► Freelancer-Suche
Logo Logo-Freelancer-Schweiz
  • Freiberufler 24
  • Freiberufler 23
  • Freiberufler 6
  • Freiberufler 19
  • Freiberufler 22
  • Freiberufler 2
  • Freiberufler 7
  • Freiberufler 16
  • Freiberufler 15
  • Freiberufler 21
  • Freiberufler 20
  • Freiberufler 26
  • Freiberufler 18
  • Freiberufler 3
  • Freiberufler 13
  • Freiberufler 12
  • Freiberufler 17
  • Freiberufler 25

Kostenloses Dokument: E-Book: Xing erfolgreich nutzen

Freelancer-Documents

Dieses umfassende E-Book von Robert Nabenhauer im Wert von 29 Euro zeigt Ihnen, wie Sie das soziale Netzwerk Xing optimal für Ihren wirtschaftlichen Erfolg einsetzen können. In detaillierten Schritten wird beschrieben, wie Sie neue Kunden gewinnen können, Ihre Vertriebskosten reduzieren und die Reputation Ihres Geschäftes verbessern.

Detailliert wird darauf eingegangen, wie Sie gezielt nach Kooperationspartnern in Xing suchen und erfolgreich mit diesen in Erstkontakt treten. Dann wird gezeigt, wie Sie Ihr eigenes Xing-Profil und das Ihrer Firma optimal pflegen, so dass andere Sie schnell finden können. Dabei wird auch gezeigt, wie Sie Informationen bereitstellen, die für Ihre Zielgruppe hochrelevant sind, so dass eine virale Verbreitung möglich ist. Auch die erfolgreiche Pflege von bestehenden Xing-Kontakten und das Management eigener Xing-Gruppen wird in diesem E-Book ausführlich beschrieben. (PDF, 113 Seiten, 6329 kB)

Kostenlose Zusendung per E-Mail:  captcha-1  ► Alle Dokumente anzeigen 

Grobe Voransicht des Dokuments: 'E-Book: Xing erfolgreich nutzen' (Teil 32):

für
Ihre Vertriebsanbahnung ist die in Europa führende
Business-Plattform XING. Über 10 Millionen potenzielle
Geschäftskontakte sind hier nur ein paar Klicks von Ihnen
entfernt. Ausführlich und mit vielen Beispielen zeigt
Ihnen der Praxisleitfaden, wie Sie mit XING neue Kontakte
rekrutieren und nachhaltig binden und aus Kontakten
automatisch Kunden machen.
> INHALT Weitere Literatur zum O nline-Marketing
/ 78
Exklusive 3-teilige E-Book-Serie XING erfolgreich nutzen:
Nutzen Sie ungeahntes Marketing-Potenzial!
Erfahren Sie in dem exklusiven Einsteigerhandbuch, wie
Sie:
• Ihre Vertriebsanbahnung automatisieren und den
Vertrieb auf "Autopilot" stellen
• Ihren Umsatz und Bekanntheitsgrad kurzfristig
um 50% steigern
• über 10 Millionen XING- Kontakte kostenfrei für Ihre
Werbebotschaft nutzen
• mit 6 einfachen Erfolgstipps Ihren XING-Auftritt
perfektionieren
Jetzt exklusiv und kostenlos anfordern: www.xing-erfolgreich-nutzen.com
Claudia Hilker, Social Media für Unternehmer:
Wie man XING, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen. Das Internet hat die
Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre
Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale
Medien wie XING, Twitter oder YouTube heute zahlreiche neue, efektive und
kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen.
Bernhard Jodeleit, Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PRStrategien
und Öfentlichkeitsarbeit im Web 2.0
Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing.
Mit dem Werk erhalten Public-Relations-Entscheider und Praktiker in der
Öfentlichkeitsarbeit einen Überblick über die neuen Kommunikationsinstrumente
im Web. Beleuchtet wird, dass und wie Social Media und Networking in die
Kommunikationsstrategie eingebettet werden müssen. Konkrete, auch für Einsteiger
geeignete Handlungsempfehlungen und ein Ausblick auf Mobile Marketing runden
das Buch ab. Ein Handbuch für alle PR-Prois und Berufseinsteiger, die klassische und
neue Erfolgsrezepte für PR gleichermaßen anwenden möchten.
> INHALT Weitere Literatur zum O nline-Marketing
/ 79
Reto Stuber, Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter,
XING und Co.
Bringen Sie Ihr Unternehmen mit erfolgreichem, überlegt geplantem Social Media-
Marketing nach vorn! Dieses umfassende Proi-Handbuch präsentiert auf mehr als
350 Seiten praxiserprobtes Know-how für erfolgreiches Social Media-Marketing.
Beschleunigen Sie jetzt Ihre Lernkurve, realisieren Sie professionelle Präsenzen auf
Facebook, Twitter, YouTube, XING und LinkedIn und optimieren Sie Ihren Marketing-
Mix zu einer individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmten Strategie!
Tamar Weinberg, Social Media Marketing:
Strategien für Twitter, Facebook & Co
Blogs und Twitter, soziale Netzwerke und Social News Sites, Podcasts und Video-
Podcasts ...
Social Media bieten Unternehmen vielfältige neue Möglichkeiten für die
Kommunikation mit ihren Kunden, bringen aber auch Herausforderungen mit sich:
Welche Kanäle muss ein Unternehmen oder eine Organisation heute nutzen, um
seine Zielgruppen efektiv zu erreichen? Wie sieht eine erfolgreiche Positionierung im
Social Web aus, und wie gelingt ein lebendiger Austausch mit der Online-Community?
Diese und weitere Bücher können Sie beziehen über
http://shop.nabenhauer-consulting.com/Network-Basic-Buecher/
> INHALT Weitere Literatur zum O nline-Marketing
/ 80
Über den Autor
Robert Nabenhauer, geboren 1975 im "Badischen
Geniewinkel" Meßkirch, verfügt über eine
breite kaufmännische Ausbildung als Groß- und
Außenhandelskaufmann und Handelsfachwirt. Als
jüngster Außendienstler in der Verpackungsbranche
konnte er sich schon bald als deutschlandweit
umsatzstärkster Verkäufer etablieren. Neben
umfangreichen Fort- und Weiterbildungen in
den Bereichen Marketing, Menschenführung,
Psychologie, Selbstorganisation und Mentalarbeit
hat er zusätzlich eine Ausbildung zum lizensierten
Tempus-Trainer der Akademie der Tempus GmbH
von Prof. Dr. Knoblauch absolviert.
Überzeugt davon, dass die Möglichkeiten des Vertriebs in der Verpackungsbranche
noch längst nicht ausgeschöpft sind, wagte der

Grobe Voransicht des Dokuments: 'E-Book: Xing erfolgreich nutzen':  Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6, Teil 7, Teil 8, Teil 9, Teil 10, Teil 11, Teil 12, Teil 13, Teil 14, Teil 15, Teil 16, Teil 17, Teil 18, Teil 19, Teil 20, Teil 21, Teil 22, Teil 23, Teil 24, Teil 25, Teil 26, Teil 27, Teil 28, Teil 29, Teil 30, Teil 31, Teil 32, Teil 33, Teil 34, Teil 35, Teil 36, Teil 37, Teil 38, Teil 39, Teil 40, Teil 41, Teil 42

Für eine optimale Nutzererfahrung verwenden wir Cookies. Wenn Sie weiterlesen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.