Auftrag. Und er
macht deutlich, dass dieser Weg in der Regel sehr steinig ist. Überschlagen Sie einmal,
ƒƒwie viele Preisverhandlungen Sie führen müssen, um daraus einen Auftrag zu
generieren ƒƒwie viele Angebote Sie schreiben müssen, um diese Anzahl von Preisverhandlungen
führen zu können ƒƒwie viele Anfragen nötig sind,

Grobe Voransicht des Dokuments: 'E-Book: Xing erfolgreich nutzen':  Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6, Teil 7, Teil 8, Teil 9, Teil 10, Teil 11, Teil 12, Teil 13, Teil 14, Teil 15, Teil 16, Teil 17, Teil 18, Teil 19, Teil 20, Teil 21, Teil 22, Teil 23, Teil 24, Teil 25, Teil 26, Teil 27, Teil 28, Teil 29, Teil 30, Teil 31, Teil 32, Teil 33, Teil 34, Teil 35, Teil 36, Teil 37, Teil 38, Teil 39, Teil 40, Teil 41, Teil 42

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