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Kostenloses Dokument: E-Book: Xing erfolgreich nutzen

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Dieses umfassende E-Book von Robert Nabenhauer im Wert von 29 Euro zeigt Ihnen, wie Sie das soziale Netzwerk Xing optimal für Ihren wirtschaftlichen Erfolg einsetzen können. In detaillierten Schritten wird beschrieben, wie Sie neue Kunden gewinnen können, Ihre Vertriebskosten reduzieren und die Reputation Ihres Geschäftes verbessern.

Detailliert wird darauf eingegangen, wie Sie gezielt nach Kooperationspartnern in Xing suchen und erfolgreich mit diesen in Erstkontakt treten. Dann wird gezeigt, wie Sie Ihr eigenes Xing-Profil und das Ihrer Firma optimal pflegen, so dass andere Sie schnell finden können. Dabei wird auch gezeigt, wie Sie Informationen bereitstellen, die für Ihre Zielgruppe hochrelevant sind, so dass eine virale Verbreitung möglich ist. Auch die erfolgreiche Pflege von bestehenden Xing-Kontakten und das Management eigener Xing-Gruppen wird in diesem E-Book ausführlich beschrieben. (PDF, 113 Seiten, 6329 kB)

Kostenlose Zusendung per E-Mail:  captcha-1  ► Alle Dokumente anzeigen 

Grobe Voransicht des Dokuments: 'E-Book: Xing erfolgreich nutzen' (Teil 38):

kann viel Zeit erfordern: Sie müssen zunächst geeignete
Personen für Ihre Gruppe inden und dann jeweils eine Einladung versenden.
Gruppen mit weit unter 1.000 Mitgliedern sind in der Regel nicht dazu geeignet,
Ihren Expertenstatus auszubauen. Oftmals erfolgt in kleineren Gruppen nur ein
sehr begrenzter Austausch zwischen den einzelnen Mitgliedern, die Kommunikation
bleibt auf niedrigem Niveau. Erst ab einer gewissen Größe entwickelt eine Gruppe die
Eigendynamik, die notwendig ist, um beständig neue Gruppenmitglieder und damit
neue potentielle Kontakte für Sie magnetisch anzuziehen.
Nutzen Sie Tools zur Steigerung Ihrer Produktivität und Efizienz
> INHALT / 22
Ihr Ziel beim Gruppenaufbau muss es also sein, möglichst systematisch und
weitestgehend automatisiert Gruppeneinladungen an geeignete Personen zu
versenden. Das wiederum kostet Sie aber viel Zeit, sofern Sie alle Einladungen
manuell verschicken. Eine Alternative: der Community Boy von Norbert Kloiber.
Dieses Tool können Sie unter http://shop.nabenhauer-consulting.com/XING-Tools/
herunterladen. Nach der Eingabe Ihrer XING-Zugangsdaten können Sie mit dem
Community Boy auch schon direkt an die Arbeit gehen: Über einen integrierten
Suchvorgang können Sie im ersten Schritt auf die Suche nach geeigneten Kontakten
gehen. Im nächsten Schritt können Sie dann einen Einladungstext verfassen, den
Sie individualisieren können, sodass beispielsweise der Wohnort des Kontaktes in
der Einladung genannt wird. Die Einladungen erfolgen dann in nur einem Klick.
Maximal 200 Einladungen können Sie so auf XING täglich versenden – eine enorme
Zeitersparnis zur manuellen Suche nach potentiellen Gruppenmitgliedern.
XiButler
Ebenfalls von Norbert Kloiber entwickelt, können Sie mit dem XiButler Ihre
Kommunikation auf XING äußerst eizient gestalten. Dieses Tool indet automatisch
Anlässe, um mit Personen aus Ihrem Kontaktnetzwerk in Kontakt zu treten:
Insbesondere Geburtstage eignen sich sehr gut, um eine persönliche Beziehung zu
Ihren Kontakten aufzubauen.
Zusätzlich kann der XiButler auch Anfragen an potentielle neue Kontakte
automatisieren: Nach einer eingrenzenden Suche und der der Eingabe eines
personalisierten Einladungstextes ruft das Tool selbsttätig die einzelnen Proilseiten
auf. Jede Einladung kann dann mit einem einzigen Klick versendet werden. Sie können
auf diese Weise die Erweiterung Ihres Netzwerks zeiteizient und systematisch
vorantreiben.
Herunterladen können Sie dieses Tools wieder in meinem Shop unter: http://shop.
nabenhauer-consulting.com/XING-Tools/.
Nutzen Sie Tools zur Steigerung Ihrer Produktivität und Efizienz
> INHALT / 23
XiPorter
Ein wichtiger Bestandteil des PreSales Marketing ist die externe Sicherung all Ihrer
Kontakte. Die zentrale Kontaktliste ist der Dreh- und Angelpunkt Ihrer gesamten
Marketingbemühungen. Das Auslesen Ihrer zahlreichen Kontakte in XING kann
allerdings mühsam sein. Manuell jeden einzelnen Kontakt in eine externe Datenbank
oder in eine Excel-Datei zu übertragen, ist ab einer bestimmten Anzahl von Kontakten
auch schlicht nicht mehr machbar.
Abhilfe kann hier der XiPorter schafen, abermals aus der Feder von Norbert Kloiber.
Der Datenexport erfolgt mit dem XiPorter automatisch. Sie müssen lediglich vor dem
Export die gewünschten Einstellungen vornehmen: Wie oft sollen Ihre Kontakte
exportiert werden, welche Daten möchten Sie genau auslesen, sollen teilweise
vorhandene Tags übernommen werden, usw.
Einmal koniguriert, können Sie den Export beliebig oft wiederholen. Das Tool
übernimmt die gesamte Arbeit und liefert Ihnen die Daten als CSV-Datei. Damit
haben Sie die Möglichkeit, die Kontaktdaten entweder in Ihre E-Mail-Software, in
eine Excel-Liste oder in ein CRM-Programm zu integrieren.
Der XiPorter eignet sich damit ideal für eine systematische Erfassung und Sicherung
Ihrer Kontakte. Um den Überblick zu bewahren, empfehle ich Ihnen, neue Kontakte,
die Sie noch nicht exportiert haben, mit einem speziischen Tag zu kennzeichnen.
Diesen Tag können Sie beim Export automatisch vom XiPorter wieder löschen lassen.
Mit dem Tag können Sie aber kontrollieren, dass auch wirklich neu hinzugekommene
Kontakte erfasst und gespeichert werden. Legen Sie außerdem für die Exporte einen
verbindlichen Zeitplan fest, beispielsweise wöchentlich an jedem Freitagnachmittag.
So gerät die Sicherung Ihrer Daten auch nicht in Vergessenheit.
Auch dieses

Grobe Voransicht des Dokuments: 'E-Book: Xing erfolgreich nutzen':  Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6, Teil 7, Teil 8, Teil 9, Teil 10, Teil 11, Teil 12, Teil 13, Teil 14, Teil 15, Teil 16, Teil 17, Teil 18, Teil 19, Teil 20, Teil 21, Teil 22, Teil 23, Teil 24, Teil 25, Teil 26, Teil 27, Teil 28, Teil 29, Teil 30, Teil 31, Teil 32, Teil 33, Teil 34, Teil 35, Teil 36, Teil 37, Teil 38, Teil 39, Teil 40, Teil 41, Teil 42

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