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Kostenloses Dokument: E-Book: Xing erfolgreich nutzen

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Dieses umfassende E-Book von Robert Nabenhauer im Wert von 29 Euro zeigt Ihnen, wie Sie das soziale Netzwerk Xing optimal für Ihren wirtschaftlichen Erfolg einsetzen können. In detaillierten Schritten wird beschrieben, wie Sie neue Kunden gewinnen können, Ihre Vertriebskosten reduzieren und die Reputation Ihres Geschäftes verbessern.

Detailliert wird darauf eingegangen, wie Sie gezielt nach Kooperationspartnern in Xing suchen und erfolgreich mit diesen in Erstkontakt treten. Dann wird gezeigt, wie Sie Ihr eigenes Xing-Profil und das Ihrer Firma optimal pflegen, so dass andere Sie schnell finden können. Dabei wird auch gezeigt, wie Sie Informationen bereitstellen, die für Ihre Zielgruppe hochrelevant sind, so dass eine virale Verbreitung möglich ist. Auch die erfolgreiche Pflege von bestehenden Xing-Kontakten und das Management eigener Xing-Gruppen wird in diesem E-Book ausführlich beschrieben. (PDF, 113 Seiten, 6329 kB)

Kostenlose Zusendung per E-Mail:  captcha-1  ► Alle Dokumente anzeigen 

Grobe Voransicht des Dokuments: 'E-Book: Xing erfolgreich nutzen' (Teil 34):

Verkaufsabschlüsse vorzubereiten, also eine Vertriebsanbahnung auf
Autopilot zu realisieren. Deshalb ist es wichtig, die zeitraubenden Routinearbeiten
in Zusammenhang mit XING möglichst efektiv durch Tools und Methoden zu
automatisieren. Nur so lässt sich eine wirklich eiziente Vertriebsanbahnung mit
XING verwirklichen – was sich letztlich sowohl auf Ihre Verkaufsabschlüsse, als auch
auf Ihren Umsatz auswirkt. Je mehr Zeit Sie in die eigentlichen Verkaufsabschlüsse
investieren können, desto höher werden auch Ihre Abschlussquoten sein.
1.2 Möglichkeiten der Kommunikation
innerhalb von XING
Als Business-Plattform mit dem vornehmlichen Zweck, Beziehungen unter den
Mitgliedern zu fördern, bietet XING mehrere Möglichkeiten der Kommunikation
innerhalb des Netzwerkes. Insbesondere die persönliche Ansprache von Kontakten
wird durch eine direkte Kommunikation innerhalb von XING gefördert.
Um die nachfolgenden Tools und Methoden besser nachvollziehen und umsetzen
zu können, sollten Sie die bestehenden Möglichkeiten der Kommunikation in
XING kennen. Aus diesem Grund möchte ich Ihnen nun zunächst, bevor wir zu den
eigentlichen Tools und Methoden kommen, diese Kommunikationsformen ganz
grundlegend und rudimentär vorstellen.
XING erfolgreich nutzen – mit den richtigen Tools und Methoden
XING.de: Die Startseite der Business-Plattform
> INHALT
/ 5
Die einfachste Variante, mit einer Person auf XING in Kontakt zu treten, ist eine
direkte Nachricht – zumindest, sofern Sie eine Premium-Mitgliedschaft besitzen.
Auch Nachrichten an mehrere Personen, an bis zu zehn Kontakte, sind auf diese
Weise möglich.
Eine weitere Möglichkeit der Kommunikation in XING ist ein Foreneintrag in einer
Gruppe. Über Foreneinträge erreichen Sie eine Vielzahl von Lesern – je nach Gruppe
entweder nur die entsprechenden Gruppenmitglieder oder aber alle XING-Mitglieder.
Sollte das Forum für die Google-Suche freigeschaltet sein, können Sie mit Ihrem
Eintrag sogar Personen außerhalb von XING ansprechen.
XING erfolgreich nutzen – mit den richtigen Tools und Methoden
Direkte Nachricht schreiben
> INHALT
/ 6
In Zusammenhang mit Gruppenbeiträgen gibt es leider bislang nur wenig Spielraum
für Eizienzsteigerungen. Diese müssen in jedem Fall manuell eingegeben und
geplegt werden.
XING erfolgreich nutzen – mit den richtigen Tools und Methoden
Foren-Beitrag erstellen
> INHALT
XING erfolgreich nutzen – mit den richtigen Tools und Methoden / 7
Einladung von Nicht-XING-Kontakten
Wenn die Person, mit der Sie in Kontakt treten möchten, noch gar nicht auf XING
aktiv ist, dann haben Sie die Möglichkeit, diese Person einzuladen und so mit ihr
Kontakt aufzunehmen. XING stellt dafür mehrere Möglichkeiten zur Verfügung. Mit
den entsprechenden Tools, die ich Ihnen später noch vorstellen möchte, können Sie
hier hohe Eizienzsteigerungen erreichen.
> INHALT / 8
2. Nutzen Sie Tools zur
Steigerung Ihrer Produktivität und
Efizienz
Wenn Sie XING täglich nutzen, dann werden Sie sehr schnell über ein großes Netzwerk
verfügen. Eine efektive Nutzung von XING ist aber nicht nur mit höheren Umsätzen
und mehr Verkaufsabschlüssen verbunden, sondern auch mit einem erheblichen
Arbeits- und Zeitaufwand. Täglich fallen Aufgaben an, wie beispielsweise:
ƒ Die Recherche nach neuen Kontakten
ƒ Anfrage und Bestätigung von neuen Kontakten
ƒ Kontrolle der XING-Proilseite nach neuen Besuchern und Gästebucheinträgen
ƒ Reaktionen auf Statusmeldungen von vorhandenen Kontakten
ƒ Beantwortung von Direktnachrichten
ƒ Kontrolle der abonnierten Gruppen auf neue Beiträge und entsprechendes
Reagieren durch eigene Kommentare
Diese Arbeiten können schnell einen kompletten Arbeitstag verschlingen und Sie an
der Erledigung anderer, vielleicht sogar wichtigerer Aufgaben hindern.
Sind Sie Gruppenmoderator, fallen sogar noch zusätzliche Arbeiten an. Dazu gehören
Aufgaben wie:
ƒ Recherche nach potenziellen neuen Gruppenmitgliedern, Formulierung und Versand
entsprechender Einladungen
ƒ Prüfung neuer Mitgliedsanträge
ƒ Begrüßung neuer Mitglieder
ƒ Kontrolle der neuen Beiträge, eventuell Entfernen von Spam oder unpassenden
Beiträgen
Nutzen Sie Tools zur Steigerung Ihrer Produktivität und Efizienz
> INHALT
/ 9
2.1 XING-interne Tools
XING selbst hat

Grobe Voransicht des Dokuments: 'E-Book: Xing erfolgreich nutzen':  Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6, Teil 7, Teil 8, Teil 9, Teil 10, Teil 11, Teil 12, Teil 13, Teil 14, Teil 15, Teil 16, Teil 17, Teil 18, Teil 19, Teil 20, Teil 21, Teil 22, Teil 23, Teil 24, Teil 25, Teil 26, Teil 27, Teil 28, Teil 29, Teil 30, Teil 31, Teil 32, Teil 33, Teil 34, Teil 35, Teil 36, Teil 37, Teil 38, Teil 39, Teil 40, Teil 41, Teil 42

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