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Kostenloses Dokument: E-Book: Xing erfolgreich nutzen

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Dieses umfassende E-Book von Robert Nabenhauer im Wert von 29 Euro zeigt Ihnen, wie Sie das soziale Netzwerk Xing optimal für Ihren wirtschaftlichen Erfolg einsetzen können. In detaillierten Schritten wird beschrieben, wie Sie neue Kunden gewinnen können, Ihre Vertriebskosten reduzieren und die Reputation Ihres Geschäftes verbessern.

Detailliert wird darauf eingegangen, wie Sie gezielt nach Kooperationspartnern in Xing suchen und erfolgreich mit diesen in Erstkontakt treten. Dann wird gezeigt, wie Sie Ihr eigenes Xing-Profil und das Ihrer Firma optimal pflegen, so dass andere Sie schnell finden können. Dabei wird auch gezeigt, wie Sie Informationen bereitstellen, die für Ihre Zielgruppe hochrelevant sind, so dass eine virale Verbreitung möglich ist. Auch die erfolgreiche Pflege von bestehenden Xing-Kontakten und das Management eigener Xing-Gruppen wird in diesem E-Book ausführlich beschrieben. (PDF, 113 Seiten, 6329 kB)

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Grobe Voransicht des Dokuments: 'E-Book: Xing erfolgreich nutzen' (Teil 31):

Dabei ist es durchaus sinnvoll, in den
darüberliegenden Feldern wie "Ich suche" und "Ich biete" auf dieses
Informationsangebot hinzuweisen.
Um Dateianhänge hochzuladen, gehen Sie unten auf Ihrer Proilseite zur Rubrik
"Referenzen & Auszeichnungen". In der Zeile "Dateianhänge" klicken Sie auf den
Button "Bearbeiten". Verwenden Sie im Feld "Dateibeschreibung" einen attraktiv
klingenden Titel für den Informationsinhalt dieser Datei. XING erlaubt zwar auch
das JPG- und das PNG-Format für das Hochladen, zur Verfügung stellen sollten Sie
Ihre Dokumente jedoch in dem weit verbreiteten PDF-Format.
Die Frage, welche Dateien Sie anbieten, will gut überlegt sein, weil Sie insgesamt nur
drei Dateien hochladen können. Das Dateivolumen ist zudem auf maximal je 2 MB
beschränkt. Eine weitere Option besteht darin, dass Sie entscheiden können, ob die
jeweilige Datei für alle XING-Mitglieder oder nur für Ihre Kontakte sichtbar sein soll.
Für Besucher Ihres öfentlichen Proils sind diese Dateien nicht abrufbar.
TIPP Minimieren Sie die Zeit für den Download des Dokuments, indem Sie
möglichst kleine Dateien zur Verfügung stellen.
> INHALT Leuchtturm # 2 – Geben und Nehmen im Netz
/ 76
Und was haben Sie noch im Web zu bieten?
Natürlich können Sie nicht alle Informationen, die Sie über sich und Ihr Unternehmen
haben, den Besuchern Ihres Proils zur Verfügung stellen. Allein die Begrenzung auf
drei Dateien macht dies unmöglich. Deswegen stelle ich Ihnen alternative Wege
vor, damit Sie Ihr Informationsangebot auch über andere Kanäle sichtbar machen
können.
Ausgangspunkt ist hierfür die Rubrik "Web" auf Ihrer Proilseite. Sie erlaubt Ihnen
die Angabe von Internetadressen, unter denen Sie dann wiederum Informationen
bereitstellen.
Die Möglichkeit Ihren Proilbesuchern eine solche Liste zu bieten, ist unter
Marketinggesichtspunkten natürlich besonders interessant: Mit einem Klick kann
der Interessierte weitere Informationen über Sie erhalten. Entsprechend breit sollten
Sie deshalb Ihr Angebot an dieser Stelle gestalten. Dies setzt natürlich voraus, dass
Sie Ihre Vorarbeiten im Sinne des PreSales Marketing gemacht haben. So sind die
Efekte aus dieser neuen Art des Verkaufens umso größer, je mehr Ihre Aktivitäten in
den sozialen Netzwerken und Ihr konventionelles Marketing miteinander verknüpft
sind. Und dazu brauchen Sie möglichst viele Marketingaktivitäten um XING herum,
die Sie mit Ihrem Social Network Marketing zu einem Gesamt-Marketing, dem
PreSales Marketing, verbinden können.
TIPP Möglicherweise haben Sie gerade erst begonnen, das PreSales Marketing
in Ihrem Unternehmen umzusetzen und haben entsprechend nur wenige
Internetadressen, auf die Sie verweisen können. In diesem Fall empfehle
ich Ihnen, dass Sie sich kurzfristig in fachbezogenen und / oder regionalen
Experten-Netzwerken, wie z. B. unter www.marketing-boerse.de, registrieren.
Mit der Registrierung verfügen Sie direkt über eine weitere Internetadresse für
Ihr XING-Proil.
Ein weiterer Vorteil von vielen solchen Verlinkungen von Ihrem Proil ins übrige
Internet besteht schließlich darin, dass Sie für Suchmaschinen wie Google an
Bedeutung gewinnen. Denn Sie rangieren in den Treferlisten umso höher, je mehr
Links auf Ihre Websites verweisen.
> INHALT Leuchtturm # 2 – Geben und Nehmen im Netz
/ 77
Weitere Literatur zum
Online-Marketing
Robert Nabenhauer, Der PreSales Marketing Kundenmagnet.
So gewinnen Sie automatisch neue Kunden im Web
Kundengewinnung und Kundenmanagement sind ein
mühsames und teures Geschäft – sofern man nach dem
Lehrbuch vorgeht. Doch PreSales Marketing denkt den
Prozess der Vertriebsanbahnung neu. Es verzahnt das
klassische Marketing mit den kostenfreien Möglichkeiten
des Social Network Marketing im Internet. Ein kleiner
Unterschied mit großer Wirkung. Denn so erreichen Sie mit
wenig Aufwand tausende Kontakte jeden Tag und bauen
konsequent eine langfristige Beziehung zu ihnen auf. Mit
PreSales Marketing stellen Sie Ihre Vertriebsanbahnung
auf Autopilot und steigern nachhaltig Ihren Umsatz.
Robert Nabenhauer, Der PreSales Marketing Praxisleitfaden.
XING erfolgreich nutzen
Networking mit dem PreSales Marketing Prinzip:
Hier geht es nicht um kuscheln, chatten, Zeitvertreib,
sondern glasklar ums Verkaufen. Idealer Partner

Grobe Voransicht des Dokuments: 'E-Book: Xing erfolgreich nutzen':  Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6, Teil 7, Teil 8, Teil 9, Teil 10, Teil 11, Teil 12, Teil 13, Teil 14, Teil 15, Teil 16, Teil 17, Teil 18, Teil 19, Teil 20, Teil 21, Teil 22, Teil 23, Teil 24, Teil 25, Teil 26, Teil 27, Teil 28, Teil 29, Teil 30, Teil 31, Teil 32, Teil 33, Teil 34, Teil 35, Teil 36, Teil 37, Teil 38, Teil 39, Teil 40, Teil 41, Teil 42

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