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Kostenloses Dokument: E-Book: Xing erfolgreich nutzen

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Dieses umfassende E-Book von Robert Nabenhauer im Wert von 29 Euro zeigt Ihnen, wie Sie das soziale Netzwerk Xing optimal für Ihren wirtschaftlichen Erfolg einsetzen können. In detaillierten Schritten wird beschrieben, wie Sie neue Kunden gewinnen können, Ihre Vertriebskosten reduzieren und die Reputation Ihres Geschäftes verbessern.

Detailliert wird darauf eingegangen, wie Sie gezielt nach Kooperationspartnern in Xing suchen und erfolgreich mit diesen in Erstkontakt treten. Dann wird gezeigt, wie Sie Ihr eigenes Xing-Profil und das Ihrer Firma optimal pflegen, so dass andere Sie schnell finden können. Dabei wird auch gezeigt, wie Sie Informationen bereitstellen, die für Ihre Zielgruppe hochrelevant sind, so dass eine virale Verbreitung möglich ist. Auch die erfolgreiche Pflege von bestehenden Xing-Kontakten und das Management eigener Xing-Gruppen wird in diesem E-Book ausführlich beschrieben. (PDF, 113 Seiten, 6329 kB)

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Grobe Voransicht des Dokuments: 'E-Book: Xing erfolgreich nutzen' (Teil 4):

dieser Beschränkung nicht angezeigt wird und so aus dem Raster fällt?
In dieser Situation können Sie Ihre Suche weiter verfeinern, um die Anzahl der
gefundenen XING-Mitglieder auf unter 300 zu reduzieren. XING bietet Ihnen hierfür
zwei Optionen an:
1. Option: Über die Funktionen, die Sie in dem grauen Kasten am rechten Rand
inden, können Sie die Ergebnisse aus dem ersten Suchdurchgang auf vielfältige
Weise eingrenzen. Eine Einengung der Suche, z. B. auf die "Kontakte Ihrer Kontakte,"
ist durchaus sinnvoll. Denn bei der Ansprache der XING-Mitglieder, die Sie hierüber
inden, können Sie sich entweder auf den gemeinsamen Kontakt berufen oder sich
von diesem vorstellen lassen.
> INHALT Akquise - So inden Sie neue Kunden
/ 11
2. Option: Wenn Sie auf "Erweiterte Suche" klicken, öfnet sich das vollständige
Suchformular, das es Ihnen erlaubt, Ihre Suche noch diferenzierter zu verfeinern.
Für sinnvolle Eingrenzungen stehen Ihnen beispielsweise die Felder Postleitzahl und
Bundesland zur Verfügung, wobei Sie mehrere zusätzliche Suchkriterien gleichzeitig
eingeben können.
TIPPS FÜR DIE VERWENDUNG VON SUCHBEGRIFFEN
¼ Geben Sie zunächst die gebräuchlichste Bezeichnung für Ihr Produkt ein.
¼ Überlegen Sie sich, welche Bezeichnungen andere Personen verwenden
könnten, die Ihr Produkt brauchen.
¼ Suchbegrife können sowohl in der Einzahl als auch in der Mehrzahl benutzt
werden, so dass Sie beides eingeben sollten.
¼ Gibt es noch andere Schreibweisen, die üblich sind, z. B. mit und ohne
Bindestrich?
¼ Beispiel: Außendienstmitarbeiter vs. Außendienst-Mitarbeiter
¼ Kann das Suchwort noch durch ein anderes Wort (z. B. in einer anderen
Sprache) beschrieben werden? Beispiel: Key Account Manager vs.
Großkundenbetreuer
¼ Wird für den Fachbegrif, mit dem Sie suchen wollen, möglicherweise auch
eine Abkürzung verwendet? Beispiel: Key Account Manager vs. KAM
2.2 Erleichtern Sie sich das Leben mit Suchaufträgen
Das Anlegen eines Suchauftrags ist nur möglich, wenn Sie zuvor eine Einzelsuche –
über die beschriebene Schnellsuche oder die Erweiterte Suche – durchgeführt haben.
Das ist durchaus sinnvoll, da Sie erst einen Suchauftrag anlegen sollten, wenn Sie
wissen, dass Ihre Begrife Ihnen relevante Trefer bringen.
Ihr Suchauftrag indet allerdings nur neue Mitglieder. Bereits angemeldete XINGMitglieder,
die ihr Proil verändert haben und dadurch erst zu Ihrem Suchauftrag
passen, werden nicht angezeigt. Nachdem Sie diese Details speziiziert und die Suche
gespeichert haben, erscheint eine Übersicht, in der Ihre angelegten Suchaufträge
aufgelistet sind. Sollten Sie einen bestimmten Suchauftrag nicht mehr benötigen, so
können Sie diesen mit einem Klick wieder löschen.
> INHALT Akquise - So inden Sie neue Kunden
/ 12
Achtung: Nach Anlegen eines Suchauftrags werden Sie nur dann per E-Mail
benachrichtigt, wenn sich Mitglieder, auf die die Kriterien Ihres Suchauftrags
zutrefen, neu registrieren. Dagegen werden Ihnen Mitglieder, die nach einer
Änderung ihres Proils die Suchkriterien erfüllen, nicht angezeigt.
2.3 Powersuche: Power für Ihr PreSales Marketing
XING stellt mit seinen Powersuchen über 20 Standardsuchen zur Verfügung.
Nutzen Sie sie, um noch mehr Mitglieder zu inden, die Sie in Ihr eigenes PreSales
Marketing einbeziehen können. Einige der vorformulierten Abfragen erleichtern
die "Erweiterte Suche", weil Sie nicht jedes Mal wieder die entsprechenden Begrife
in das Suchformular eingeben müssen. Andere ermöglichen Abfragen, die in dieser
Form über die "Erweiterte Suche" nicht möglich wären.
Sie inden die Powersuchen unter dem Menüpunkt "Suche" / "Powersuche". In
einer Übersicht werden Ihnen sämtliche Abfragen angezeigt, die thematisch in fünf
Bereiche gegliedert sind:
ƒƒAufrufe meines Proils ƒƒMeine Übereinstimmungen ƒƒXING-Mitglieder ƒƒMeine Kontakte ƒƒMeine Kollegen
Durch Anklicken der gewünschten Powersuche wird diese sofort ausgeführt und
das entsprechende Suchergebnis angezeigt. Die wichtigsten Powersuchen sind die
folgenden:
ƒƒ "Mitglieder, die mein Proil kürzlich aufgerufen haben" ƒƒ "Mitglieder, die kürzlich meine Firmen-Homepage besucht haben" ƒƒ "Mitglieder, die suchen, was ich biete" ƒƒ "Alle Kontakte meiner Kontakte" ƒƒ "Mitglieder, die mehrere meiner Kontakte kennen" ƒƒ

Grobe Voransicht des Dokuments: 'E-Book: Xing erfolgreich nutzen':  Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6, Teil 7, Teil 8, Teil 9, Teil 10, Teil 11, Teil 12, Teil 13, Teil 14, Teil 15, Teil 16, Teil 17, Teil 18, Teil 19, Teil 20, Teil 21, Teil 22, Teil 23, Teil 24, Teil 25, Teil 26, Teil 27, Teil 28, Teil 29, Teil 30, Teil 31, Teil 32, Teil 33, Teil 34, Teil 35, Teil 36, Teil 37, Teil 38, Teil 39, Teil 40, Teil 41, Teil 42

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